Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: The Boys

  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Boys

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man darf da auch nicht vergessen das
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Boys

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Gut, was mich dann wieder wundert ist
    Spoiler öffnen

  4. #43
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    The Boys

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gut, was mich dann wieder wundert ist
    Spoiler öffnen
    Er macht doch damit auch Milch warm. So ungewöhnlich ist das nicht.

  5. #44
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The Boys

    Mhhhhhhhh, Muttermilch.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Boys

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gut, was mich dann wieder wundert ist
    Spoiler öffnen
    Da Homelander von den Fähigkeiten her auf Superman basiert, wird er diesen Hitzeblick wahrscheinlich ähnlich steuern können.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Boys

    Am Freitag lief die letzte Folge der grandiosen dritten Staffel.
    Auch wenn man sich dann zum Teil stark (und auch richtigerweise ) von den Comics gelöst hat, ist die Serie einfach die aktuell beste Serie wenn es um das Thema Superhelden geht.
    Das liegt vor allen an den sehr sehr starken Charakteren denen man entsprechend Raum gibt um sich zu entwickeln. So ist der Homelander in meinen Augen mit einer der stärksten Bösewichte in der aktuellen Serienlandschaft.
    Hinzu kommt noch mehr oder minder versteckte Kritik auf das aktuelle Weltgeschehen. Dieses ist aber sehr gut eingebunden und wirkt nicht einfach nur hingerotzt.
    Die dritte Staffel hat sich wieder auf die Stärken der ersten Staffel besinnt und war völlig abgedreht, aber auch einfach unglaublich kreativ und dadurch fantastisch.

  8. #47
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Boys

    Staffel 3 war wirklich grandios, mehr Kämpfe, weiterhin gute blutige Action, Story wird vorangebracht, ein überragender Anthony Star als Homelander und Jensen Ackles als Soldier Boy!
    Was mich aber am Finale enttäuscht hat
    Spoiler öffnen


    Ich freu mich tierisch auf Season 4!

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Boys

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Staffel 3 war wirklich grandios, mehr Kämpfe, weiterhin gute blutige Action, Story wird vorangebracht, ein überragender Anthony Star als Homelander und Jensen Ackles als Soldier Boy!
    Was mich aber am Finale enttäuscht hat
    Spoiler öffnen


    Ich freu mich tierisch auf Season 4!
    Bezüglich des Todes des dir im Spoilers angesprochenen Charakters :
    Spoiler öffnen

  10. #49
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    The Boys

    Staffel 3 war die beste Staffel bisher, bin gespannt wie es weiter geht.

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    The Boys

    Staffel 3 war absolut Grandios was aber auch an der absolut wahnsinnig guten Darbietung von Antony Starr als Homelander liegt. Finde auch das die Staffel deutlich näher an der ersten Staffel ist.

    Was ich allerdings schade finde:

    Spoiler öffnen

  12. #51
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Boys

    Bezüglich meiner Charakterkritik scheint es ne Entwicklung zu geben:


    Würde ich begrüßen, in den Comics hat man diesbezüglich nen riesigen WTF-Moment, der könnte hier jetzt auch kommen und durch die Entwicklungen der 3.Staffel sogar passend eingeleitet werden wenn man drüber nachdenkt!

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Boys

    War echt eine starke Staffel. Ich vermag hier eigentlich keinen Favoriten auszumachen da alle stark gespielt haben. Muss dennoch sagen das Antony Starr herraussticht. Auch Jenson Ackles als Soldier Boy war richtig stark.

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Boys

    Neue Staffel war halt wieder 10 von 10. Es es faszinierend, wie "weit" entfernt sie eigentlich von der Story der Comicvorlage sind und wie gut es trotzdem oder gerade deshalb funktioniert, da sie den Geist der Vorlage komplett richtig auffangen und ummünzen können.

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Boys

    Trailer zur 4. Staffel


  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Boys

    Amgeblich ist Amazon der Release von Staffel 4 raisgerutscht: der 13. Juni 24

    https://www.gamestar.de/artikel/the-...k,3406170.html

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  2. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  3. Dogtown Boys: Dogtown Boys http://images.kino.de/flbilder/max06/mbiz06/mbiz07/z0607225/w120.jpg Titel: Dogtown Boys Originaltitel: Lords of Dogtown...

  4. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys

  5. This Boys Life: This Boys Life http://www.forumla.de/bilder/2007/06/990.jpg Titel: This Boys Life