Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    The Good Guys (US-Serie)


    Da Ico hier mit neuen Serien angefangen hat, will ich auch mal ein paar vorstellen, auf die ich in letzter Zeit ein Auge geworfen habe. Wahrscheinlich werden sie nicht viele kennen, aber wer weiß, vielleicht schaffen es ja einige davon auch noch nach Deutschland.

    Den Anfang macht "The Good Guys". Eine Crime-Serie, aber mit viel Humor. Die Serie dreht sich um Jack Bailey (Colin Hanks), einen sehr gewissenhaften Detective, der sich jedoch ein paar Fehltritte leistete und nun seinem neuen Partner Dan Stark (Bradley Whitford) zugeteilt wird, der so ziemlich das komplette Gegenteil von Jack ist. Sie bekommen von nun an nur noch die kleinen Fälle zugeteilt, wie randalierte Getränkeautomaten und vergiftete Haustiere. Ziemlich schnell jedoch werden sie zu einem unschlagbaren Team und finden in jedem noch so kleinen Fall ein großes Verbrechen.

    Die Serie startete Ende May in den USA und ist im Moment bei Episode 9 der ersten Staffel. 13 Folgen sind bisher geplant.

    FOX Broadcasting Company - The Good Guys

    Wer sich selbst ein Bild davon machen will, hier ein Trailer:


  2. Anzeige

    The Good Guys (US-Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Good Guys (US-Serie)

    Hm...Crime mit Humor? Damit hat man mich meist schon (siehe NCIS)...werd ich mal im Auge behalten, danke Samyra.

  4. #3
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: The Good Guys (US-Serie)

    @Moonwave

    Wenn du danach suchst dann schau nach Life.

    Die TV Serie ist der Hammer...

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Good Guys (US-Serie)

    Danke...^^

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Wise Guys - Frei "neues Album": Die Band Wise Guys das sind eine Musikgruppe, welche Anfang der 90er Jahre in Köln aus einer Schulband hervorging & ausschließlich Vokalmusik macht. ...

  3. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  4. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie