Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. #41
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Haha das kann sein

  2. Anzeige

    AW: The Expendables 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Expendables 2

    Der Teaser Trailer ist da



    DER Film wird Rocken

  4. #43
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Alter Schwede der Film wird der absolute Oberhammer
    Mit den besten Schauspielern die es gibt!

  5. #44
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: The Expendables 2

    Warum ist der Lundgren wieder dabei? Ich kann mich wirklich nicht mehr gut an den ersten Teil erinnern, aber ist der Dolph nicht zur "bösen" Seite gewechselt? Kann mich vage daran erinnern, dass er ausgetickt ist und den Jet Li umbringen wollte...

  6. #45
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Er kam doch dann wieder zurück!

  7. #46
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Genial, das wird ein absolutes Fest der Superstars höchstpersönlich!
    3 Schauspieler von denen haben das Action-Film Genre geprägt und sind im Film dabei!
    Ich kanns irgendwie immer noch nicht fassen, der Teaser macht so extrem viel lust
    auf die Finale Fassung wie nichts (ausser TDKR)

  8. #47
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Wann soll er denn eigentlich kommen?

  9. #48
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wann soll er denn eigentlich kommen?
    Bisher ist nur 2012 als Release angegeben.
    Aber womöglich können wir den Film in der Zeitspanne von August bis Dezember nächsten Jahres erwarten.

  10. #49
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Oh nein noch viel zu lang naja Qualität braucht seine Zeit

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Qualität braucht seine Zeit
    Wenn es Reich an Qualität wäre.
    Es ist einfach nur Trash ... nichts mit Qualität.
    Allerdings unterhält es einen und da scheiß ich dann auf Qualität. ^^

  12. #51
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Was? Der erste war ja wohl mehr als genial das hat mit Trash rein garnix zu tun! Da kann sich so mancher Action Film noch ne Scheibe abschneiden!

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Expendables 2

    Da war nix genial.
    Die Story war eher fad und sonst war auch alles eher schwache Kost.
    Also ein Film auf hohem Niveau war der erste bei weitem nicht.

  14. #53
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Da muss ich dir leider recht geben @Jericho. Der Film lebte hauptsächlich von seinem Cast nicht mehr und weniger.

  15. #54
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R
    Wer weiß, vielleicht erwartet uns im zweiten Teil ja Ein unglaublich guter und tiefgründiger Plot

    Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr^^

  16. #55
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Aber trash ist es auf keinen fall!

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Aber trash ist es auf keinen fall!
    Das auf keinen fall allein durch den Cast boxte sich der erste Teil auf eine glatte 2.
    Der 2. Teil dürfte die wohlverdiente 1. kassieren.^^

  18. #57
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: The Expendables 2

    Finde ja Filme mit Statham immer geil, aber dann noch, Van Damme, Stallone, Lundgren und Norris dazu sowie einige andere, das wird der Hammer.

  19. #58
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Expendables 2

    Finde dass so scheiße das Steven Seagal nicht dabei ist... und das nur wegen Van-Damme, denn der macht natürlich nur mit wenn Seagal nicht mitmacht^^
    Da hätte mal Seagal eine Möglichkeit gehabt mal wieder im großem Kino mitzuspielen nach den letzten 13 Jahren Direct-to-Dvd Filmen. Find Van-Damme zwar auch ok, aber Seagal ist halt der bessere Schauspieler, hat mehr Ausdruck und Charackter wie ich finde .
    Beide sollten ursprünglich ja auch beim ersten Teil mitspielen doch da gabs auch Probleme (Van damme fand seine Rolle kacke, Seagal hatte Probleme mit dem Regisseur).
    Schade, hätte mich als großer Seagal Fan gefreut.

  20. #59
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Expendables 2

    Li und The Governator mit seinem Auftritt, einfach nur ENDGEIL und Stallone vollgepumpt bis zum geht nicht mehr, einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Expendables 2

    Gibts für diese Seagal-Van Damme Story ne glaubwürdige Quelle oder ist das wieder son 10. Hand Gerücht? Ich glaube beide können es sich eigentlich nicht wirklich leisten mit solchem Kinderkram um die Ecke zu kommen.

    Schauspielerisch sind beide nicht unbedingt als Charakterdarsteller zu bezeichnen, aber meiner Meinung nach ist Van Damme da n kleinen Tick besser. Hat Seagal überhaupt mehr als 2 Gesichtsausdrücke?

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...