Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    The Brave One - Die Fremde in dir

    Ich sehe für euch wieder ein wenig in die Zukunft.

    Am 18. Oktober kommt der Film "The Brave One" in die Kinos.

    Es handelt sich bei dem Film um einen Thriller aus den USA.

    Regie in diesem Film führt Neil Jordan.

    Die Hauptrollen fallen unter anderen auf die Schauspieler Jodie Foster und Terrence Dashon Howard.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=I-vM0SMUQz4[/YOUTUBE]

    EDIT: Kinostart ist nun der 27. September 2007!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Brave One - Die Fremde in dir  

  2. Anzeige

    The Brave One - Die Fremde in dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Brave One - Die Fremde in dir

    Am 1. Februar erscheint dieser Film auf DVD, HD DVD und Blu-Ray.

    Wer hat den Film gesehen und kann eine Kritik schreiben???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Brave One - Die Fremde in dir  

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: The Brave One - Die Fremde in dir

    Also ich hab mir den Film jetzt grade auf DVD zum ersten mal angeschaut, und muss sagen dass ich den Fil sehr unterschätzt habe!

    Die (für mich) rauhe und karge Synchronstimme von Jodie Foster hat mich gleich gestört, aber das hat mich im Laufe der Zit dann nicht mehr gestört ^^

    Am Anfang ist der Film ja ziemlich dramatisch, als ihr Freund (welcher in Lost Sayid spielt ) totgeschlagen und sie krankenhausreif geschlagen wird.
    Doch als sie dann einen Mord nach dem anderen beging wurde der Film immer spannender und besonders das Ende war fantastisch!!!
    Ich hätte mir nie im Leben dieses Ende vorstellen können, welches ich weitaus besser finde als das was ich mir gedacht habe

    Naja, ich kann über Filme keine sehr gute Kritik schreiben (schon garnicht wenn ich so wie heute nicht geschlöafen habe und noch dazu gleich weg muss >,<), also entschuldigt mich wenn ihr aus diesem Beitrag nich viel über den Film erfahren habt

    Er ist auf jedenfall sehenswert

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: The Brave One - Die Fremde in dir

    Ein wirklich sehenswerter Film mit einem sehr gutem Schluss..
    Habe anfangs auch gedacht das der Film mich langweilen könnte - aber NEIN!
    (fand den schluss mit ihrem Hund zu Geil)

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Brave One - Die Fremde in dir

    Jodie Foster als eiskalter Racheengel in Bestform!

Ähnliche Themen


  1. Vertraute Fremde: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1210.jpg Die Story vom Klappentext Der Architekt Hiroshi Nakahara steigt nach einer Geschäftsreise in den...

  2. Steam Fremde Games - sinn?: Hallo Es gibt ja die Funktion Steam Fremde Games hinzufügen. Was genau bringt das?:confused:

  3. Im Team gegen Fremde?: Hi Leute, ich hab mal ne Frage zu SSBB... und mach jetzt doch nen neuen Thread auf, ich glaub überall anders geht es unter :D Und zwar wollten ne...

  4. Nimmt wii fremde controller?: Hi Also nächste Woche kommen paar Freunde zu mir und da ich nur 2 Remotes hab nehmen die noch welche mit. Nimmt die wii die dann an? Wollte...

  5. The Brave: The Brave http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1925.jpg Titel: The Brave