Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    The Expendables

    Kinostart:
    Taiwan 20 August 2010
    USA 20 August 2010
    Germany 2 September 2010

    Regie:
    Sylvester Stallone

    Darsteller:
    Sylvester Stallone
    Jason Statham
    Jet Li
    Mickey Rourke
    Bruce Willis
    Arnold Schwarzenegger
    Danny Trejo
    Brittany Murphy
    Terry Crews
    Dolph Lundgren








    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XvM5EhPe4CI[/YOUTUBE]

    Na was haltet ihr von dem Film, ich mein mit so einer besetzung kann nix schief gehen

  2. Anzeige

    The Expendables

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Expendables

    hab schon seit anfang des jahres nen gewaltigen hunger auf den film

    wird definitiv nen highlight für alle fans des genres

  4. #3
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: The Expendables

    ich hab Bruce Willis garnicht im Trailer gesehen!

  5. #4
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: The Expendables

    Wird sicherlich ein richtig geiler Action Film. Freu mich schon drauf.

  6. #5
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: The Expendables

    wird ein geiler film...
    hier ist mal ein sehr interessantes "interview" auf youtube.....

  7. #6
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: The Expendables

    The Expendables läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
    Keine Jugendfreigabe für Actionspektakel

    The Expendables ist zweifelsohne der meisterwarteste Actionfilm des laufenden Kinojahres. Schon im Vorfeld gab es viel Wirbel um die Freigaben des Filmes. In den USA nach vielen Gerüchten letztendlich mit einem R-Rating ausgestattet, wurde der Actioner in England nach Willen des Verleihs nur in einer zensierten BBFC 15-Version ins Kino gebracht.

    Dementsprechend groß war die Sorge der deutschen Fans, wie sich die FSK für den Actioner aussprechen würde. Diese Sorgen sollten aber nun unbegründet sein, denn am heutigen Tag steht endlich die Freigabe für The Expendables fest.

    Wie wir telefonisch von 20th Century Fox erfahren haben, werden Stallone, Statham, Jet Li und Co. ungeschnitten mit "Keine Jugendfreigabe" in den Kinos zu sehen sein.

    Der Kinostart erfolgt am 26. August 2010.


    quelle

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: The Expendables

    Bei so einer Besetzung kann nichts falsch laufen . Einfach hirn ausschalten und genießen :P

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Expendables

    Cooler Cast - werde ich mir mit Sicherheit auch mal anschauen.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables

    Mal gucken wie lange Arnold da mitspielt.
    Bei Terminator 4 war er ein bisschen zu kurz drinn.

    Stallone als Regie ?wusste ich garnicht.
    bei Rambo 4 hat er ja auch fast alles alleine gemacht.Und der Film war geil.
    Dieser Film kann also nur hammer werden.

  11. #10
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: The Expendables

    Ich glaube das dieser Film einer der besten dieses Jahres wird und ich freue mich das Dolph Lundgren enlich wieder mal einen Film macht hat ja auch ein paar jährchen gedauert. @ Lizzard Steve Austin (ehemaliger Wrestler) macht übrigens auch in dem Film mit!

  12. #11
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: The Expendables

    dolph lundgren hat mein ich letzhtens noch einen auf dvd/bluray rausgebracht... war halt nur lange nicht mehr im kino zu sehen...

  13. #12
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: The Expendables

    arnie wird nur kurz zu sehen sein. leider nur ein paar sekunden.

    bin schon gespannt wie der film nun ist!

  14. #13
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: The Expendables

    naja, zumindest ist er nicht computergeneriert wie in T4

    finds geil, dass er uncut ab 18 läuft, wird bestimmt ein Fest für alle Fans der 80er Action

  15. #14
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Expendables

    Und hat ihn jemand schon gesehen?^^

  16. #15
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: The Expendables

    kollegen warn schon drin und meinten der wär extrem geil... naja... werd ihn nächste woche mal auschecken...

  17. #16
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Expendables

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Und hat ihn jemand schon gesehen?^^
    Also ich war vorhin gerade in der 18:00 Uhr Vorstellung.
    (übrigens schön leeres Kino )

    Um es mal kurz zusammenzufassen:
    Teilweise strunzdoofe und alberne Dialoge, ein Script das problemlos auf einen Bierdeckel passt und dazu die Actionhelden meiner Jugend und Kindheit die die Leinwand in ein endloses Feuerwerk verwandelt.
    Kurzum: Geil
    All das was man sich von einen Actionfilm im klassischen Sinn erwartet. Kein doofes Rumgeplänkel sondern nur schnell die Tatsachen festlegen (Hier Gut, da Böse) und los gehts.

    Meine Meinung ist natürlich völlig subjektiv und stark vorbelastet durch die Liebe an die Videothekenhelden meiner Kindheit.
    Aber ehrlich gesagt kann ich den Film auch nicht aus einem objektiven Standpunkt heraus bewerten; bzw. ich will es gar nicht.
    Daher gibt es von mir eine absolute Empfehlung.

    Aber auch ohne diese "Vorbelastung" bei mir, bleibt immer noch ein toller Actionfilm, der auch zu keinen Zweitpunkt mehr sein möchte als ein Actionfilm der zum Ziel hat einfach zu unterhalten.
    Ehrliche und handwerklich vervorragende Actionkost, ohne Schnörkel.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables

    Der Film ja mal geil.
    Sehr viel aktion mit humor.
    und recht prutal.
    Der viel bessere A-Team Film.(das selbe prinzip)

  19. #18
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: The Expendables

    Hab ihn gestern gesehen und muss sagen einfach Hammer Wird wohl Actionfilm des Jahres

  20. #19
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: The Expendables

    hab ihn gestern geshen und muss sagen: Keine Handlung
    Viel sinnloses Peng Peng
    Flache/Coole Sprüche
    GEIL
    ist der Film geschnitten? Hab in der Schweiz die E Version gesehen und die ist hier ab 16!

  21. #20
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Expendables

    Also ich habe mir gestern auch den Film angesehen und muss leider sagen das es der schlechteste Film des Jahres für mich ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: The Expendables 2 Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels! ...

  3. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  4. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...