Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    The Expendables 2

    The Expendables 2

    Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels!

    Die Expendables sind wieder da und gehen einem vielversprechenden Auftrag von Mr. Church nach. Doch die leichtgeglaubte Mission geht schon bald ordentlich schief und artet schließlich in einen Mord in den eigenen Reihen aus. Die Expendables sinnen auf Rache. Gemeinsam ziehen sie los und landen schon bald in einer handfesten Verschwörung.

    Erscheinungstermin: 30. August 2012
    Genre: Action
    Regie: Simon West
    USK: ab 18

    The Expendables 2

  2. Anzeige

    The Expendables 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Expendables 2

    SCHON DER ERSTE IST EINER MEINER LIEBLINGSFILMEN,und jetzt der 2..freu mich schon drauf.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Wird sicherlich ein Knaller, Schwarzenegger wird eine größere Rolle einnehmen, dazu den guten alten
    Sly und als ob das nicht schon genug wäre alte Haudegen wie Norris, Van Damme und Travolta.

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Expendables 2

    hahaha bruce willis als bösewicht .

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables 2

    Warte immer noch auf lange fassung von teil 1.

    Der 2. wird auch Bombe.

  7. #6
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: The Expendables 2

    Habe den ersten neulich auf Sky gesehen und freue mich riesig auf den zweiten, grade weil diesmal auch Van Damme und Norris dabei sind, sowie Travolta. Hatte übrigens auch gelesen das Stallone, Charlie Cheen im Film haben möchte: "The Expendables 2": Verstärkung durch Charlie Sheen? - Nachrichten - FILMSTARTS.de Allerdings ist die News älter ich weiß jetzt nicht ob sich das bereits wieder erledigt hat.^^

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Warte immer noch auf lange fassung von teil 1.

    Der 2. wird auch Bombe.
    Stimmt da war och was? Wollte Sly nicht eine Directors Cut des ersten veröffentlichen?
    Warte immer noch drauf. Sheen wäre echt zu lustig als Bösewicht Handlanger (an der seite von Willis).^^

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    The Expendables 2:
    Donnie Yen in Gesprächen Sylvester Stallones Action-Sequel

    Sly Stallones The Expendables machte vieles richtig. Doch eines nagte an den Fans: Der Film hatte einfach nicht genug Actionstars.

    Damit will man in der Fortsetzung aufräumen.
    Die Gerüchteküche sieht John Travolta, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme an Bord des Films, doch konkrete Infos sind rar.

    Von Twitchfilm.com erreicht uns die Meldung, Produzent Avi Lerner habe Martial-Arts-Star Donnie Yen "eine maßgeschneiderte Rolle" angeboten.
    Yen überdenke das Angebot derzeit, habe jedoch mehrere Projekte vorliegen und wolle erst das Drehbuch lesen, bevor er eine Entscheidung trifft.

    Yen ist in seiner Heimat ein Superstar und unter anderem mit den Ip-Man-Filmen erfolgreich.
    Seine Ausflüge nach Hollywood führten ihn zu Blade 2 und Shanghai Knights - eine vermutliche Erklärung für sein Zögern, bei einer weiteren Studio-Fortsetzung einzusteigen.


    by. Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Bilder, Gewinnspiele | MovieGod.de

  10. #9
    Wilson Wilson ist offline
    Avatar von Wilson

    AW: The Expendables 2

    Ihr habt mal null geschmack. Was für ein schieß Film

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: The Expendables 2

    Du weißt jetzt schon dass es ein "schieß" Film wird? Da bin ich sicher. Geschossen wird dort 100%

  12. #11
    Wilson Wilson ist offline
    Avatar von Wilson

    AW: The Expendables 2

    Der erste war schon schlecht. Lauter Super Männer die Kämpfen und Ballern. Es wurde viel zu viel auf die Besetzung geachtet als auf den rest. Aber die meisten beeindruckt ja nur das. Ballern, Ballern, Ballern, Coole Sprücher, Ballern, Ballern, Ballern.....................

    Yeah

  13. #12
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: The Expendables 2

    Wenn ich abschalten will und mit der entsprechenden Erwartung in den Film gehe, ja, dann bin ich mit stumpfer Ballerei zufrieden. Wer in so einen Film mit der Erwartung, eine eindrucksvolle Story mit Wendungen und pädagogisch wertvoller Schauspielerei zu bekommen, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hier also von "Ihr habt null Geschmack" zu reden ist einfach nur kindisch, unreif und vor allem einfach nur dumm.

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat Wilson Beitrag anzeigen
    Der erste war schon schlecht. Lauter Super Männer die Kämpfen und Ballern. Es wurde viel zu viel auf die Besetzung geachtet als auf den rest. Aber die meisten beeindruckt ja nur das. Ballern, Ballern, Ballern, Coole Sprücher, Ballern, Ballern, Ballern.....................

    Yeah
    Wow, das ich das noch erlebe das jemand was zu einem Film was auszusetzen hat obwohl es ein 08/15 Action Film
    ist und im Grunde nur Fans (alter Schule) zufrieden stellen soll. Hast du wirklich ein Inception mit Stallone erwartet?

    Wenn ich mir heutzutage ein Film anschaue das größtenteils Action und Ballerorgien zu bieten hat
    (und das auch noch mit den alten Haudegen ala Stallone) da auch nur wegen den alten Hunden!
    Es war allein schon schön an sich die ganzen Super Stars (mit denen ich in den 90igern Aufgewachsen bin)
    in einem Film! zu sehen/genießen wie The Expendables. Vielleicht solltest du dich in Zukunft besser informieren
    bevor du mit solch hohen Erwartungen an einem "Action-Film" heran gehst.

    ---------------------------------------

    Nicolas Cage auch in 'The Expendables 2'?

    Quelle: Moviehole
    Erst vor Erst vor drei Tagen berichtete Moviereporter, dass Donnie Yen eine Rolle in "The Expendables 2" angeboten
    bekommen haben soll. Er könnte als 'Ersatzmann' für Jet Li fungieren, der in der Fortsetzung nicht mehr mitwirken will.

    Andere Darsteller die immer wieder ins Gespräch für den Action-Streifen gebracht werden sind Jean-Claude Van Damme,
    John Travolta und Chuck Norris - offizielle Angebote wurden den Darstellern jedoch noch nicht unterbreitet.

    Moviehole berichtet nun, dass sich auf der Wunschliste der Verantwortlichen noch weitere hochkarätige Namen
    wie Nicolas Cage, Christian Slater, Christopher Lambert und auch der von Jungstar Taylor Lautner befinden sollen.

    Slater arbeitet zurzeit gemeinsam mit Sylvester Stallone für "Bullet to the Head" zusammen,
    wobei die beiden wohl über die Fortsetzung zu "The Expendables" ins Gespräch gekommen sind.

    Was haltet ihr von den potentiellen Kandidaten und wer wären eure Favoriten?
    www.moviereporter.de

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables 2

    Boa,so viele coole Schauspieler.
    Wen das alles klappt und alle ihre coolen czenen haben.(und über 150min. geht^^)
    Dann kann es nur besser sein als der 1.
    Und der 1.war schon sehr geil.

  16. #15
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Ich würde mal sagen du hast null Geschmack!
    Denn die Mehrheit findet den Film gut.

  17. #16
    Wilson Wilson ist offline
    Avatar von Wilson

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen du hast null Geschmack!
    Denn die Mehrheit findet den Film gut.
    Deswegen habt ihr ja auch schon ganze 15 beiträge zu dem Thema. Respekt


    Aber Ok. wollt euch nicht angreifen. Mein Filmgeschmack ist halt Tiefgründiger. Die Schauspieler sind natürlich alle top (Einzeln). Aber alles zusammen geschmissen und wieder ausgekotzt ergibt. EX........S

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Expendables 2

    Ich Hoffe Kurt Russel und Jeff Bridges Stößen noch zum Cast dazu

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Jeff Bridges ist immer gut, ich würde mir nich Dwayne Johnson, Brad Pitt und Vin Diesel wünschen.
    Aber das wäre dann echt zu viel des Guten.^^

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Expendables 2

    nein dann lieber val kilmer schauspieler der alten schule werden gebraucht obwohl dann müßte tom cruice auch gecastet werden

  21. #20
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: The Expendables 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Jeff Bridges ist immer gut, ich würde mir nich Dwayne Johnson, Brad Pitt und Vin Diesel wünschen.
    Brad Pitt müsste jetzt wirklich nicht sein. Aber Dwayne Johnson und vin Diesel wären schon ganz lustig, auch wenn sie nicht ganz in das Schema der "alten" Haudegen passen würden.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...