Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Huzzen_65 Huzzen_65 ist offline
    Avatar von Huzzen_65

    The Forbidden Kingdom

    The Forbidden Kingdom

    Vorschau:

    Ein Kampfsportbegeisterter amerikanischer Teenager begibt sich auf eine Reise nach China, wo er mit einer Gruppe von Martial Arts-Kriegern den legendären Monkey King befreien will.

    jet li und jacki chan



    Hab nichts gefunden wenn der film in die deutschen kinos kommen


    [falls den treath schon gabst sry!]

  2. Anzeige

    The Forbidden Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azad

    AW: The Forbidden Kingdom

    Der Film basiert auf der Legende des Monkey Kings ( Son Goku ) und seiner Suche nach Unsterblichkeit. Ein amerikanischer Teenager entdeckt die legendäre Stabwaffe des Königs in einem Pfandhaus. Er wird zurück in die Zeit des alten Chinas geschleudert, wo er sich einer Gruppe von Kriegern anschließt um den gefangenen König zu befreien.Erinnert ein wenig an Dragonball.

    Der Trailer :
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=e66Og0lOCcE&feature=rec-fresh[/YOUTUBE]

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Forbidden Kingdom

    Der Film iss bestimmt richtig gut...Jackie Chan, Jet Li...wow

    Liebe ja sowieso alle Filme wo Jackie mitspielt.

  5. #4
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: The Forbidden Kingdom

    Gestern waren die ersten Vorpremieren, also gehe ich davon aus das er diesen oder nächsten Donnerstag in die Kinos kommt.

    Ich hatte für gestern zwei Karten und hab es nicht geschafft ihn zu gehen. Wenn ich den Trailer sehe ärgert es mich schon irgendwie.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Forbidden Kingdom

    Kann den Film empfehlen,. nettes unterhaltsames Kino das kein Rad neu erfindet aber doch Spaß macht. Irgendwie ein groteske Mischung aus Karate Kid, Gremlins und Indiana Jones. Das Jet Li und JC mal gegeneinander antreten wurde sowieso mal Zeit. Eigentlich sind sie ja verbündet, aber es gibt da so eine Szene.... Nette weibliche Hauptdarstellerin.

  7. #6
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: The Forbidden Kingdom

    Die von dir beschrieben Mischung hört sich schon sehr abstarkt an und paßt so gar nicht zu meinen Erwartungen.

  8. #7
    paYnis paYnis ist offline
    Avatar von paYnis

    AW: The Forbidden Kingdom

    hab auch mehr erwartet, trotzdem unterhaltsam
    aber die synchro.....

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: The Forbidden Kingdom

    Den Film gibt es aber schon längst oder?also ich hab ihn schon vor ca. 6 Monaten gesehen.

    Denn vorne auf der Startseiet von forumla steht Kinostart 16 April!

  10. #9
    paYnis paYnis ist offline
    Avatar von paYnis

    AW: The Forbidden Kingdom

    ja in deutschland
    der film lief schon seit ner ewigkeit in den ami kinos
    eine dt. version gabs aber auch schon länger

  11. #10
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: The Forbidden Kingdom

    Zitat paYnis Beitrag anzeigen
    ja in deutschland
    der film lief schon seit ner ewigkeit in den ami kinos
    eine dt. version gabs aber auch schon länger
    Als die US Premiere war am 18 April 2008, aber der deutsche Kinostart ist erst heute!!!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories Geheimcode?: Ich habe seit langer Zeit wieder Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories gezockt, und bin wieder am ende angelangt, und habe da eine Geheimnummer bekommen....

  3. Forbidden Doujutsu: Izanagi: Einen wunderschönen guten Tag =/ Ich weiss nicht wirklich weiter, weswegen ich mir dachte, einfach mal ein Thema aufzumachen. Die Rede ist...