Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Boys - Comicverfilmung

    Die Firma Columbia Pictures hat sich die Rechte zu einer Verfilmung des Indie-Comic The Boys gesichert.

    Der Film spielt in der Gegenwart mit einem stark ansteigenden Bevölkerungsanteil. Man wird auf viele Superkräfte treffen. Die Hauptrolle spielt eine spezielle CIA-Eingreiftruppe sie nennt sich "The Boys". Diese Gruppe überwacht die Aktivitäten dieser Superkräfte.

    Termine gibt es noch keine.

  2. Anzeige

    The Boys - Comicverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die beste Comicverfilmung: Was sind eure Lieblingscomicverfilmungen und was ist für euch allgemein und objektiv betrachtet die beste Comicverfilmung? Ich habe 2...

  2. Der überzeugendste Schauspieler in einer Comicverfilmung?: In den letzten 10 Jahren sind zig Comicverfilmungen produziert worden. Nun ist es Standard geworden, dass in einem Jahr gleich 3 Comicverfilmungen...

  3. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  4. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  5. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...