Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    The Darkest Hour



    Handlung

    Jener Film ist ein weiterer Vertreter des Science Fiction-Genres, der diesmal in Moskau spielt.
    Normalerweise greifen Außerirdische ja ausschließlich Amerika an, doch hier ist tatsächlich mal die russische Metropole dran.

    In dieser wunderbaren Stadt treibt sich eine Gruppe junger Amerikaner herum, die eines Abends –„Cloverfield“ lässt grüßen- eine Party feiern und dabei einen Stromausfall erleben.
    Der von Aliens herbeigeführt wird, die plötzlich vom Himmel hernieder fallen und im großen Stil Strom absaugen wollen.

    „The Darkest Hour“ ist praktisch eine Umkehrung der Idee hinter „Die Herrschaft der Schatten“, wo sich das Grauen über Schatten fortbewegt. Die Außerirdischen sind zusätzlich noch unsichtbar und zerbröseln jeden, der sich ihnen nähert.
    Feuer frei also für jede Menge schicker Effekte, die natürlich auch eine „bullet time“ Szene beinhalten.

    Diese slomo-Szenen fliegender Kugeln sind eine Spezialität von „Wanted“-Regisseur Timur Bekmambetov, der hier als Produzent fungiert.
    Regie bei „The Darkest Hour“ führt Chris Gorak, der vor fünf Jahren schon einmal ein Endzeitszenario auf die Leinwand gebracht hat: „Right at your Door“.

    In den Hauptrollen von „The Darkest Hour“ spielen Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella und Greg Kinnear.
    Ab dem 5. Januar 2012 wird die 3D-Produktion auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein.
    Quelle



    Filmbilder

    Internationaler Trailer

  2. Anzeige

    The Darkest Hour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Darkest Dungeon: Darkest Dungeon befindet sich zu zeit Early Access Fassung und kann schon gekauft werden, ein rundenbasiertes RPG Spiel. Finde es sieht sehr...

  2. Darkest Dungeon: Darkest Dungeon ist ein Dungeon Crawler gapaart mit RPG Elementen. Es erscheint u.a. für Playstation 4 und das 2015. 158876 ...

  3. Darkest of Days harkt: Also ich habe folgenden Fehler, das Spiel harkt ihrgendwie nur in Kriegsgebieten bei mir. Heißt: Der anfang mit den Indianern aber nach der...

  4. Darkest of Days: Darkest of Days Plattformen: pc xb360 Publisher: Phantom EFX Developer: 8Monkey Labs Genre: First-Person, Shooter 2zxu22gZ7Ps rI_sB59SP_I

  5. Darkest Hour - Deliver Us: Darkest Hour das ist eine 5köpfige US-amerikanische Metalcore-Band mit Thrash-Metal-Einflüssen. Die Band gibt es seit dem Jahre 1996. Folgende...