Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: The Blacklist

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Blacklist




    The Blacklist ist eine US-amerikanische Fernsehserie, welche am 23. September 2013 auf dem Sender NBC Premiere hatte. James Spader verkörpert den Protagonisten der Serie, einen mit dem FBI kooperierenden Schwerverbrecher.
    [...]
    Raymond „Red“ Reddington ist ein ehemaliger Offizier des amerikanischen Marinegeheimdienstes und einer der meistgesuchten Verbrecher der USA. Eines Tages stellt er sich in der FBI-Hauptzentrale in Washington, D.C. und bietet dem FBI an, bei der Suche nach Verbrechern und Terroristen zu helfen. Allerdings verlangt er, einzig mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen zu verhandeln, die vor Kurzem erst aus Quantico zugezogen ist. Die Informationen, die er weitergibt, stammen von einer von ihm über Jahre angelegten Liste, der sogenannten Blacklist.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Blacklist

  2. Anzeige

    The Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Blacklist

    Mir wurde diese Serie von Neflix vorgeschlagen.
    Bisher absolut unbekannt habe ich einfach mal eingeschaltet. 5 von 5 Sterne sagen die Zuschauer.

    Und ja, die Serie macht viel Spaß bisher. Der Hauptcharakter strahlt eine besondere Faszination aus, was seine Rolle glaubwürdig und spannend macht. Ein sehr faszinierender Charakter, wovon die Serie meiner Meinung nach zu leben scheint.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und was dies alles miteinander auf sich hat.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Blacklist

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir wurde diese Serie von Neflix vorgeschlagen.
    Bisher absolut unbekannt habe ich einfach mal eingeschaltet. 5 von 5 Sterne sagen die Zuschauer.

    Und ja, die Serie macht viel Spaß bisher. Der Hauptcharakter strahlt eine besondere Faszination aus, was seine Rolle glaubwürdig und spannend macht. Ein sehr faszinierender Charakter, wovon die Serie meiner Meinung nach zu leben scheint.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und was dies alles miteinander auf sich hat.
    Wir haben die Serie ebenfalls jetzt auf Netflix geguckt und die 1. Staffel innerhalb einer Woche beendet. Finde sie super und wirklich spannend mit ihrem Aufbau ubd Wendungen. Reddington ist natürlich der faszienierendste Caharakter dort.^^

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Blacklist

    Die erste Staffel fand ich damals auch ganz solide. Hab dann dieses Jahr mit der zweiten Staffel angefangen und i-wann die Lust verloren sie weiter zu gucken. Irgendwie konnte sie nicht mehr das Niveau der ersten Staffel halten.

  6. #5
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: The Blacklist

    Ich schaue die Serie gern

    Zur Zeit läuft ja Staffel 2 auf RTL (seltsam, das es erst jetzt einen Thread gibt^^). Ein paar Folgen sollten noch kommen, dann ist die Staffel auch schon wieder durch.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Blacklist

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Irgendwie konnte sie nicht mehr das Niveau der ersten Staffel halten.
    Ich bin ja erst bei Folge 5. Aber wenn ich so spekuliere, dann vermute ich auch das die Luft irgendwann raus ist.
    So war es auch bei Fringe. Dort war es zu Anfang richtig spannend und mysteriös. Und irgendwann verläuft sich so eine Serie. Prison Break, Lost und c.o. der selbe Mok.

    Diese Serie lebt für meinen Geschmack von dem Hauptcharakter und seiner mysteriösen Art. Nur wie lange will man dies aufrecht erhalten?

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Blacklist

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst bei Folge 5. Aber wenn ich so spekuliere, dann vermute ich auch das die Luft irgendwann raus ist.
    So war es auch bei Fringe. Dort war es zu Anfang richtig spannend und mysteriös. Und irgendwann verläuft sich so eine Serie. Prison Break, Lost und c.o. der selbe Mok.

    Diese Serie lebt für meinen Geschmack von dem Hauptcharakter und seiner mysteriösen Art. Nur wie lange will man dies aufrecht erhalten?
    Ich finde, dass man diesen Faden schon in der ersten Staffel leicht verloren hat.
    Da gibs Serien, die nach der ersten Staffel noch nichts erzählt haben.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Blacklist

    Ich habe nun die erste Staffel durch.
    Es hat weiterhin viel Spaß gemacht. Es fesselt vielleicht nicht ganz so sehr wie die richtig guten Serien, muss sich aber auch nicht davor verstecken und ich würde mir gerne die weitere Staffel anschauen. Ein paar Themen sind ja noch offen und weiterhin interessant.

    Hat da jemand eine Idee, wo man diese Serie nun schauen kann?
    Habe die auf Netflix geschaut und finde keine Infos, wann diese hier weiter geht. Und Amazon Prime ist es ja auch nicht(?).

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Blacklist

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die erste Staffel durch.
    Es hat weiterhin viel Spaß gemacht. Es fesselt vielleicht nicht ganz so sehr wie die richtig guten Serien, muss sich aber auch nicht davor verstecken und ich würde mir gerne die weitere Staffel anschauen. Ein paar Themen sind ja noch offen und weiterhin interessant.

    Hat da jemand eine Idee, wo man diese Serie nun schauen kann?
    Habe die auf Netflix geschaut und finde keine Infos, wann diese hier weiter geht. Und Amazon Prime ist es ja auch nicht(?).
    Leider nein: https://www.werstreamt.es/serie/deta...the-blacklist/

    Momentan ist die Staffel wohl nur als Einzelfolgen käuflich erwerbbar, bzw im Freetv auf RTL zu sehen.

    Nebenbei muss ich mal reinschauen, habe da gerade auch James Spader gesehen. War bisher nicht auf meinem Radar.

  11. #10
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: The Blacklist

    Muss das Thema aus gegebenem Anlass hochholen,

    habe vergangene Woche angefangen The Blacklist zu schauen, ein Vorhaben das ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Bin mittlerweile schon fast am Ende der zweiten Staffel angekommen und finde die Serie im großen und ganzen - d,h, bis auf ein paar wenige Episoden - ausgezeichnet! Es gibt nur zwei Dinge die mich mittlerweile in den Wahnsinn treiben:

    Spoiler öffnen


    Dennoch bleibe ich am Ball!

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Blacklist

    Ich versuche gerade erneut The Blacklist zu schauen und bin mir nicht sicher, ob ich da noch weiter schauen soll.
    Der Anfang war ja noch recht spannend, es hatte etwas mysteriöses und Red eine gewisse Faszination.

    Aber je weiter die Serie läuft, desto mehr hat man das Gefühl hier ein Prison Break 2.0 zu erwischen. Eine erste grandiose Staffel und danach weiß man offenbar nicht, was man noch machen soll und die Verschwörungen, Intrigen und Schnitzeljagd nimmt überhand. Das war bei Prison Break eine Katastrophe und hier scheint es bei Staffel 3 einen ähnlichen Weg zu gehen.

    Kann das jemand bestätigen oder wird es wieder besser?