Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    The Damned Thing - Texas Horror



    Darsteller: Georgia Craig, Marisa Coughlan, Brendan Fletcher
    Regisseur: Tobe Hooper
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Splendid Entertainment/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 30. Mai 2008
    Spieldauer: 55 Minuten

    Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie sein Vater seine Mutter brutal umbrachte und dann selbst von einer unsichtbaren Kraft zerrissen wurde. Heute ist Kevin Sheriff der Kleinstadt. Doch noch immer wird er verfolgt von den Erinnerungen an jene Grauen erregende Nacht und lebt in ständiger Angst, dass "ES" - diese unsichtbare, Tod bringende Kraft - zurückkehren und noch mehr Opfer fordern könnte. Tatsächlich bricht ohne Vorwarnung ein wahnsinniger Blutrausch in der sonst so harmlosen Stadt aus und die Bewohner von Cloverdale geraten in einen Albtraum, in dem sich Ehemänner gegen Ehefrauen, Brüder gegen Schwestern, Eltern gegen Kinder wenden und unbeschreiblich grausame Dinge tun. Nur Kevin kennt die Wahrheit, die hinter den blutigen Taten steckt, und muss sich seiner tragischen Vergangenheit stellen, um die Stadt und die eigene Familie vor dem Untergang zu retten.
    Immer her mit eurem Feedback

  2. Anzeige

    The Damned Thing - Texas Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    AW: The Damned Thing - Texas Horror

    naja die story, scheint ja mla nicht so doll:-)...wird das übliche scenerio sein
    und nu 55min, ist das ein kurzfilm
    Also mich brennt es nicht ihn zu gucken=?

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  3. Lost and damned auf PS3??: Tut mir leid, wenn es den eintrag schon gibt! Aber ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, od es Lost and damned auch auf der PS3 geben wird....

  4. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  5. Whole New Thing: Whole New Thing http://www.forumla.de/bilder/2007/03/68.jpg Titel: Whole New Thing