Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Boys

  1. #1
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Boys



    Guckt denn keine The Boys.?

  2. Anzeige

    The Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Amazon Prime Instant Video

    Zitat mogry Beitrag anzeigen


    Guckt denn keine The Boys.?
    Die Idee klingt nicht schlecht, die Umsetzung um es wieder ins Lächerliche zu ziehen, nervt mich im Trailer bereits.
    Watchmen hat - wenn auch sehr weit hergeholt - ja eine ähnliche Thematik. Da sind Superhelden eben nicht nur gut und schlecht, es gibt eben auch abseits dessen Themen wie die Kollateralschaden, die nie wirklich Thematisiert werden. Lediglich Oberflächlich in Batman oder Avengers Mal. Daher finde ich den Ansatz gut. Aber ob wieder dieser übertriebene Humor sein muss... ich weiß es nicht. Aber ich denke das könnte ich Mal antesten.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Amazon Prime Instant Video

    Bin bei Folge 5, find es überragend! Macht unheimlich Spaß, ist aber längst nicht so lustig wie es der Trailer sugeriert, ist aber ausgewogen in Sachen Humor/Action/Splatter, es passt wunderbar. Helden die Dreck am Stecken haben, sich als oberste Autorität fühlen, deren Ansehen aber langsam bröckelt, lohnt definitiv!

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Amazon Prime Instant Video

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Idee klingt nicht schlecht, die Umsetzung um es wieder ins Lächerliche zu ziehen, nervt mich im Trailer bereits.
    Watchmen hat - wenn auch sehr weit hergeholt - ja eine ähnliche Thematik. Da sind Superhelden eben nicht nur gut und schlecht, es gibt eben auch abseits dessen Themen wie die Kollateralschaden, die nie wirklich Thematisiert werden. Lediglich Oberflächlich in Batman oder Avengers Mal. Daher finde ich den Ansatz gut. Aber ob wieder dieser übertriebene Humor sein muss... ich weiß es nicht. Aber ich denke das könnte ich Mal antesten.
    Ich bin mir ehrlich gesagt sicher das es dir gefallen wird, weil es die Ideen von Watchmen weiter entwickelt. Dazu ist das Casting großartig, und bei weitem ist die Serie nicht so lächerlich wie man meinen mag. Sie spricht sehr ernste Themen an. Es ist halt mal was anderes als die Helden von Marvel, die immer die Strahlemänner sind. Es ist eigentlich genau das Gegenteil davon und hebt sich so gekonnt vom Rest ab.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Amazon Prime Instant Video

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ehrlich gesagt sicher das es dir gefallen wird, weil es die Ideen von Watchmen weiter entwickelt.
    Da Watchmen mein lieblings-Film ist, ich diese Idee und vor allem Umsetzung von Watchmen liebe, klingt es nach gewaltigem Potential.
    Was ich aber auch an Watchmen mochte, war die Zeit, die man sich gelassen hat und auch die melancholische teils depressive (Manhattan) Stimmung des ganzen.

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Amazon Prime Instant Video

    Habs gestern beendet, von Anfang bis Ende gut, gute Story (nicht überragend), paar kranke Sachen dabei, hatte aber auch schon gelesen das manche Sache rausgeflogen sind weil wohl zu hart (Homelander mastrubiert über New York zB ) Echt zu empfehlen für Leute die auf Superhelden oder schwarzen Humor stehen ,Staffel 2 kann gar nich schnell genug kommen!

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Amazon Prime Instant Video

    Ich dachte erst, das es nichts für mich ist, aber habe den Trailer dazu gesehen und muss sagen, sieht echt spannend aus. Werd ich mir bei Gelegenheit auch mal geben.

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Amazon Prime Instant Video

    Wir haben gestern angefangen und es zeigt halt eine andere Seite der "Superheldenindustrie".

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Boys

    Da es doch noch ein wenig Interesse hat, habe ich es Mal in einem separaten Thread gepackt.
    Habe mir mittlerweile auch einige der Folgen angeschauen und es gefällt mir recht gut.
    Klar, es ist kein Watchmen aber es zeigt ähnliche Fälle, nur eben mit mehr (aber nicht zu viel) Humor, auf.

    Haben glaube ich noch 2 Folgen vor uns oder so.
    Mal schauen wie die Staffel endet.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Boys

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die Staffel endet.
    "Er dachte, er kann sich in Ruhe das Staffelfinale anschauen, doch ihr glaubt nicht, was dann geschah!"

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Boys

    https://www.serienjunkies.de/news/bo...ien-97551.html

    Ein voller Erfolg. Amazon ist überrascht das es doch so viele sind

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Boys

    Haben gestern die ersten beiden Folgen geschaut. Ja das macht echt Bock und beleuchtet Superhelden mal etwas anders. Das hier geht sogar noch einen kleinen Schritt weiter als Watchmen in der Frage wie Superhelden in diese Welt passen.

  14. #13
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    The Boys

    Zitat mogry Beitrag anzeigen


    Guckt denn keine The Boys.?
    Doch Ich einfach Geil bin Gespannt auf die zweite Staffel.

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Boys

    Die Serie ist echt nicht schlecht, da darf der Erfolg auch nicht fehlen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja das macht echt Bock und beleuchtet Superhelden mal etwas anders. Das hier geht sogar noch einen kleinen Schritt weiter als Watchmen in der Frage wie Superhelden in diese Welt passen.
    Mehr wie Watchmen? In wie fern?
    Beide zeigen es schon auf eine sehr bittere Art und Weise, bei Watchmen allerdings mit einer viel mieseren bis depressiven Stimmung, während es bei The Boys immer wieder durch lustige/lächerliche Moment ins Lächerliche gezogen und dadurch unwichtig gemacht wird.
    Spoiler öffnen

    Insgesamt passen Humor und Drama ganz gut, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn der Drama Anteil durch den Humor nicht so gleichgültig gemacht wird.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Boys

    Ich finde, dass The Boys einfach viel mehr diesen "Schein statt Sein"-Charakter hat. Denn na h außen hin sind die Helden ja die guten, unfehlbaren, unbesiegbaren. Am Ende sind es aber auch größtenteils nur profitorientierte Schauspieler und Verbrecher. Zumindest ziemlich oft. Watchmen hat sich ja eher damit befasst, was aus Superhelden nach ihrer Karriere wird, wie sie mit den neuen und aber auch allen Leben zu kämpfen haben und teilweise einfach jeden Bezug zu normalen Menschen verloren haben. Letzteres wird bei The Boys zwar auch immer wieder ansprechen, aber eben vor einem ganz anderen Hintergrund.
    Und ich finde nicht, dass lustige Elemente die tragischen zerstören und dadurch irrelevant machen. Man muss das halt nur alles für sich einzuordnen wissen. Außerdem mag ich finde/Serien, die auch einen selbstironischen Blick auf sich selbst haben.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Boys

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Serie ist echt nicht schlecht, da darf der Erfolg auch nicht fehlen.


    Mehr wie Watchmen? In wie fern?
    Beide zeigen es schon auf eine sehr bittere Art und Weise, bei Watchmen allerdings mit einer viel mieseren bis depressiven Stimmung, während es bei The Boys immer wieder durch lustige/lächerliche Moment ins Lächerliche gezogen und dadurch unwichtig gemacht wird.
    Spoiler öffnen

    Insgesamt passen Humor und Drama ganz gut, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn der Drama Anteil durch den Humor nicht so gleichgültig gemacht wird.
    Naja...insofern, dass Watchmen diesen Umgang mit Superhelden realistisch betrachtet. Manche fürchten sich, manche sind psychisch labil, haben aufgehört, arbeiten für die Regierung etc.

    All das gibts auch bei The Boys nur hier spinmt man das weiter als das hier eine Milliarden Dollar Industrie mit Merchandise, mit Games etc dahinter steckt. Imageberatung, Schadensbegrenzung bei öffentlichen Taten die sonst wohl eher als Mord etc eingestuft werden.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Boys

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    All das gibts auch bei The Boys nur hier spinmt man das weiter als das hier eine Milliarden Dollar Industrie mit Merchandise, mit Games etc dahinter steckt. Imageberatung, Schadensbegrenzung bei öffentlichen Taten die sonst wohl eher als Mord etc eingestuft werden.
    Das stimmt, in der Serie geht man bei dem ganzen einen Schritt weiter in Richtung Marketing und c.o. Was mir auch sehr gut gefällt.
    Aber diese Themen gibt es auch bei Watchmen, wenn auch nicht so tief und nicht im Film. Es gibt noch einige Comic Bänder, da bekommt man auch hier und da ein wenig davon mit.

  19. #18
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Boys

    Ich muss mir mal Watchmen nochmal angucken.
    Sind ja ca. 15 Jahre her. Hab das alles schon wieder vergessen.
    Gut das es nicht 1:1 zum comic ist.
    Spoiler öffnen

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Boys

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich muss mir mal Watchmen nochmal angucken.
    Sind ja ca. 15 Jahre her. Hab das alles schon wieder vergessen.
    Der Film ist gerade Mal 10 Jahre alt

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    The Boys

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Film ist gerade Mal 10 Jahre alt
    Ich sagte ja, circa. Trotzdem alt genug um denn zu vergessen. Hab denn nur 1mal gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  2. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  3. Dogtown Boys: Dogtown Boys http://images.kino.de/flbilder/max06/mbiz06/mbiz07/z0607225/w120.jpg Titel: Dogtown Boys Originaltitel: Lords of Dogtown...

  4. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys

  5. This Boys Life: This Boys Life http://www.forumla.de/bilder/2007/06/990.jpg Titel: This Boys Life