Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. #61
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Expendables 2

    Naja hier mal was aus dem Wiki:
    Eine Rivalität und ein angespanntes Verhältnis zwischen Van Damme und Seagal besteht seit Jahren. Seagal behauptete, Van Damme sei „nichts anderes, als eine verkokste Fälschung“.[14] Van Damme erwiderte diese Angriffe:

    „Ich mochte Steven Seagal. Ich war beeindruckt von seinem Mangel an Gesichtsausdrücken, besonders, wenn er eine Waffe abfeuerte. Dann sah ich ihn im Fernsehen, wie er in der Talkshow von Jay Leno auftrat. Er nannte mich einen Nachahmer und das verärgerte mich. Dann bin ich auf eine seiner Premieren gegangen und hab ihm meine Meinung gesagt. Seagal hatte wohl vergessen, dass ich der erste Kerl war, der mit dem 360-Grad-Tritt in der Luft berühmt wurde. Ich war der erste Typ, der einen Spagat auf der Filmleinwand machte.“

    – Van Damme: Gespräch mit Ben Wilson für FHM[15]

    Im Film JCVD wird diese Rivalität ebenfalls ironisch behandelt, wo Seagal Van Damme ein Filmangebot abluchst, da er bereit war, dafür seinen Pferdeschwanz zu opfern.
    Ich glaub schon das da was dran ist, auch wenns größtenteils nur Gerüchte und Übertreibungen der Presse sind... Vorstellen könnte ichs mir schon, da beide das gleiche Genre haben (story ist bei beiden immer gleich) und es schon mal vorkommen kann, das ein Produzent zwischen Van Damme und Seagal entscheiden muss.[/QUOTE]
    Am Beispiel JCVD sieht man das irgendetwas an den Gerüchten dran sein muss - sonst würde er sich ja auch nicht über ihn lustig machen.
    Hat Seagal überhaupt mehr als 2 Gesichtsausdrücke?
    Nö hat er nicht, finde aber bei den Seagals Filmen die Dialoge besser bzw. lustiger - auch wenns harter Trash ist und jeder Film prinzipiell gleich abläuft, ich mags.
    Steven Seagal ist halt der Knochenbrecher und Selbstverteidigungtyp, Van-Damme der Karate-Klotz. Seagal hat aber mehr Erfahrung in Kampfsportart (sehr hoher Dan etc.)
    Soviel zu Vandamme/Seagal Schwanzvergleich

  2. Anzeige

    AW: The Expendables 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Seagal hat mehr erfahrungen in Kampfsport? Ok!
    Les mal in Wiki bei van damme!

    Seagal hat nix drauf! Weder im schauspielerischen als im Kampf und deshalb dreht er die letzten 10 Jahre auch nur Filme die keiner sehen will!

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Expendables 2

    7. Dan Aikido bekommt man schon nicht für nix. Aikido ist großteils nicht so spektakulär wie gesprungene Spagattritte und Wettkämpfe verstoßen halt gegen die Philosophie. Aber technisch isses schon sehr anspruchsvoll. Ich mag Seagal halt nicht wirklich aber das ist ja nur persönlich. Van Damme fand ich früher schon ganz cool, aber das hat auch nachgelassen.

  5. #64
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Seagal hat mehr erfahrungen in Kampfsport? Ok!
    Les mal in Wiki bei van damme!

    Seagal hat nix drauf! Weder im schauspielerischen als im Kampf und deshalb dreht er die letzten 10 Jahre auch nur Filme die keiner sehen will!
    Komm darüber lässt sich streiten.
    Hab grad beide Wiki-Artikel gelesen, Van Damme halt halt nur Karate gemacht, den schwarzen Dan bekommen und als Türsteher gearbeitet...
    Seagal hat eine ganze Kampfschule geführt und später in USA eine Aikido-Dojo aufgemacht. Zu dem hat er in Aikido den "7. Dan und Titel eines Shihans (Lehrmeister, Meister, Lehrer der Lehrer, Großmeister) der nur ehrenhalber im Aikikai vergeben wird."
    Zudem übte er Zen, Aikido, Kendo, Judo und Karate
    Ausserdem ist er seit 20 Jahren zusätzlich als Polizist tätig und hat in diesem Jahr bei der UFC Anderson Silva und Lyoto Machida trainiert...und in Frankreich hat er auch paar Lehrgänge veranstaltet.
    Natürlich hat Van-Damme auch was drauf, nur hat er halt "nur" den Dan erhalten. Will halt nur sagen, dass Seagal sich mehr angagiert hat...
    (Van damme ist übrigens 20 cm kleiner als Seagal (1,95m))
    Ist aber alles Off-Topic
    Und komm bei beiden kann man sich keinen Film mehr als 2Mal anschauen Da ist es nurnoch eine Frage des Geschmacks ob ich jetzt mehr auf Van-Dammes Karatetritte oder Seagals Knochenbrüche bock habe, alles andere ist das gleiche...

  6. #65
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Meiner ansicht nach hätten beide im Film auftreten sollen, da dies aber nicht möglich war tendiere ich dann doch lieber zu Van Damme.
    Die Macher an dem Werk wissen schon was sie da tun, der Cast wurde sehr gründlich ausgewählt. Nur fehlen mir einige Neuzeit Action Heroes.
    Dwayne Johnson und Vin Diesel wären Pflicht gewesen.

  7. #66
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Ne finde die neuen "Heros" passen garnicht zu den alten Hasen!

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ne finde die neuen "Heros" passen garnicht zu den alten Hasen!
    Und Trotzdem lässt du Jason Statham durchgehen,^^
    Nö also im ernst die beiden Haudegen hätten dabei sein müssen, Dwayne und Vin
    haben mindestens soviel drauf wie Statham (wenn nicht sogar mehr).

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables 2

    Ich finde Dwayne auch ein Muss für solche B Action Filme.Das würde einfach passen ,da er für solche filme maßgeschneidert ist

  10. #69
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde Dwayne auch ein Muss für solche B Action Filme.Das würde einfach passen ,da er für solche filme maßgeschneidert ist
    Ich unterschreibe mal deine Beitrag, aber halt B Movies? (wie kannst du es wagen).
    Also von B Movie sicherlich keine Spur, bei der Riege von Superstars wird das ein absolutes fest,
    Kassenschlager und unvergessliches Hollywood Blockbuster Erlebnis. Und wie ich finde spielt Dwayne
    nicht bei B Movies mit, seine ganzen Action Filme (Fast Five, Fatser, Rundown, usw. Hatten alle Herz
    und konnten verdammt gut Unterhalten. Die Steven Seagal Direct to DVD Filme) das sind B-C Movies.

  11. #70
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Sorry aber statham ist einfach die Ausnahme da er 1000 mal cooler ist wie vin und dwayne zusammen!
    Schon allein die Szene wie er im einser die Hosenscheißer aufm Basketball Platz aufmischt

  12. #71
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: The Expendables 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Dwayne nicht bei B Movies mit
    Dwane spielt sogar sehr viel in B-.Movies mit:

    -Zahnfee auf Bewährung
    -The Mysterious Island
    -Die Jagd zum magischen Berg

    um nur ein paar zu nennen.

    Gastauftritte bei Hannah Montana und die Zauberer vom Waverly Place nicht zu vergessen

    Teilweise hab ich das Gefühl dass der Kerl ordentliche Geldprobleme hat und einfach jede Scheiß annehmen muss. Dass er bei TE trotzdem genial sein wird steht ausser Frage.

  13. #72
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Expendables 2

    Nunja nicht ganz, The Mysterious Island finde ich persönlich interessant, und werde ich mir womöglich auch anschauen.
    Der Cast im Film ist auch nicht gerade schlecht wenn ich das mal sagen darf. Stichwort Michael Caine!
    Zahnfee auf Bewährung ist halt ein Kinderfilm, ich wollte aber nicht auf die Normalo filme aus sondern auf die Action Filme.
    Die sind große Klasse. Und solche kleine Gastauftritte sind auch nur Gastauftritte und kann man nicht in die B-Movie Schublade stecken.

    Allein die Filme die Johnson in den nächsten Jahren veröffentlichen wird werden sicherlich absolute spitze.
    Beispiele:

    Snitch
    Gi Joe Retaliation mit Bruce Willis.
    Fast an Furios 6+7
    usw.

    Der Mann ist einfach nur ein Naturtalent, beweise gibts zuhauf, und aktuell ist er enorm angesagt in Hollywood und
    das sicherlich nicht ohne Grund. Man kann über ihn sagen was man will, seine Filme sind Unterhaltsam und vorallem
    bringen sie Erfolg. Letztlich bleibt mir noch zu sagen das jeder das ganze in einem anderen Blickfeld sieht, weswegen
    wir uns womöglich nie einigen werden, also würde ich die Diskussion beenden bevor das ganze sich in ein anderes Thema bewegt.

    PS: Da Dwayne in Disney Filme zu sehen war, wurde er im übrigen von Disney gebeten in den jeweiligen Serien
    aufzutreten (Gastrolle), wieso sollte er sowas ablehnen? Wenn die Kids ihn mögen wieso nicht! Mann muss als
    Schauspieler desöffteren auch verschiedenen Zielgruppen ansprechen.

  14. #73
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Jugendfrei für Chuck Norris

    The Expandables 2 wird in den USA wohl ein PG13 bekommen und soll somit auch ein jüngeres Publikum in die Kinos locken. Der Grund dafür ist aber anscheinend nicht ein ggf. höherer Gewinn, sondern Chuck Norris. Dieser störte sich insbesondere an den teils sehr deftigen (vulgären) Dialogen in der ersten Drehbuchfassung, und stellte daraufhin ein Ultimatum für seine Teilnahme am zweiten Teil: Nur wenn die Dialoge extrem entschärft würden!

    Diesem Ultimatum leisteten die Produzenten Folge, weshalb der Film jetzt letztlich mit einem deutlich geringerem Rating in die Kinos kommt, als ursprünglich geplant.

    Ob das bei uns auch der Fall wird sei mal dahingestellt, da ein PG13 dennoch recht deftige Brutalität, Blut etc. bedeuten kann. Man kennt ja die USA: Spritzende Gehirne und Gedärme kein Problem, aber Schimpfwörter oder gar böser böser Sex ( und - igitt- Brüste!), das geht gar nicht.

  15. #74
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Abwarten

  16. #75
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: The Expendables 2

    Wenn das ab 12 sein wird, wird er nicht gesehen. Punkt. Wobei ich erstmal Expendables 1 nachholen sollte

  17. #76
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Ab 12 wird er garantiert nicht sein wenn dann ab 16

  18. #77
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Expendables 2

    Gibt übrigens einen ersten Trailer:



    Fetzt.

    "I'm back!"

  19. #78
    iRonix

    AW: The Expendables 2

    Verdammt....
    So viele große Namen in einem Film
    Jean Claude Van Damme vs Stallone...
    Das ist um ein vielfaches besser als Vin Diesel vs The Rock in Fast Five.

    Bei diesen Schauspielern kommen Erinnerungen hoch.

  20. #79
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    My shoe is bigger than this Car

    Einfach genial! Die besten Schauspieler in einem Film der vollgepumpt mit Action ist, was will man mehr?

  21. #80
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der wird Fett. Allein wegen Norris, Willis und Dem Felsen^^

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...