Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Descent 2

  1. #1
    Gringolo

    The Descent 2

    Arbeitstitel: The De2cent
    Regie: Jon Harris
    Darsteller: Shauna Macdonald, Natalie Jackson Mendoza, Gavan O'Herlihy, Saskia Mulder, Axelle Carolyn, Douglas Hodge, Michael J. Reynolds

    Es gibt noch keine Termine!

    Lest mehr! The Descent 2: Infos zur Handlung und Besetzung plus erstes Bild | Filmnews | MovieGod.de

    Hier ein Bild aus dem neuen Film!


  2. Anzeige

    The Descent 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Descent 2

    lol wen wollen die denn in der höhle suchen bzw. retten ??
    Sarah is doch die einzige die lebent rausgekommen is.
    alle anderen sind doch den kreaturen zum opfer gefallen.

    naja auch menschenreste wollen gerettet werden *gg*

  4. #3
    Sareth

    AW: The Descent 2

    Scheint ja net schlecht zu sein.
    Mal sehen wo ich den ersten Teil herbekomme um mich rein zudenken für den 2.Teil.

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Descent 2

    Also der erste Teil war ja nicht schlecht. Besonders die uncut^^.

    Mal gespannt wie sie die Story weiter führen. Oder evtl. ganz anders beginnen.

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Descent 2

    Überflüssig !

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Der erste Teil lebt von der extrem klaustrophobischen Atmosphäre und der Tatsache, dass wir keine Männer in dem Film haben.
    Ich will da jetzt kein doofes "Rettungsteam".
    Am besten gleich ne Einheit Navy Seals.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Descent 2

    Erste Teil war überbewertet. Fand ich nicht so gut wie die Kritiken...

    Auf die Story vom zweiten bin ich ja mal gespannt. Immerhin wurde in dem Film ja angedeutet, das das ganze nur ein Koma-Traum ist (nach dem Autounfall. Ihr Unterbewusstsein verarbeitet das. Die Filmschnipsel mit ihrer Tochter & Geburtstagstorte können die Jahre andeuten, die sie schon im Krankenhaus liegt. Waren wohl auch noch andere Spuren. zB ne Kette oder so?).

    Naja, trotz des "intellektuellen Touch" kein unbedingter Reisser. Normale "Haufen Mädels werden im Dunkeln von Monstern gejagt"-Film.

Ähnliche Themen


  1. Amnesia - The Dark Descent: Die schwedischen Entwickler von Frictional Games, die Freunden der Gänsehaut und Genre-Fans in der Vergangenheit schon mit der allgemein anerkannten...

  2. "Alien Breed 3 Descent" Trophies: Alien Breed 3 Descent :PS3Bronze: x 16 :PS3Silber: x 14 :PS3Gold: x 4 :PS3Platin: x 1 ...

  3. The Descent - Abgrund des Grauens: The Descent - Abgrund des Grauens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/354.jpg Titel: The Descent - Abgrund des Grauens