Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Zu meiner Überraschung habe ich keinen Thread zum achten Teil der Filmreihe gefunden. Jedenfalls wurde heut der erste Trailer veröffentlicht + Poster



    Trailer in Originalton: https://www.youtube.com/watch?v=JwMK...ature=youtu.be

    http://www.heyuguys.com/images/2016/12/Fast-8-Poster.png

  2. Anzeige

    The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Vielleicht weil der Hype nach Paul Walkers Tod, nicht mehr so groß ist? Also ich brauch keine weiteren Fortsetzungen. Irgendwann ist eine Reihe auch mal ausgeluscht.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Jetzt mal Paul Walker zur Seite....
    der Trailer macht so sehr Lust auf mehr
    Hirn abschalten und einfach genießen

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Ich persönlich mochte Paul Walker nicht so gerne. Er ahtte da eine sper Rolle, aber ich fand ihn nicht so sympathisch^^ Ich bin da der Michelle und Vin Fan Auch das The Rock dabei ist, war eine tolle Entscheidung. Das gab nochmal richtig Schwung...Und nun mit Jason Statham...uiuiu...

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Finde auch das der Trailer was hermacht, wobei er mit 3 Minuten etwas zu lang geraten ist und zu viele Story-Spoiler enthält. Und die Ausgangslage wirkt natürlich ziemlich konstruiert. Jason Statham aufeinmal auf der Seite der Guten? Ist jetzt aber nicht neu, dass sich die Reihe alles so biegt wie sie es gerade braucht.

    Aber ich finde das der Ansatz, Toretto als Gegenspieler der Familie agieren zu lassen, eine nette Abwechslung ist. Toretto erinnert mich in dem Trailer etwas an den Winter Soldier aus Captain Americica 2. Der wirkt Zombie-artig, zeigt keine minimalen Gesichtsregungen und scheint nicht nach seinem Willen zu handeln. Gehirnwäsche? Hypnose? Bin gespannt wie die das auflösen wollen.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    "Wieso schießen die denn auf mich? - sehr geil!

    Freu mich schon auf diese hirnlose Grütze, denn die wird wie immer rocken. Die Reihe ist doch ein Garant dafür, dass man mal eben um die 2h pur unterhalten wird.

  8. #7
    Pánthéos

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    "Wieso schießen die denn auf mich? - sehr geil!

    .
    Vielleicht weil du in einem fucking orangen Lambhorgini herumfährst?

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil du in einem fucking orangen Lambhorgini herumfährst?
    Hell yeah! kanns kaum erwarten.

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Der Lambo ist nach der Szene trotzdem total im *****.

  11. #10
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    https://youtu.be/GwXo-IWe8FM

    Super Bowl 2017 Trailer

  12. #11
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    The Fate Of The Furious (Fast & Furious 8)

    Ich mochte Fast & The Furious sehr gerne aber seit dem sechsten Teil verkommt für mich die F&F Reihe zu einem James Bond Abklatsch. Nur noch geheime Regierungsmissionen und unrealistische Kampfszenen mit Panzer, Drohnen, einem großen Flugzeug usw. . Wo bleiben die tollen Rennen und die tollen Rennideen und die geilen Autos und Bräute die bei den Autos standen usw.? Ich schreibe das heute weil ich heute den 7ten Teil der Reihe auf Puls 4 mir angeschaut habe. Ich will nicht sagen, dass es schlecht gewesen ist aber es ist irgendwie zu einer Themenverfehlung geworden das ganze.