Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

    The Crazys - Fürchte deinen Nächsten

    Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich „Guten Tag“ sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft plötzlich Rory Hamill (Mike Hickmann) mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum (Brett Rickaby) seine Familie und fackelt dann seine Farm ab? Bevor Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) und seine schwangere Frau Judy (Radha Mitchell) auch nur darüber nachdenken können, sind die Verrückten – die „Crazies“ – schon überall. Die Nationalgarde geht brutal gegen Infizierte und Gesunde vor. Gemeinsam mit Judys Mitarbeiterin Becca (Danielle Panabaker) und Deputy Russel (Joe Anderson) suchen die letzten Verschonten einen Ausweg aus der Hölle, während die mörderischen Bestien im Schatten der einstigen Idylle lauern…

    Trailer HD: The Crazies – F

  2. Anzeige

    The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  3. Was hälts du von deinen Lehrern???: Hi mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Lehrern zufrieden seit, habe selber einige Lehrer in der Schule die echt gar nichts draufhaben, die...

  4. Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?: Ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch neue teile für eurern PC anschafft! (also es sind hardwarekomponenten gemeint, keine USB sticks etc)

  5. Was kauft ihr euch am nächsten??: hallo leute wollt mal wissen was ihr euch als nächstes kauft egal ob zubehör oder spiele ich kauf ma mal Assassins Creed und Halo 3 das steht ganz...