Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Collection



    Titel:
    The Collection

    Schauspieler:
    Josh Stewart, Christopher McDonald, Lee Tergesen, Emma Fitzpatrick, usw.

    Regie:
    Marcus Dunstan

    Drehbuch:
    Marcus Dunstan & Patrick Melton (waren beide für die Drehbücher von Saw 4 bis Saw 7 zuständig)

    Termin:
    Ende 2012/Anfang 2013

    Handlung:
    Es ist ein Prequel zu dem Film "The Collector", welcher 2009 erschien und auch aus der Feder der beiden Autoren stammt.
    Arkin (Josh Stewart) kommt von einer Party, die sich als Falle des „Collectors“ herausstellt, nur knapp mit dem Leben davon. Der maskierte Serienmörder hat dafür ein weiteres Opfer für seine „Collection“ gefunden – Elena (Emma Fitzpatrick). Das schöne Mädchen ist der Grund warum Arkin sich anschließend nicht von seinem Schock erholen kann, denn er wird im Krankenhaus von Elenas Vater entführt und erpresst: Er soll Elena aus den Fängen des "Collectors" retten...
    Trailer:


    Meine Meinung
    Es scheint, als will man versuchen mit dem "Collector" eine neue Horrorfigur zu etablieren. "The Collector" war eigentlich kein so schlechter Film, zwar auch kein guter, aber er würde so 5-6 von möglichen 10 Punten bekommen, da er zwar SAW Elemente aufweißt, aber trotzdem nicht wie ein Saw Abklatsch wirkte und auch noch recht unterhaltsam war. Was mir von dem Film aber am meisten hängen geblieben ist, war der Soundtrack "Nico Vega - Beast" der gut zum Film passte.
    "The Collection" ist nun das Prequel dazu und mit einem Budget von 10 Mio Dollar recht klein gehalten. Es ist, wie schon erwähnt, der Versuch eine neue Horrorfigur zu erschaffen und daher schätze ich, dass, wenn der Film soldie läuft, sich die beiden Autoren in einigen Jahren schon an einen Nachfolger setzen werden. Wenn sie das Niveau etwas anheben würden und nicht bei dem trockenen Durchschnitt bleiben, würde ich das sehr begrüßen, denn eine richtige neue Horrorfigur gab es schon lange nicht mehr.

  2. Anzeige

    The Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Collection

    Also der Kollege im Hintergrund da im Youtube-Vorschaubild wirkte gerade ziemlich lächerlich auf mich. Erinnerte mich spontan an ihn hier:

    Spoiler öffnen

    Ist mir jedenfalls neu der Titel, auch der Vorgänger. Ich begrüße auf jeden Fall neue/n Horror(figuren), aber nach dem Trailer regt sich erstmal garnichts bei mir.

Ähnliche Themen


  1. GTA HD Collection: Will jemand ein GTA HD collection? Einfach hier abstimmen: GTA 3 HD Collection – PlayStation.Blog Share :positive:

  2. God of War Collection (God of War I & II): Fans von God of War dürfen sich auf ein Remake von God of War I & II für die PlayStation 3 freuen. Auf dem offiziellem US-PlayStation-Blog...

  3. The Sly Collection: Sony hat auf der E3 The Sly Collection angekündigt. The Sly Collection ,ist eine Collection ,bei der alle 3 Sly-Games der PS2-Generation auf einer...

  4. God of War Collection: Ich habe erst vor kurzem von dieser collection gehört und mich sehr gefreut. da ich erst durch gow 3 auf die reihe aufmerksam gewurden bin, kenne ich...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846