Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Cave

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Cave

    The Cave







    Titel: The Cave

    Originaltitel: Prime Evil
    Produktionsland: Deutschland, USA
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Highlight


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.08.2006
    DVD (Verleih): 13.07.2006


    Cast und Crew

    Regie: Bruce Hunt

    Schauspieler: Alin Panc, Brian Steele, Cole Hauser, Daniel Dae Kim, David Kennedy, Eddie Cibrian, Kieran Darcy-Smith, Lena Headey, Marcel Iures, Morris Chestnut, Piper Perabo, Rick Ravanello, Simon Kunz, Vlad Radescu, Zoltan Butuc



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Cave

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Cave

    Ein Team von amerikanischen Geologen entdeckt im Kern der Karpaten den wohl größten unterirdischen Fluss dieser Welt. Leider wird bei ihrem Versuch, das spannende Höhlensystem zu ergründen, der einzige Eingang komplett verschüttet. Nun müssen die 8 Forscher sowie Extremkletterer eine gute Meile tief im Felsen eingeschlossen entweder auf eine unwahrscheinliche Rettung warten oder mit viel Mühe einen alternativen Ausgang finden. Wie schon eine ganze Forschergeneration früher schmerzvoll feststellen musste, sind sie bei ihrer Suche nicht allein.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: The Cave

    Der Film kam ja zur gleichen Zeit raus wie The Descent und deswegen verwechsel ich bis heute diese beiden Höhlen-Gruselfilme...Dieses Monster-Höhlen-Surrvival-Gemisch ist durchaus bei den hohen Außentemperaturen zu empfehlen...

Ähnliche Themen


  1. Cave Story: So da mir die Su-Fu keinen Thread mit dem Namen beschert hat, habe ich mich entschlossen mal nen Thread für dieses Spiel aufzumachen. Ich weiß...

  2. The Cave: http://www.youtube.com/watch?v=rZj69hEYiLw The Cave, ein Adventure von Ron Gilbert, dem Macher von Monkey Island, ist die Tage veröffentlicht...

  3. The Cave: Ron Gilbert Teasert seit längerer Zeit mit Artworks sein neustes Game.. ein Adventure. Heute ist klar .. dieses Game heißt "The Cave". Sega...

  4. Cave Story für 3DS: CaveStory bekommt ein komplett überarbeitetes Remake für den 3DS, allerdings NICHT als Download sondern als normaler Vollpreistitel. Hier mal...
  5. WiiWare Cave Story

    Cave Story: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Cave Story Genre: Adventure, Action Entwickler: Studio Pixel, Nicalis Publisher: Nicalis Release: NA:...