Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Chara mögt ihr am meisten

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leonard Hofstadter

    1 1,79%
  • Sheldon Cooper

    43 76,79%
  • Penny

    1 1,79%
  • Howard Wolowitz

    8 14,29%
  • Rajesh Koothrappali

    3 5,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    The Big Bang Theroy

    Ich habe in der Suche nix gefunden,Wenn es so einen Thread gibt dann tut es mir leid.

    Die Serie TBBT ist von den Machern der Serie Two and a Half men.

    Hier ein Prewiev
    The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Die Ausstrahlung der dritten Staffel begann auf CBS am 21. September 2009.

    Die Serie handelt von zwei intelligenten jungen Physikern, deren WG direkt neben der Wohnung einer hübschen Kellnerin liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.

    Der heimliche Star der Serie ist aufjedenfall Sheldon.
    Auch gab Warner Home Video Germany eine Veröfentlichung der ersten Staffel im April bekannt.Natürlich gibt es auch Gaststars wie Summer glau,Charlie Sheen oder James Hong.
    Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Sheldon Cooper sind Physiker durch und durch und das was man im Allgemeinen unter Nerds versteht. Sie haben einen sehr limitierten Freundschaftskreis zu dem auch noch Dr. Rajesh Koothrappali und der Ingenieur Howard Wolowitz gehören.

    Die brillanten Physiker arbeiten nicht nur zusammen im gleichen Institut, sondern teilen sich auch ein Apartment. Die Beiden haben aber keine Beziehung miteinander, sondern sind nur Freunde und Kollegen. Eines Tages zieht die junge Penny (Kaley Cuoco) in die Wohnung nebenan. Leonard verliebt sich sofort in die neue Nachbarin.

    Einzig Penny schafft es hin und wieder unter den Vier für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen. Etwas, was die vier Physikern vollkommen fremd zu sein scheint.
    Hier die Hauptdarsteller

    Dr. Leonard Leakey Hofstadte
    Spoiler öffnen

    Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
    Spoiler öffnen


    Penny

    Spoiler öffnen


    Howard Wolowitz
    Spoiler öffnen


    Rajesh Koothrappali

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Big Bang Theroy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: The Big Bang Theroy

    Konnte mich bei der Umfrage nicht zwischen Sheldon und Howard entscheiden. Finde beide super lustig und mag beide sehr gerne. Hab jetzt mal für Howard gedrückt, weil er mir noch einen ticken sympathischer ist.

  5. #4
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Big Bang Theroy

    ich finde sheldons art wirklich geil.Der ist am besten.

  6. #5
    wzone wzone ist offline

    AW: The Big Bang Theroy

    Stimme ich dir zu, Sheldon ist wirklich genial. Ich hatte so nen Lachkrampf als ich sein Spiel Rock-Paper-Scissors-Spock-Lizard gesehen hab ^^

  7. #6
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Big Bang Theroy

    wirklich scheiße welche Zeit Prosieben für diese wundervolle Serie nimmt.Am
    besten wär Dienstags.20.15:Simpsons 21.15 Two and a Half Men und dann
    22.15 The Big Bang Therory.Das wär ein super Dienstag aber Unser Star für
    Oslo vermist alles.

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: The Big Bang Theroy

    Ich hab bisher die ersten 4 FOlgen gesehen und bin bisher noch nicht unbedingt begeistert von der Serie. Ab und Zu kleine Gags, aber bisher sehe ich keine nSinn wirklich dran zu bleiben. Hoffentlich wird das besser.

    Edit: Nach weiteren Folgen will der Funke immernoch nicht überspringen. Ich weiß nicht, was daran so gut sein soll. Vom Thema her köntne ich shcon was anfangen, aber es ist irgentwie nicht lustig oder interessant.

  9. #8
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: The Big Bang Theroy

    also ich habe die ersten beiden staffeln aus uk und bin begeisetert von der serie!^^ sheldon is einfach der geilste! im oton ist die sendung obendrein wesentlich lustiger... meine meinung!

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Big Bang Theroy

    tja, bei mir auch ganz klar mr. cooper

    ist aber auch ganz klar so ausgelegt vom serienkonzept

    die serie läuft ja quasi nur auf die aktionen dieser figur hinaus

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: The Big Bang Theroy

    Zitat der_grimaldi Beitrag anzeigen
    also ich habe die ersten beiden staffeln aus uk und bin begeisetert von der serie!^^ sheldon is einfach der geilste! im oton ist die sendung obendrein wesentlich lustiger... meine meinung!
    Ist auf der DVd auch deutsch mit drauf?

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: The Big Bang Theroy

    Hab gestern Staffel 3 geguckt.^^

    Hier die beste Szene aus The Big Bang Theory überhaupt... BAZINGA!

    ]

  13. #12
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: The Big Bang Theroy

    @ ico: nein leider nicht!

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theroy

    Ist die beste Comedy-Show ever. Besonders cool als Sheldon krank war, oder das Doppeldate mit Rejesh (Hulk-Hände), oder Howards Aktion für Leonards Geburtstagsparty, oder... ... "Soft Kitty" ist auch ein echter Hit. Muss man unbedingt in Englisch sehen.

  15. #14
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: The Big Bang Theroy

    Howard, die Antowrt ist für ich ganz klar Howard! Die Serie ist so cool! Für mich in diesem Genre ganz klar vorne, noch vor "The IT Crowd".

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: The Big Bang Theroy

    Die Folge Monatg war wieder der Hammer. Schön Herr der Ringe mäßig^^

  17. #16
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: The Big Bang Theroy

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Die Folge Monatg war wieder der Hammer. Schön Herr der Ringe mäßig^^
    Wo läuft die Serie denn montags infos bitte ^^

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theroy

    US-Premiere ist immer Montags. Sonst wüsst ich nicht.

  19. #18
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Big Bang Theroy

    Wochende auf Prosieben

  20. #19
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: The Big Bang Theroy

    In Österreich läuft die Sendung auch auf ORF 1 (ohne Werbung ).

  21. #20
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: The Big Bang Theroy

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Wochende auf Prosieben
    ungefähre uhrzeit? oder welcher tag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...
  2. RnB Big Bang

    Big Bang: Big Bang Big Bang (빅뱅) ist eine südkoreanische Hip-Hop und R&B Gruppe, bestehend aus fünf Mitgliedern. Sie steht unter Vertrag bei der...

  3. Kiss Kiss Bang Bang: Kiss Kiss Bang Bang http://www.forumla.de/bilder/2006/12/404.jpg Titel: Kiss Kiss Bang Bang

  4. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

  5. Bang!: Ist ein Puzzle Spiel das von Engine Software für WiiWare entwickelt wird. Der Titel soll im 2. Quartal in den USA erscheinen. Über den Preis...