Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 227
  1. #1
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    Daumen hoch The Big Bang Theory - Talk :)

    The Big Bang Theory



    Produktionsland: USA
    Episodenlänge: ~21 Minuten
    Genre: Sitcom
    Idee: Chuck Lorre, Bill Prady
    Erstausstrahlung: 24. September 2007 (USA) auf CBS, 11. Juli 2009 (DE) auf ProSieben
    Titellied: Barenaked Ladies: „History Of Everything“

    The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit dem 24. September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.

    Besetzung


    Dr. Leonard Leakey Hofstadter: Johnny Galecki
    Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper: Jim Parsons
    Penny: Kaley Cuoco
    Howard Wolowitz M.Eng.: Simon Helberg
    Dr. Rajesh ‚Raj‘ Ramajan Koothrappali: Kunal Nayyar

    Quelle: wikipedia.org

    Letzte Folge: "The Zazzy Substitution"
    Nächste Folge: "The Hot Troll Deviation" - Thursday, October 14th 8/7c on CBS.

    Zur Zeitangabe: 8/7c on CBS bedeutet .. 8:00pm (20 Uhr in der USA) auf dem 7. Channel von CBS. Zeitverschiebung ist zu berücksichtigen, wenn man es also "live" sehen möchte, muss man um 3 Uhr nachts CBS einschalten (wo auch immer), normalerweise sind es 5 Stunden Zeitverschiebung, wegen Sommerzeit im Moment aber 6 Stunden.
    ______

    Hi, da ich noch keinen wirklichen Thread zu TBBT gefunden habe (außer von muka), dachte ich mir einfach mal, dass ich einen erstelle.. Hier könnt ihr rundum um TBBT diskutieren, egal ob über die Charaktere oder über sonst irgendwas.

    Wie findet ihr diese Serie? Wer sind eure Lieblingsschauspieler? Raj, Leonard, Sheldon oder doch vielleicht Holowitz' Mutter? Bei welcher Staffel+Folge seid ihr? Auf Deutsch oder auf Englisch? Und sonst noch so alles, was euch einfällt

    TBBT ist einfach meine Lieblingsserie, ich gucke sie AUSSCHLIESSLICH auf Englisch, da ich der Meinung bin, dass die Charaktere (insbesondere Dr. Sheldon Cooper) um einiges authentischer sind als in der deutschen Übersetzung. Die Stimmen passen überhaupt nicht und zudem kommen die Witze usw. nicht richtig rüber. Bin nun bei der 4. Staffel und der 3. Folge, kanns kaum erwarten die 4. Folge am 14. Oktober zu sehen! (Quelle:The Big Bang Theory Site)

    Meine absoluter Liebling ist natürlich Sheldon, aber auch Leonard steht bei mir mit seiner des öfteren genervten Art und einiger "BAZINGA!"-Konter weit oben :P Zudem kann ich mir einfach nicht vorstellen wie Sheldon denn im wirklichen Leben als Person ist. Den kann man doch nicht mehr Ernst nehmen wenn man sich einmal wirklich mit TBBT befasst hat?

    Natürlich sind alle Schauspieler gut (mMn), doch die Beiden sind einfach unschlagbar.

    Nun lasst euren Beiträgen freien Lauf und denkt immer daran:

    BAZINGA!


    PS: Hier ein kleiner Vorgeschmack von Sheldon! (Für die, die Serie noch nicht kennen)


  2. Anzeige

    Daumen hoch The Big Bang Theory - Talk :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory

    Best scene ever:


    Muss man unbedingt in English sehen - gilt aber eigentlich für alle Shows...

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Big Bang Theory

    Ich liebe diese Serie, ja wirklich, deshalb hatte ich auch schon einen Thread dazu eröffnet.
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...y-153986/page2
    Besonders Sheldon ist ne Wucht, aber auf englisch, versteht sich.

  5. #4
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Serie, ja wirklich, deshalb hatte ich auch schon einen Thread dazu eröffnet.
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...y-153986/page2
    Besonders Sheldon ist ne Wucht, aber auf englisch, versteht sich.
    Ja, Deutsch geht finde ich mal garnicht klar :P
    Sorry, hab den nicht so ernst genommen wegen [Umfrage] davor :P Machen wir das hier doch einfach mal zu einem allgemeinen Thread, welcher sich nicht unr mit den Hauptcharakteren befasst sondern mit der ganzen Serie =)

  6. #5
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    /push .. kann doch nicht sein, dass keiner je die Serie gesehen hat? :O Außer die beiden über mir ..

  7. #6
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Türlich!! Gesehen und Geliebt...
    Leider läufst ja nicht mehr und DVD´s hab ich noch nicht besorgt! Sind echte NERD Helden, der Wortwitz ist einfach zum kringeln!
    Da fällt mir auch gleich wieder die Szene einYouTube - The Big Bang Theory - Schere, Stein , Papier, Echse, Spock (GERMAN)
    Hoffe das die auch nochmal im Tv zeigen.

  8. #7
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Türlich!! Gesehen und Geliebt...
    Leider läufst ja nicht mehr und DVD´s hab ich noch nicht besorgt!
    Die 4. Staffel hat gerade erst angefangen am 23. September .. Oder redest du vom deutschen TV ?

  9. #8
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ja ich red vom deutschen TV.
    Wieso wo läuft es denn sonst noch! Bekomm ich das über Satellit???
    Mein Sky läuft gerade nicht!

  10. #9
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    /push

    Letzte Folge: 'The Hot Troll Deviation'
    Nächste Folge: 'The Desperation Emanation' - Thursday, October 21st 8/7c on CBS.

    Screenshots von der letzten Folge gibt es hier, Kommentare zu der Folge hier.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)


  12. #11
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Wie siehts denn aus mit der dritten Staffel? Kann man die denn irgendwo auf Deutsch bestellen? Ich hab zwar auf Amazon die dritte Staffel gefunden aber leider nur als UK Import.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Juhu, grad läuft ne neue Folge, bin so froh, dass die Serie noch nicht abgesetzt wurde.
    By the way: Habt ihr auch gelesen, dass sie bald eingestellt werden soll ?

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Quatsch. Der Sheldon-Darsteller hat grad erst nen Preis für seine Rolle bekommen und die Serie läuft in USA sehr gut. So schnell setzen die die nicht ab. Vielleicht hat das wer mit Two and a half men verwechselt. Sind beide von Chuck Lorre.

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der Sheldon-Darsteller hat grad erst nen Preis für seine Rolle bekommen und die Serie läuft in USA sehr gut. So schnell setzen die die nicht ab. Vielleicht hat das wer mit Two and a half men verwechselt. Sind beide von Chuck Lorre.
    Puuh, dachte schon an der News sei was dran. Bestimmt n Aprilscherz. Danke !

  16. #15
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Puuh, dachte schon an der News sei was dran. Bestimmt n Aprilscherz. Danke !
    Quatsch, dafür ist sie viel zu erfolgreich Aber in Deutschland wird sie höchstwahrscheinlich abkacken, weil die Synchro einfach nur völlige Scheiße ist! Wenn ich alleine die Stimme von Howard und Sheldon höre, könnte ich schon abkotzen. Das nimmt die komplette Authentizität und macht die Serie nur zu Mist. Würde mich nicht wundern, wenn in einem Monat wieder ne andere Serie in der Primetime ist, HIMYM z. B., das kann man sich auf Deutsch wenigstens noch angucken.

    Oder Pro 7 ist ausnahmsweise mal so schlau & führt Untertitel ein. Ansonsten wird die Serie n Flop.

    Auf Englisch ist sie Unterhaltung pur, es gibt keine Serie, die ich mehr liebe

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    HA HA !
    Untertitel auf Pro7 ?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Heute wird doch alles verunsynchroniunstaltet.
    Was noch geil war waren die alten Beavis und Butthead Cartoons, aber das ist Off-Topic ( trotzdem n gutes Beispiel, dass es funktioniert ).
    Pro7 spricht genau so HartzIV Publikum an wie auch andere Kanäle. Die sind halt direkteres Ansprechen gewohnt ohne lesen zu müssen.

  18. #17
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Wobei ich in der Serie den physikalischen Inhalt nicht ganz konsistent finde.
    Manchmal denkt Sheldon über Physik nach, mit der sich nur eine handvoll Leute überhaupt auf der Welt wirklich auskennen und zudem noch höchst spekulativ ist. Ein andermal denkt er innerhalb seiner Forschung über Physik nach, die bereits seit etwa 50 Jahren gelöst ist.

  19. #18
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    HA HA !
    Untertitel auf Pro7 ?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Heute wird doch alles verunsynchroniunstaltet.
    Was noch geil war waren die alten Beavis und Butthead Cartoons, aber das ist Off-Topic ( trotzdem n gutes Beispiel, dass es funktioniert ).
    Pro7 spricht genau so HartzIV Publikum an wie auch andere Kanäle. Die sind halt direkteres Ansprechen gewohnt ohne lesen zu müssen.
    Ja, kann ich mir leider auch nicht vorstellen. Wäre eine gute Möglichkeit, außerdem fördert das bei einigen Leuten sicherlich die Englischkenntisse etc. Auch wenn die meisten das für unnötig halten.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wobei ich in der Serie den physikalischen Inhalt nicht ganz konsistent finde.
    Manchmal denkt Sheldon über Physik nach, mit der sich nur eine handvoll Leute überhaupt auf der Welt wirklich auskennen und zudem noch höchst spekulativ ist. Ein andermal denkt er innerhalb seiner Forschung über Physik nach, die bereits seit etwa 50 Jahren gelöst ist.
    Naja, hinter der Serie sitzen richtige Physiker. Also das hat schon alles seine Richtigkeit, und außerdem denke ich auch, dass es einfach so sein soll, dass niemand es versteht (bzw wenige). Immerhin ist Sheldon das Superbrain schlechthin, keiner kann mit ihm mithalten Es trägt einfach zur Authentizität bei und ich finde, dass das auch so bleiben soll. Sheldon wäre quasi garnichts ohne Quantenphysik & Co. :P

  20. #19
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    Naja, hinter der Serie sitzen richtige Physiker. Also das hat schon alles seine Richtigkeit, und außerdem denke ich auch, dass es einfach so sein soll, dass niemand es versteht (bzw wenige). Immerhin ist Sheldon das Superbrain schlechthin, keiner kann mit ihm mithalten Es trägt einfach zur Authentizität bei und ich finde, dass das auch so bleiben soll. Sheldon wäre quasi garnichts ohne Quantenphysik & Co. :P
    es ist aber trotzdem merkwürdig, dass er einerseits ein Problem zur Dynamik von Elektronen in Graphen, welches längst gelöst ist erst nach ein paar Tagen lösen konnte und auf der anderen Seite ohne Probleme höchst spekulative Thesen zur M-Theorie vervollständigen kann.
    Dem Durchschnittszuschauer wird das wohl eher nicht auffallen und für den klingt das dann einfach nur schlau. Für mich, der in der Physik involviert ist und für den das in der Serie erzählte keine Geheimsprache ist, ist das allerdings bemerkbar.
    Und ich frage mich ob der Name Cooper dem echten Physiker Cooper entlehnt oder ob das nur Zufall ist. Dieser hat nämlich an der BCS Theorie mitgewirkt, welche zur erklärung der Supraleitung dient. Von ihm stammt die Idee des Cooper-Paares.

  21. #20
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    also ich gucke die serie gelegentlich am comedy dienstag auf prosieben
    und ich finde sie sehr witzig^^
    am besten finde ich sheldon
    er ist der größte klugscheißer ever^^

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  2. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  3. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....

  4. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the big bang theory leonard entdeckt eine neue theory supra leiter