Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 227
  1. #201
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Heute startet um 20:15 Uhr die neue Staffel.
    Direkt im Anschluss folgt das Spin-off "Young Sheldon".

  2. Anzeige

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Ursprünglich hätte Macaulay Calkin bei TBBT mitspielen sollen, er lehnte jedoch dreimal ab:
    https://web.de/magazine/unterhaltung...rolle-33110388

  4. #203
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Schön, wenn mal einer noch nach Gefühl und nicht nach Geld entscheidet.

  5. #204
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Gehts hier noch jemanden so, dass er komplett das Interesse verloren hat?

  6. #205
    Kitsune

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Vor Jahren schon.

  7. #206
    Banx

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch jemanden so, dass er komplett das Interesse verloren hat?
    Sehr sehr vielen, gefühlt ist es immer das was die Leute zu TBBT sagen müssen, es ist fast schon das interessanteste an der Serie zu erwähnen dass man es nicht mehr mag/ nicht mehr schaut.

  8. #207
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sehr sehr vielen, gefühlt ist es immer das was die Leute zu TBBT sagen müssen, es ist fast schon das interessanteste an der Serie zu erwähnen dass man es nicht mehr mag/ nicht mehr schaut.
    Ich würde sagen, sie läuft mittlerweile zu lang. Die Witze sind wieder besser als zwischen Staffel 5 und 8 so was in dem Dreh aber.... irgendwie iat der Funke bei mir weg.

  9. #208
    Banx

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, sie läuft mittlerweile zu lang. Die Witze sind wieder besser als zwischen Staffel 5 und 8 so was in dem Dreh aber.... irgendwie iat der Funke bei mir weg.
    Schon klar und es sei auch jedem seine Meinung gelassen, nur musste ich ein bissl verarschen weil bei „gehts noch jemanden so“ suggeriert wird, du wärst in der Unterzahl mit deiner Meinung wenn es doch ganz andersrum ist.^^

    Zumindest finde ich in allen Kommentaren zur Serie meist nur sachen wie: die sind nicht mehr witzig“ oder „die waren nie witzig“.


    Ich persönlich hab über die Jare den Cast lieben gelernt und verfolge gerne deren Entwicklung.
    Ich finde zb. auch interessant:
    Spoiler öffnen: Staffel 12


    Klar, das hat nichts mehr mit der Prämisse der Serie zutun aber wenn die Serie nicht abgesetzt wird müssen Charaktere nunmal wachsen/sich ändern.^^

  10. #209
    Nectix Nectix ist offline

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch jemanden so, dass er komplett das Interesse verloren hat?
    Mehr oder weniger.
    Ich verfolge die Serie nicht aktiv; wenn es aber mal wieder ne neue Staffel gibt und das mitbekomme, zieh ich mir die durchaus und schau die dann flott durch. Vorausgesetzt, ich hab nichts anderes zur Hand das ich anschauen möchte.

  11. #210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch jemanden so, dass er komplett das Interesse verloren hat?
    Jap ich kann mich dazu zählen. Den Humor empfinde ich nicht mehr als lustig, dazu hat sich die Serie zu weit von ihren Stärken entfernt, ebenso sind das nicht mehr die Charaktere die man aufgrund ihrer Schrullen lieben gelernt hat. Es sind heute nur normale Menschen mit normalen Problemen.

  12. #211
    Banx

    The Big Bang Theory - Talk :)

    TBBT lief zuletzt ja am gleichen Tag wie Young Sheldon (eh klar) und Superstore, so war das dann immer 1 Stunde Comedy
    Aber nur um das klarzustellen: Ich finde die früheren Folgen natürlich auch besser.^^

  13. #212
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich habe noch Interesse an Big Bang Theory. Das liegt womöglich daran, dass ich es nicht so oft angucke wie es ausgestrahlt wird.
    Bei ProSieben zeigen sie oft vier bis fünf Folgen am Stück und da ist es klar, dass viele Zuschauer keine Lust mehr auf die Serie haben weil es einfach zu viel am Stück ist.

    Ich denke es sind auch zu viele Folgen. 24 Folgen pro Staffel sind zu viel, weil darunter auch einige schwache Folgen sind, die die Produzenten sich hätten sparen können.
    Meiner Meinung nach sollte jedes zweite Jahr eine neue Staffel kommen oder einfach Pause und in paar Jahren ein Revival.
    Ein Kinofilm wäre vielleicht auch eine Idee, wenn der richtige Stoff dazu da wäre.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde, The Big Bang Theory läuft etwas zu lange, aber dennoch finde ich es schade dass die Serie bald zu Ende geht.

  14. #213
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Bei mir hat das Interesse lange angehalten und ich schau auch ganz gern nochmals in alte Folgen rein. Es ist aber schon ziemlich zurückgegangen, weshalb ich die Entwicklung nicht mehr so streng verfolge.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hätte Macaulay Calkin bei TBBT mitspielen sollen, er lehnte jedoch dreimal ab:
    https://web.de/magazine/unterhaltung...rolle-33110388
    Hm, ich überleg grad, für welche der vier Hauptrollen er wohl geplant gewesen wäre. Das Drehbuch wird in seinem Grundstock ja bereits bestanden haben, oder?

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Das Problem haben viele Serien die eine Staffel nach der anderen bekommen. Irgendwann zündet das alle nicht mehr so und man ist auch etwas übersättigt. Oder wie in Falle von Kings of Queens (späteren Staffel) das die Gags immer blöder und unlustiger werden...

  16. #215
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Havana Beitrag anzeigen
    Schön, wenn mal einer noch nach Gefühl und nicht nach Geld entscheidet.
    Wobei man damals noch nicht von einem derartigen Erfolg ausgehen durfte.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch jemanden so, dass er komplett das Interesse verloren hat?
    Ich habe das Interesse noch. Da ich TV kaum noch schaue und Pro7 ja eh die ganzen Folgen rauf und runter laufen lässt, warte ich einfach, bis die jeweils neuere Staffel bei einem Streaming Anbieter ist und schaue sie dann schnell durch.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hm, ich überleg grad, für welche der vier Hauptrollen er wohl geplant gewesen wäre. Das Drehbuch wird in seinem Grundstock ja bereits bestanden haben, oder?
    Das ist doch recht eindeutig. Rajesh Koothrappali natürlich, so eine Frage aber auch



  17. #216
    Pánthéos

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Problem haben viele Serien die eine Staffel nach der anderen bekommen. Irgendwann zündet das alle nicht mehr so und man ist auch etwas übersättigt. Oder wie in Falle von Kings of Queens (späteren Staffel) das die Gags immer blöder und unlustiger werden...
    Mich langweilt an TBBT eher mehr das man sich immer mehr an jede x-beliebige Sitcom anpasst, es geht eben nurnoch um Beziehungskram, Heiraten, Kinder kriegen... die üblichen Thematiken einer Sitcom. Aber das lässt sich bei fast jeder beobachten. Man beginnt mit einem amüsanten und interessanten Konzept, verliert sich dann aber im 08/15 Muster.

  18. #217
    Banx

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mich langweilt an TBBT eher mehr das man sich immer mehr an jede x-beliebige Sitcom anpasst, es geht eben nurnoch um Beziehungskram, Heiraten, Kinder kriegen... die üblichen Thematiken einer Sitcom. Aber das lässt sich bei fast jeder beobachten. Man beginnt mit einem amüsanten und interessanten Konzept, verliert sich dann aber im 08/15 Muster.
    Dem muss ich aber leider zustimmen, auch wenn ichs noch gern schaue das ist eine Entwicklung die man wirklich oft beobachten kann.

    Genau wie Familiensitcoms meist dann abflachen wenn die Kinder aufs College müssen.

    Ich persönlich würde in solchen Sitautionen die Serie beenden... und ein Spin off bringen.

    Bei Serien wie Friends (oder für die jüngeren HIMYM) ist das Konzept ja von anfang an darauf ausgelegt und dennoch können solche Serien nicht ewig laufen.

    Aber um zu TBBT zurückzukommen, ich schau die aktuellsten Folgen immernoch lieber als Mom, Ghosted, grown ish usw usf.

    Denn auch wenn das Konzept größtenteils nichts besonderes mehr ist: Lieber schaue ich bei Sheldons humoristisch geprägtes Liebesleben zu als bei Mike und Molly oderso.^^

  19. #218
    Pánthéos

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich schau da aktuell lieber Modern Family und Brooklyn Nine Nine.

  20. #219
    Banx

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich schau da aktuell lieber Modern Family und Brooklyn Nine Nine.
    Ja gut das sind zum einen die besten aktuell laufenden Comedyserien + du bist aber kein Serienjunkie mit Fokus auf Comedy und bist mit 4-5 Comedy Serien stark unter dem Comedy-Pensum dass man braucht!

    PS. sobald du es mal schauen kannst: Gib dir "Wrecked" schlägt imo in die selbe Kerbe wie Brooklyn Nine Nine nur auf eine eigene Art.


    Oh und DIE Comedy Serie schlechthin zurzeit ist imo ja:
    The Good Place.^^




    Und ein Trailer zu Wrecked:


    wobei der Wrecked-Trailer viel schlechter als die Serie ist...

  21. #220
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Big Bang Theory - Talk :)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hm, ich überleg grad, für welche der vier Hauptrollen er wohl geplant gewesen wäre. Das Drehbuch wird in seinem Grundstock ja bereits bestanden haben, oder?
    Am ehesten hätte ich mir Howard vorstellen können,...
    Eventuell aber sogar sheldon,... so Dürre und schlaksig wie er ist, hätte von der Mimik und gestik her auch passen können.
    Aber eigentlich passt nur Howards Rolle..

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  2. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  3. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  4. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the big bang theory leonard entdeckt eine neue theory supra leiter