Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 319
  1. #41
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Flash (Serie)

    Also in Justice League geht der Flash doch unter... denke ich zumindest!

    Da haben wir Henry Cavill alias Superman, Ben Affleck alias Batman, Jason Momoa alias Aquaman und Ray Fischer als Cyborg. Und jetzt stellt euch den kleinen, schmalen Ezra Miller alias Flash neben diesen "Kerlen" vor.

    Scheisse man, selbst Wonder Woman wird wahrscheinlich eine bessere Figur abgeben!

    Bei Aquaman haben auch viele mit der Stirn gerunzelt, was ich nachvollziehen kann. Momoa ist nämlich auch nicht unbedingt eine super Besetzung für Aquaman. Aber akzeptabel.

    Die hätten einfach den Aquaman (Alan Ritchson) von Smallville nehmen sollen. Der war/wäre/ist bestens für die Rolle geeignet.

    Ezra Miller hingegen, passt Null. Und eingefleischte Flash Fans werden sicher wettern, wie deren Held verschachert wird.

    Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders und alles wird gut... nur glaub ich es kaum...

  2. Anzeige

    AW: The Flash (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zumal ich mir beim Kinoflash rein optisch keinen Typen vorstellen kann der mal einen frechen Spruch drauf hat. Der sieht viel zu Emo aus XD

    BTW. Diese Diskussion die jetzt nicht direkt auf Flash geht sollte man vllt. In den DC vs Marvel Verfilmungen- Thread schieben. Wer ist hier nochmal Mod?^^

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Flash (Serie)

    Es ist einfach traurig, denn man hat mit der Flash Serie endlich mal was gutes geschafft auch vom Hauptcharakter und dann so was....

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Ich find es eigentlich traurig wie hier ein Typ auf Grund von 2 Bildern gleich völlig vorverurteilt wird. Oder basiert das Gehate hier darauf den mal in einer Rolle gesehen zu haben? Mir sagt der Typ gar nix. Als damals die ersten Bilder von Ledger als Joker kamen, haben auch alle gewettert und am Ende waren die meisten mehr als zufrieden. Vielleicht sollte man da einfach mal bisschen abwarten bis man zumindest mal Bewegtmaterial in Character und Kostüm gesehen hat.

    Ihr wollt einen Typ mit Muckis, seid aber mit dem aktuellen Serien-Flash zufrieden. Passt das zusammen?

    Ich find es auch nicht so wahnsinnig gut, dass man die Serien und Filme absolut voneinander trennen will, und die Idee bei Marvel find ich schon ganz gut, aber an der Umsetzung harpert es dann doch etwas, oder? SHIELD ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber so richtig gut ist es auch nicht. Das zieht dann gefühlt das ganze Universum etwas in den Keller. Oder findet ihr dass der Cast der Serie wirklich neben Downey Jr., Hemswort, Evans und Johansson eine gute Figur machen würde (Hab Avengers 2 noch nicht gesehen, vielleicht sind da ja mehr drin als Coulson - wenn ja (bitte ohne Spoiler) klappt das da?)? Findet ihr dass Amell und Gustin neben Bale und Ledger bestehen könnten. Vielleicht ginge das sogar irgendwie auf, aber die Serien sind einfach zu sehr auf TV fabriziert und das Acting nicht herausragend. Mit mehr Produktionszeit ginge da vielleicht schon was, aber würde es nicht merkwürdig wirken, wenn man einen Film gesehen hätte in dem Arrow plötzlich glaubhaft rüberkommt und dann ist der selbe Typ in der Serie auf einmal wieder ein mittelmäßiger Darsteller. Neben dem Film würde das dann noch schlechter wirken. Ich bin da bisschen hin und her gerissen. Einerseits wäre ein konsistentes Universum schon ne schöne Sache, andererseits verstehe ich auch dass DC da noch trennen will.

  6. #45
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Flash (Serie)

    Ok muss dann schon nachgeben und kann deinen Standpunkt verstehen. Und ja ok.. Ezra Miller muss man ja schließlich erst mal als Flash sehen.

  7. #46
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zu Folge 22:

    Spoiler öffnen

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Zukunft kannste ja bald haben:

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Flash (Serie)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Zukunft kannste ja bald haben:
    Hab auch om DC vs Marvel Thread drauf verwiesen. Was ich von halten soll weiss ich nicht^^

  10. #49
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Zu Folge 22:

    Spoiler öffnen
    Kann dir eigntl. in allen Punkten nur zustimmen... Aber:
    Spoiler öffnen

  11. #50
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hab auch om DC vs Marvel Thread drauf verwiesen. Was ich von halten soll weiss ich nicht^^
    Ja, ich auch nicht, aber ich find Sara cool - muss erstmal reichen.

  12. #51
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    @ Banx: Ja, alle zusammen zu sehen war einer der wenigen Höhepunkte der Folge. Und ein Haufen Bösewichte geht immer!

    @KUV1977: Den Trailer kenne ich schon und finde ihn wenig aussagekräftig.
    Spoiler öffnen



    Vielleicht schaue ich mal in Legends of Tomorrow rein, bisher reizt es mich aber nicht wirklich.

  13. #52
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Gestern Finale, einfach nur geil, nach der vorherigen Folge war ich mir noch nicht sicher wie man es toppen will, aber man hat es mMn geschafft! Wobei doch einige Fragen offen bleiben...

    Spoiler öffnen


    Nu heisst aber erstma mit absolut fiesen Cliffhanger warten bis es weiter geht....

    Achja...



    Ich liebe ja die Anspielungen der Serie, was hier alles dann noch in Staffel 2 kommen soll, das wird einfach nur gut

  14. #53
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    [QUOTE=DBZ;4735017]Gestern Finale, einfach nur geil, nach der vorherigen Folge war ich mir noch nicht sicher wie man es toppen will, aber man hat es mMn geschafft! [QUOTE]
    Also ich war von der Folge eher enttäuscht...
    Spoiler öffnen

    Achja sehr lustig fand ich die Unterschiede beim sprechen, also beim intro sonst hat man doch sehr gemerkt wie er einzelne Wörter betont hat, also er hat sie sehr stark betont (zb. made me the impossible und ähnliches) bei dem Finale waren diese einzelnen Wörter nicht mehr so stark betont, man merkt dass sich der Schauspieler besser geworden ist im Laufe der Staffel, zu beginn war er ja noch ein Grünschnabel!^^

    edit: @DBZ: aber schön dass du jetzt da bist, hat dich Slofi hergelockt?

  15. #54
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Jau, Gustin Grant ist echt die perfekte Besetzung, aber der Cast an sich funktioniert einfach! Ich hoffe nur das die beiden Charas, der es jetzt vermeintlich erwischt hat, nicht endgültig betrifft...

    @Banx: teilweise, hatte nur bei Facebook gesehen dass das SB nu endgültig dicht ist, dann gabs halt den Link hierhin....und nen paar bekannte Namen gabs, von daher war die Anmeldung schnell durch

  16. #55
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    @DBZ: paar? Mitlerweile 50 oderso

    Ja hoff ich auch, mochte den eigntl.

    Boah kein bock auf Sommerpause:/
    Auf super konnte ich gestern auch nicht warten wie es geplant war... egal hab ja auch noch 2 Originals inkl. Finale^^

  17. #56
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Ja gut, SB kannte man jetzt seine Pappenheimer aus Serien und Dortmund-Forum, das wars, so aktiv war ich da ja jetzt auch nich... und hier muss man sich die Namen noch bisschen zusammenreimen

    Sommerpause kotzt mich auch ein wenig an, aber Defiance geht weiter, Falling Skies geht in die letzte Staffel, Continuum ebenfalls, so ganz ohne is man ja jetzt nicht.
    Was steht bei dir denn noch aus? Und Super? Was genau meinste jetzt?

  18. #57
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ja gut, SB kannte man jetzt seine Pappenheimer aus Serien und Dortmund-Forum, das wars, so aktiv war ich da ja jetzt auch nich... und hier muss man sich die Namen noch bisschen zusammenreimen

    Sommerpause kotzt mich auch ein wenig an, aber Defiance geht weiter, Falling Skies geht in die letzte Staffel, Continuum ebenfalls, so ganz ohne is man ja jetzt nicht.
    Was steht bei dir denn noch aus? Und Super? Was genau meinste jetzt?
    Haha gut, bei mir sind alle oldies unbekannt, wer so ab ~2009 im Sb war, erreichte meinen Radar


    Sommerpause kotzt mich auch deswegen an, weil Flash und co gerade erst Pause machten.. um rechtzeitig zur Sommerpause pause zu machen -_-
    Continuum find ich auch gut, auch royal Pains, The Librarians und Suits wären Sommerserien die ich mir gebe (ich glaub zumindest dass Suits ne Sommerserie ist^^)
    Ah stimmt ja, du kannst gar nicht meine Gedanken lesen
    Meinte letztens hier (glaub gestern^^) dass ich die Flash Folge für heute lasse, um sie mit Supernatural zu schaun^^
    Bei mir fehlen noch: 2 folgen TVD, 2 Folgen The Originals, 1 Supernatural, 4-6 Community, Cougar town fast die ganze Staffel (auch wenns fad ist, will es schon zu ende schauen^^), Arrow wär Folge 18 die nächste apropo in der vorletzten Flash-Folge sah man ja:
    Spoiler öffnen

    Blackish ab Folge 18^^ The Simpsons ab Folge 19 und von den Laufenden wär das alles glaub ich^^

    Bin aber auch bei nem Naruto rerun was halt vieeel Zeit nimmt, nur deshalb hat sich bei mir soviel angesammelt^^

  19. #58
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Arrow war diese Season nix, das Finale hats nich besser gemacht, war aber annehmbar, wenn man nich gewusst hätte das es ne 4.Staffel gibt wäre es sogar als Serienfinale durchgegangen...und ich wäre nich ma traurig, aber mit den Entwicklungen Legends of Tomorrow mit Savage und dem Gegner in der 4.Staffel Arrow wird das ganze anscheinend gut zusammengewürfelt und sehr interessant.

    Supernatural hat mich diese Season auch ein wenig verloren, ich mag Rowena komischerweise obwohl sie penetrant nervt. Und ich hab ein Prob mit SN: selbst wenn im Finale einer der Winchesters draufgehen sollte weiss man das er wieder kommt.....da fehlt dann einfach der WTF-Moment. Was die beiden Charas angeht, keine Frage, beide abgefuckt, gut dargestellt, was deren Beziehung angeht weiss man aber Bescheid, da muss man auch nicht weiter drauf rumreiten....also ich bleib da weiterhin dran, aber wenn mans mit der nächsten Staffel ma langsam beendet wärs nich schlecht, da das Thema langsam ausgelutscht is mMn.

  20. #59
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Kurz vorweg:
    Hallo @ DBZ, auch wenn du mich wahrscheinlich nicht kennst (meine Anmeldung lag einige Jährchen vor 2009 ), so bin ich doch desöfteren über deinen Namen im SB gestolpert.

    So, kommen wir nun zum "Finale", wenn man dieses denn so nennen darf:

    Spoiler öffnen



    Ich erhoffe mir viel von der nächsten Staffel sowie einige Antworten. Jetzt heißt es erstmal abwarten und andere Serien in der Zwischenzeit schauen

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Flash (Serie)

    Schön ist auch:
    Spoiler öffnen

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wonderboy - Serie: Als aller erstes möchte ich euch die einzellnen Teile mit Hilfe von eigener Erfahrung und Wikipedia zusammenfassen und beschreiben. Vorweg: Wonder...

  2. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash serie

the flash schauspieler

flash die seriethe flash warum hat barry die mutter nicht gerettet