Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    The Brazilian Job

    Bin gerade in wikipedia und endecke dies...

    Wegen des großen Erfolgs von The Italian Job, wurde für 2009 die Fortsetzung The Brazilian Job mit den gleichen Hauptdarstellern angekündigt.

    Na dann, freuen wir uns mal

  2. Anzeige

    The Brazilian Job

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: The brazilian job

    Hi

    Hier steht aber das der Film erst 2011 erscheint. The Brazilian Job (2011). Wo hast du es gelesen, Link ?

    Grüße BaD

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: The brazilian job

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Hi

    Hier steht aber das der Film erst 2011 erscheint. The Brazilian Job (2011). Wo hast du es gelesen, Link ?

    Grüße BaD
    The Italian Job – Jagd auf Millionen – Wikipedia
    Unter Dies und Das.

    Aber imdb.com sollte schon ne verlässlichere Quelle sein. Die Fortsetzung wurde ja auch sonst noch nirgendwo angekündigt... von daher ham wa noch n bißchen Zeit...

  5. #4
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: The brazilian job

    Naja dann sieht man ja das imdb.com schon recht hat, etwas zu früh der Thread .

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The brazilian job

    Na ja, was heißt zu früh, der Film kommt wohl, und das ist imo genug um darüber sprechen zu können, oder?

    Ich fand The Italian Job jedenfalls wirklich cool, mag solche Filme sowieso. Daher freue ich mich auch entsprechend über den Nachfolger.

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: The brazilian job

    Auf wikipedia setht 2009.... naja... wird bestimmt genauo so genial wie der erste

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: The Brazilian Job

    Glaub ich nicht
    Ich fand Italy gut
    Ich bin mir nicht sicher ob die denn Film durch die Fortsetztung nicht eher kaputt machen
    Mal Abwarten ,aber ich gebe generell wenig auf Fs. von daher ^^