Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Express

  1. #1
    Gringolo

    The Express

    Sportfilm, USA 2008

    Regie: Gary Fleder

    Darsteller: Dennis Quaid, Rob Brown, Omar Benson Miller, Clancy Brown, Charles S. Dutton

    Rob Brown spielt darin Ernie Davis, den ersten Afroamerikaner der die begehrte Heisman Trophy (eine jährlich von der National Collegiate Athletic Association verliehene Auszeichnung für den besten College Football Spieler) gewann. Der in ärmlichen Verhältnissen in Pennsylvania lebende Athlet hat es jedoch nie in die NFL geschafft, da er zuvor an Leukämie erkrankte. Dennis Quaid spielt seinen abgebrühten Trainer- und Ersatzvater Ben Schwatzwalder.
    Termine gibt es noch keine!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Express  

  2. Anzeige

    The Express

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 + Airport Express: Hallo mein Wissen über WLan und Netzwerk etc. beschränkt sich auf .... Ich weiß gar nichts darüber, darum bitte ich um Hilfe. Ich möchte...

  2. PCI-Express: Kann mir jemand hier den unterschied hier erklären 2x PCI Express (Gen 2) x16 slots (PCIE 1 and PCIE 3) was bedeutet in dem fall (pci-e 2.0...

  3. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  4. PCI-Express Verlängerung: Hallo, ich hab auf eine PCI-Express(x16)-Verlängerung in einem Internetshop gefunden... Hierzu: Ich hab ne graka, die nicht in mein gehäuse...

  5. Starlight Express: hi zusammen, ich wollte als geburtstags geschenk für einen freund und mich karten für das musical starlight express kaufen... wollte mich aber...