Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

    The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

    Kinostart: 26. Januar 2012

    Regie: Alexander Payne
    Mit George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller, mehr

    Originaltitel: The Descendants
    FSK ab 12 freigegeben
    Produktionsland: USA . Genre: Tragikomödie
    Laufzeit: 115 Minuten. Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Fox Deutschland

    Inhalt: Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen soll, erleidet seine Frau einen Bootsunfall und fällt ins Koma. Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern, der altklugen Scottie (Amara Miller) und der schwierigen Alex (Shailene Woodley), versucht Matt den Schock zu verarbeiten. Bald wird ihm klar, dass das Verhältnis zu seinen Kindern nicht ungetrübt ist. Als er dann auch noch erfährt, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem jüngeren Börsenmakler Brian (Matthew Lillard) hatte, beschließt Matt, etwas zu ändern. Mit seinen Töchtern im Schlepptau macht er sich auf eine Reise, die ihn quer durch Hawaii führt, um dem Liebhaber seiner Frau entgegenzutreten.

    [quelle]

  2. Anzeige

    The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

    Ein toller Film. Habe ihn gestern gesehen und muss sagen - als Nicht-Dramafan - das die Geschichte mit ihren Darstellern toll erzählt ist. Der Film beinhaltet viele Lehren, sei es das man im Paradies leben kann und einen doch die gleichen Probleme plagen wie überall auf der Welt oder das vieles nicht so ist wie es manchmal scheint. Die Schlusseinstellung gefiel mir am besten.

Ähnliche Themen


  1. Kommt ihr gut mit eurer Familie aus?: kleine Umfrage ;) für meinen teil kann ich ein ja abgeben, es gibt zwar n paar leute die ich nicht mag (und die daran dermassen selber schuld...

  2. Flintstones: Familie Feuerstein: Flintstones: Familie Feuerstein http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1954.jpg Titel: Flintstones: Familie Feuerstein

  3. Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb: Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb (ich muss sagen das der film mir unter dem namen "Eine total verrückte Familie" bekannt ist,...