Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. #1
    iRonix

    The Flash (Serie)

    Neben "Arrow" arbeitet "The CW" auch an "The Flash". Unser blitzschneller Held erscheint in einem roten Latexkostüm. Wer die Serie Arrow auf Englisch verfolgt, hat ihn bereits in 2 Folgen sehen können, aber da war er noch bekannt als Barry Allen. Der Unfall, welcher ihn blitzschnell werden lässt, passiert ebenfalls in der Serie Arrow. In der Pilotfolge von "The Flash" soll auch unser Arrow alias Oliver Queen erscheinen.

    Hier mal Bilder vom Schauspieler inkl Kostüm:

    http://wpc.4d27.edgecastcdn.net/004D27/2014/OnSet/GrantGustinTheFlash/Grant-Gustin-On-Set-The-Flash-Tom-Lorenzo-Site-TLO%20%283%29.jpg

    http://wpc.4d27.edgecastcdn.net/004D27/2014/OnSet/GrantGustinTheFlash/Grant-Gustin-On-Set-The-Flash-Tom-Lorenzo-Site-TLO%20%281%29.jpg


    Einen Trailer für den ersten Eindruck gibt es ebenfalls:




    Gespielt wird Flash von dem Schauspieler Grant Gustin. Hat nicht sonderviel gespielt. War meist in Nebenrollen bei irgendwelchen Serien dabei. The Flash soll ihn wohl erstmals groß rausbringen. Viele Fans sind derzeit noch im Diskussionskampf, aufgrund des Kostüms. Hauptsächlich stören soll wohl die Farbe. Ich lass mich noch überraschen, aber es sieht bisher recht vielversprechend aus muss ich sagen. Flash war schon immer einer meiner Lieblingshelden und ich hoffe, dass er seinen Job gut macht.

    Ein genaues Datum habe ich noch nicht gefunden, aber laut Trailer beginnt die Serie im Herbst.


    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    The Flash (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Flash (Serie)

    Ich empfinde die Farbe des Kostüms nicht als Problem, es sieht nur allgemein komplett nach Plastik aus. Wie aus einer LARP Inszenierung.
    Vielleicht wirkt es im Dunkeln mit vorteilhafterer Beleuchtung aber besser. Die meisten Kostüme sehen bei Tageslicht wahrscheinlich schlecht aus, selbst die teuren Filmkostüme von Spiderman und Co.

    Die Serie reizt mich aber bis jetzt nicht sehr. Ich mag andere Superhelden mehr und Spin-Offs sind auch immer so eine Sache, deshalb werde ich abwarten wie die Kritiken ausfallen, ob es nur ein schlechter Abklatsch wird oder besser.
    Aber wenn es gut wird schau ich es mir mal an, ich bekomme hier kaum Fernsehsender rein deshalb bin ich in letzter Zeit auf Serien gekommen.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: The Flash (Serie)

    Immer her damit, denn an guten DC Umsetzungen bzw. Alternativen mangelte es ja ein wenig, nachdem Marvel zur Großoffensive geblasen hat. Arrow ging schon definitiv in die richtige Richtung und wenn Flash da jetzt nachsetzt, dann kann nur etwas Gutes bei raus kommen. Finde gut, dass DC jetzt endlich loslegt. Möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal auf die aktuell startende DC Comics Graphic Novel Collection hinweisen.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)



  6. #5
    iRonix

    AW: The Flash (Serie)

    Ersterer Trailer ist bereits im Eingangspost, der 2. sieht relativ geil aus. Die Effekte sind gut, der Schauspieler wirkt etwas wie ein Milchbubi, aber witzig und dieser Flash soll wohl nicht ständig ernst drauf sein, was ich gut finde. Der "Trailer" verratet aber anscheinend viel von der 1. Folge...

    Ich gehe das ganze positiv an, mal sehen wie es wird.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Flash (Serie)

    Gestern lief die Serie und die ersten beiden Folgen vor Gotham im TV an.
    Habe ich mir angeschaut und finde es bisher ganz nett. Netter Einstieg, ein paar tollen Ideen und ein wenig Charme.
    Liegt im oberen Mittelfeld, von daher werde ich die auch weiter verfolgen.

  8. #7
    Audionymous

    The Flash (Serie)

    Erste Folge ging noch, die zeite war irgendwie langweilig.
    Hab das Gefühl das es nur noch das selbe wird. Ein Verbrechen kommt auf, Flash macht los und löst es und das in 9 Staffeln.

    Der Cast ist auch nicht gerade toll, das hätte man besser lösen können.

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Flash (Serie)

    Hatte mir gestern auch die 1. Folge angeguckt und fand diese ziemlich gut. Die Charaktere überzeugen, die Effekte ebenso und die Bösewichte. Mal gucken, wie sich die Serie am Laufe der Zeit entwickeln wird. Jedenfalls warte ich jetzt gespannt auf die nächste Folge.

  10. #9
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Erste Folge ging noch, die zeite war irgendwie langweilig.
    Hab das Gefühl das es nur noch das selbe wird. Ein Verbrechen kommt auf, Flash macht los und löst es und das in 9 Staffeln.

    Der Cast ist auch nicht gerade toll, das hätte man besser lösen können.
    Kennst Arrow? Das ist die Mutterserie und damit gibt es auch in ein paar Folgen Crossovers. The Flash läuft genau gleich ab, eine große Hauptstory und fast jede Folge ein anderer Mutant.
    Es ist schon unterhaltsam, aber Flash wirkt mit den jungen Schauspielern noch mehr wie eine Teenie-Serie.

  11. #10
    Audionymous

    AW: The Flash (Serie)

    Ne kenne ich nicht, da fand ich den Trailer auch nicht so wirklich mitreisend, deshalb hab ich die Serie nie gesehen.
    Flash wirkt als würde sie die Altersgruppe 10-14 Jahre treffen wollen. Erinnert mich auch irgendwie an Smallville allerdings war das in meinen Augen nicht so übertrieben kindisch.

    Die Serie wird sicherlich einen kleinen Erfolg haben, gibt ja auch Leute die mit 20 noch Anime schauen, aber für jemand der einen hohen Anspruch an Serien stellt, der wird damit nicht warm.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Flash (Serie)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    gibt ja auch Leute die mit 20 noch Anime schauen,
    Da es Animes ab 18 gibt ist das nur absolut logisch

    Du bist aber wahrscheinlich jemand der meint das Animes Kinderzeichentrick ist.
    Uch schaue z.B. mit 28 immer noch gerne DBZ oder Disneyfilme.


    @topic:
    Finde die Serie soweit gelungen. Effekte passen, Schauspieler sind ganz gut gewählt würde ich sagen ( J.D's Bruder ist ganz schön alt geworden^^ ).

    Direkt in der ersten Folge ein Easter Egg mit Grodd und Flash ist wohl auch wirklich so der Witzbold der er auch ist in Comics und DC Animated.

  13. #12
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Serie wird sicherlich einen kleinen Erfolg haben
    Sie haben Riesenerfolg, deshalb ist schon ein dritter Ableger geplant.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    gibt ja auch Leute die mit 20 noch Anime schauen
    Anime ist eine japanische Filmform und hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Aber falscher Ort um das zu diskutieren.

  14. #13
    Audionymous

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Sie haben Riesenerfolg, deshalb ist schon ein dritter Ableger geplant.
    Berlin Tag und Nacht hat auch einen Riesenerfolg, deshalb heisst es noch lange nicht das es eine gute Serie ist


    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Anime ist eine japanische Filmform und hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Aber falscher Ort um das zu diskutieren.
    Das ist wohl relativ und es ist in der Tat der falsche Ort auch wenn sich hier jetzt viele angegriffen fühlen.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Flash (Serie)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Berlin Tag und Nacht hat auch einen Riesenerfolg, deshalb heisst es noch lange nicht das es eine gute Serie ist
    Du willst jetzt echt den Dreck mit eine objektiv erkennbar Qualitativ hochwertigeren Serie vergleichen?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen

    Das ist wohl relativ
    Ist es nicht. Es ist eine Filmform mit Formaten für Kinder und Erwachsene, wie es im Realfilmbereich auch so ist

    Dann zeig deinen Kindern mal Akira, Heavy Metal oder Attack on Titan :P

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist wohl relativ
    Sry, aber das ist wohl unsinnig. Schon allein deine Aussagen zeigen das ganze, wie sehr du dich mit dem Thema "Anime" befasst hattest. Animes besitzen eine Vielfalt an Genres und Altersbeschränkungen. Animes sind für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene. Dieses teilt sich in der Shounen/Seinen und Shoujou/Josei Genre. Shounen-Animes spezialisieren sich mehr in der Richtung, womit man männliche Kinder und Jugendliche mit dem Inhalt begeistern kann. Seinen beschäftigt sich mehr damit, den entsprechenden Inhalt für das erwachsene, männliche, Publikum zu gestalten. Shoujou-Animes speziallisiert sich mehr für weibliche Kinder und Jugendliche, und bei Josei ist es dasselbe wie mit Seinen. Nur das dort das weibliche Publikum unterhalten wird. Je wie nachdem gibt's verschiedene Animes mit verschiedenen Inhalten.

    Hast du schon einmal deinen Kindern Animes wie Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland, Hellsing, Gantz, Corpse Party, Parasyte, usw. gezeigt? Würde ich dir auch abraten, denn diese genannten Animes sind keinesfalls für Kinder geeignet. Damit wäre wohl auch das Thema "gibt ja auch Leute die mit 20 noch Anime schauen" gegessen.

    Was den anderen Punkten angeht: Also, Smallville konnte man definitiv in der Kategorie "Teenie-Kram" einstufen, aber diese Serie gehört nicht dazu. Klar, hier und da magt der Protagonist auch sein Mädel, die aber einen anderen hat. Aber ist das wirklich so schlimm? Viel mehr spezialisiert sich die Serie auf Barry Allens Kräften und was für ein Nutzen diese für die Gesellschaft mit sich bringen lässt. Die Effekte sind passend, die Gegner sind ebenso überzeugend. Bis jetzt hatte mir die 1. Folge ziemlich gut gefallen. Mal gucken, wie die anderen Folgen wohl werden.

  17. #16
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: The Flash (Serie)

    Ich bin bei den englischen Folgen auf aktuellen Stand. Viele GEdanken habe ich nachdem ich die Pilotfolge gesehen habe aber auch gehabt.

    Die Serie geht natürlich eine eine etwas andere Richtung als Arrow... nicht so düster. Aber sie ist unterhaltsam und ich schaue Flash gerne.
    Referenzen auf das DC COmic-Universum gibt es natürlich viele.
    Übrigens wurde die Serie neulich verlängert

  18. #17
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Flash (Serie)

    Ich habe mir The Flash jetzt bis Folge 12 angeschaut und ich finde die Serie sehr gut, wie oben bereits erwähnt läuft es so ab das Flash in jeder Folge einen neuen Bösewicht bekommt und er ihn besiegen muss, währenddessen läuft im Hintergrund die Hauptstory ab.
    Die Figuren anfangs fand ich wie auch schon erwähnt anfangs etwas unpassend, aber man gewöhnt sich schnell an sie und eine Sache die ich auch gut finde sind die Beziehungen der Figuren zueinander, dabei gefällt mir die Hauptfigur Barry sehr gut.

    Werd mir die Serie auf jeden Fall weiter anschauen.

  19. #18
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Ich bin dann mal so frei und hole den Thread wieder hoch.

    Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich "Neuauflagen" immer etwas kritisch gegenüber stehe. Das kann klappen, muss aber nicht.

    Im Falle von "The Flash" finde ich die Serie sowie die Charaktere gelungen. Auch die Hauptstory hat sich immer mehr entwickelt und ich bin gespannt wie das Staffelfinale wird (ich schau´s im Original, d.h. diese Woche lief Folge 21 von insgesamt 23).

    Meine Gedanken zum Finale:
    Spoiler öffnen



    Und für alle, die´s interessiert:
    Ab dem 18. Juni wird der zweite Teil der ersten Staffel auf ProSieben Fun ausgestrahlt. Zum Auftakt gibt´s eine Doppelfolge.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Flash (Serie)

    Ich finde die Serie auch gut, gucke es auf Pro7 und bin demzufolge auch bei Folge 12. Wirklich interessant fand ich die Serie aber erst ab dem Reverse Flash. Hoffe das man auch bald mal den immerwieder angedeuteten Gorilla Grodd sieht.

    Muss allerdings sagen das nachdem man Daredevil geguckt diese Serie so ziemlich abstinkt^^

  21. #20
    Audionymous

    AW: The Flash (Serie)

    Also wird nicht mehr auf Pro7 gesendet, sondern nur noch auf Fun? Gott sei Dank
    Fand die Serie von Anfang an schlecht...

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wonderboy - Serie: Als aller erstes möchte ich euch die einzellnen Teile mit Hilfe von eigener Erfahrung und Wikipedia zusammenfassen und beschreiben. Vorweg: Wonder...

  2. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash serie

the flash schauspieler

flash die seriethe flash warum hat barry die mutter nicht gerettet