Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables 2

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Brad Pitt müsste jetzt wirklich nicht sein. Aber Dwayne Johnson und vin Diesel wären schon ganz lustig, auch wenn sie nicht ganz in das Schema der "alten" Haudegen passen würden.
    Ne Brad pitt muss nicht sein.
    Aber ich hätte gern The Rock dabei.Keine ahnung wie der richtig heist.

  2. Anzeige

    AW: The Expendables 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: The Expendables 2

    The Rock ist besagter Dwayne Johnson

  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Expendables 2

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    The Rock ist besagter Dwayne Johnson
    Ist ja okay.
    Nächstes mal google ich lieber

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Brad Pitt müsste jetzt wirklich nicht sein. Aber Dwayne Johnson und vin Diesel wären schon ganz lustig, auch wenn sie nicht ganz in das Schema der "alten" Haudegen passen würden.
    Nunja, Jason Statham war ja auch nicht wirklich ein alter Hase (was Action Legenden anbelangt), dennoch war er dabei.
    Wieso den dann nicht Dwayne Johnson? Der ist sowieso aktuell sowas von angesagt bei Hollywood und kommt mittlerweile
    mit dem Unterschreiben nicht mehr hinterher. Und Brad Pitt ist für mich seit Troja eines der besten Schauspieler dieser Generation,
    Meisterwerke wie Inglourious Basterds, Jesse james beweisen es, sowohl Action als auch Drama schafft er mit links. Es müssen ja
    nicht alle zwangsweise Riesen Rollen angeboten bekommen, Cameo/Nebenrollen reichen vollkommen.^^

    Im grunde ist ja eigentlich erstmal alles egal, Van Damme und Schwarzenegger sind dabei, wenn das mal nichts ist.#

    PS: Leo dicaprio und Waltz wären genial, als Fiese Gegner wären die Optimal.^^

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis bestätigt!

    Namen, die immer mal wieder an die Oberfläche blubbern. Doch wie Collider berichtet, sind zwei der größten Namen nun tatsächlich an Bord.

    Auftritte von Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis mögen nicht so weit hergeholt gewesen sein wie die anderen, da sie im ersten Film bereits dabei waren. Allerdings soll es sich diesmal nicht um Cameos handeln. In The Expendables 2 sollen die beiden "substanzielle" Rollen spielen.
    Filmkritiken, Filmnews, HD-Trailer, Kinostarts, Bilder, Gewinnspiele | MovieGod.de

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme bestätigt!
    "Großer Showdown" zwischen Stallone und Van Damme


    Sly Stallone sprach mit Entertainment Weekly und verriet, dass Norris und Van Damme in der Fortsetzung zu seinem Actionerfolg The Expendables dabei sein werden.
    Auch weitere Namen, die die Gerüchteküche mit dem Projekt in Verbindung brachte, sind im Gespräch.

    "Wir haben einen großen Showdown zwischen mir und Van Damme, was seit langer Zeit erwartet wurde, also sollte es gut werden."

    Auch Nicolas Cage soll dabei sein.

    Und eventuell kommt auch noch Travolta (wenn vertraglich alles passt.
    Echt Wahnsinn! Ich fresse gleich meinen Besen auf..

  8. #27
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: The Expendables 2

    Kleiner Auftritt für Schwarzenegger!

    Arnold Schwarzenegger kam zu einem kurzen Aufenthalt in die Steiermark und gab dem "Krone"-Redakteur Werner Kopacka ein ausführliches Interview. Kaliforniens Ex-Gouverneur sprach in dem Interview über seine anstehende Biografie, an der er in den Monaten Juli, August und September arbeitete. Er sprach über das Museum im Thal, das seinem Leben gewidmet ist, über seine nichtvorhandenen Fingerfertigkeiten am Computer und über den Kauf eines iPads. Das komplette Interview könnt Ihr hier nachlesen.

    Am Ende des Interviews kam man auf sein Filmcomeback zu sprechen. Arnold Schwarzenegger sagte:
    "Ich fliege in ein paar Tagen nach Bulgarien und stehe für vier Tage für Sly Stallones "Expendables 2" vor der Kamera. Der Dreh für den ersten richtigen Comeback-Film beginnt am 17. Oktober in New Mexico. In "Last Stand", einem Action-Film, in dem es um Drogenschmuggler geht, spiele ich den Sheriff."
    Nun denn, vier Tage sind bei einem Filmdreh nicht besonders viel. Könnte man dadurch nur auf einen kleinen Auftritt Schwarzeneggers in "The Expendables 2" schließen? Zu dem gibt er sein "richtiges" Comeback erst in dem Film "Last Stand", wie er selber sagte. Wir werden sehen!

    Quelle


    Echt eine kurze Phase, schade.

  9. #28
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Expendables 2

    Hier ein Bild vom Set:


    Terminator, Rambo/Rocky und John McClane. In einem Film! Da wird die Kinoleinwand vor lauter Action explodieren!
    Freue mich schon auf dem Film.

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zusammen haben die 3 tatsächlich was Magisches..^^

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Dolph Lundgren und Chuck Norris auf Bild gesichtet.


  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2


  13. #32
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Jaaaa VanDamme alter, ikk freu mich

  14. #33
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Expendables 2

    Ich fand den ersten Teil schon genial. Vor allem die ganzen olDSchool Stars machen einen solchen Film doch aus.
    Wo ist die Zeitschrift Limit???

    @H3ADLIN3R
    Wie recht du hast. Wer in solch einen Film Handlung und Tiefgründige Story erwartet... Ohne Worte

    @Wilson
    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich mag auch anspruchsvolle Filme, trotzdem kann es auch ruhig mal 08/15 Action mit coolen sprüchen sein

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Jetzt mal ein Poster das alles bisherige wegrockt...

    herrlich!!!

  16. #35
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Wirklich geil! Jet li is wohl nichtmehr dabei?

  17. #36
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wirklich geil! Jet li is wohl nichtmehr dabei?
    Im Poster beim Cast oben steht aber noch eindeutig "LI". Vermutlich doch.

  18. #37
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Im Poster beim Cast oben steht aber noch eindeutig "LI". Vermutlich doch.
    Vielleicht ist damit auch die Chinesen Tussi gemeint, heissen ja alle Li

  19. #38
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist damit auch die Chinesen Tussi gemeint, heissen ja alle Li
    Nein, das ist Nan Yu. Auf IMDB wird auch noch Jet Li unter den Casts gelistet, der ist auf jedenfall dabei.

  20. #39
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Super der gehört einfach dazu, auch wenn er so klein ist

  21. #40
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    auch wenn er so klein ist
    Der ist wahrscheinlich auf dem Poster einfach nicht zu sehen weil er hinter Stallone steht

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...