Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Scheinbar hängen die Filme nicht wirklich zusammen, erzählen eigene Geschichten und so weiter.
    Es ist das Universum und die Geschehnisse im Hintergrund, die dieses Universum geschafft haben, was sie vereint.
    Wäre also Teil 1 nicht passiert, wäre es nicht zu den Geschehnissen in 10 Cloverfield Lane gekommen.
    Aber von den Geschehnissen bekommt man dort nur ...
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rYo rYo ist offline

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Was meiner Meinung den Charme von Cloverfield ausmacht. Ich finde es klasse, eine Filmreihe in einem Universum spielen zu lassen, mit verschiedenen Genres.
    Ich fand alle 3 Filme gelungen und hoffe das es noch einen 4. gibt mit einem weiteren, neuen Genre.
    Fand damals z.B. den Spinoff Caprica aus dem BSG Universum ebenfalls grandios, weil es sich grundlegend von BSG unterschied.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Mir hat der Film wirklich gut gefallen.
    Die Vergleiche mit Event Horizon passen und als Sci-Fi Film spannend.
    Aber als Film im Cloverfield Universum umso spannender. Aufgrund des Namens habe ich eine ähnliche Handlung vermutet. So trifft Event Horizon auf Donnie Darko und schafft damit vielleicht das, was den ersten Film ausmacht.

    Im ersten Film sieht man in der letzten Szene, wenn man genau hin schaut, wie etwas...
    Spoiler öffnen

    Das ist mega spannend.

  5. #24
    Audionymous

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Hab ihn gerade gesehen, wahr ganz ok hätte man aber besser machen können. Der cast ist ersetzbar und nicht wirklich gut.
    Der Sound schlecht abgemischt und kratzig. Dolby Vision / HDR hätte man sich sparen können wenn man es eh nicht ausnutzt.

  6. #25
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    ....mir fehlt einfach einiges damit mir der Film wirklich zugesagt hätte....

  7. #26
    Audionymous

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Nein
    Spoiler öffnen

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    ....mir fehlt einfach einiges damit mir der Film wirklich zugesagt hätte....
    Die Stelle mit dem...
    Spoiler öffnen

    ... ist lediglich eines der Parts, die ich ein wenig nervig und over the Top empfunden habe.
    Genauso ist es auch bei Event Horizon gewesen, da ging mir ähnliches auch auf den Sack und hat den Film dadurch eben schlechter gemacht.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nein
    Spoiler öffnen
    Das bezog sich auf den ersten Teil, nicht auf diesen.

  9. #28
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Jo, Station macht den Sprung, Cloverfield 1 Ende Riesenrad (was ja zeitlich eigentlich der Anfang des Films ist) läuft just in dem Augenblick, so versteh ichs jetzt zumindest.Das Ende von Paradox könnte man dann zeitgleich oder etwas in der Zukunft zum Ende von Cloverfield 1 ansehen, Cloverfield Lane liegt etwas weiter zeitlich voraus.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Jo, Station macht den Sprung, Cloverfield 1 Ende Riesenrad (was ja zeitlich eigentlich der Anfang des Films ist) läuft just in dem Augenblick, so versteh ichs jetzt zumindest.Das Ende von Paradox könnte man dann zeitgleich oder etwas in der Zukunft zum Ende von Cloverfield 1 ansehen, Cloverfield Lane liegt etwas weiter zeitlich voraus.
    Cloverfield Paradox spielt im Jahr 2028 und vermutlich ungefähr 20 Jahre nach dem ersten Teil.
    Möglich wäre meine Theorie nur deshalb, weil durch das geschaffene Paradoxon ...
    Spoiler öffnen

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Hab den Film nun auch gesehen und bin verwirrt wie das alles zeitlich amzusiedeln ist. Auch eure Vermutungen haben mir nicht weiter geholfen.

    Spoiler öffnen


    Aber spannend war er allemal. Der Vergleich zu Event Horizon passt.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab den Film nun auch gesehen und bin verwirrt wie das alles zeitlich amzusiedeln ist. Auch eure Vermutungen haben mir nicht weiter geholfen.
    Ich versuche Mal etwas aufzuklären. Habe mich da ein wenig eingelesen.
    Grundsätzlich geht es in allen Filme mehr oder weniger subtil auch um Kritik an die Ausbeutung der Erde bzw. Öl-Energie.
    Im ersten Teil - so heißt es - ist das Monster durch...
    Spoiler öffnen


    Im letzten Teil - der nicht umsonst Paradox heißt - ist ja ein sogenanntes...
    Spoiler öffnen


    Dieses Franchise lässt eben viel Raum für Spekulationen übrig.

  13. #32
    Unregistriert

    The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3, Netflix)

    Ich habe den 1. und jetzt den 3. Teil gesehen und muss sagen, dass ich beide nicht schlecht fand. Jedoch finde ich auch schade, dass die Filme nicht wirklich aufeinander aufbauen.

    Ich werde mir nun definitiv noch Teil 2 ansehen und bin gespannt ob noch mehr kommen wird.

    Ich war überrascht Daniel Brühl zu sehen, fand ihn aber sehr gut in seiner Rolle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Stellaris (Paradox Interactive): https://www.youtube.com/watch?v=KanCiSGxSKM Stellaris - Neuer Rekord: Weltraumspiel schlägt Städtebau Ich hab es nur ca. 20 Minuten angespielt...

  2. 10 Cloverfield Lane: Die Nachricht überhaupt es gibt einen zweiten Teil es ist schon alles beschlossen worden. Der Erfolg des 1. Teils scheint gigantisch zu sein und...

  3. God and the Fate Revolution Paradox: 123602 Nippon Ichi Software (NIS) hat schon länger bekannt gegeben das sie zu ihren 20 Geburtstag ein besonderes RPG zu verfügung stellen wollen....

  4. J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?: Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm Hier noch ein Link zum Trailer ... Apple - Trailers - 01-18-08 Trailer zu 1-18-08...

  5. Cloverfield: Schreibt mal was ihr so von Clovefield haltet ...