Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Graveyard Book

    Einige von euch kennen bestimmt das Buch



    Es geht darin um Nobody Owens, genannt Bod, einen fast ganz normalen Jungen, der auf einem Friedhof lebt, wo er von Geistern aufgezogen und unterrichtet wurde. Sein Vormund gehört weder zur Welt der Lebenden noch zu jener der Toten.
    Auf dem Friedhof lauern zwar zahlreiche Gefahren, schlimmer sind aber noch jene außerhalb des Geländes. Dort geht nämlich ein Mann namens Jack um, der bereits Bods Familie auf dem Gewissen hat.
    Es gibt zu diesem Fantasy-Film noch keine genauen Termine!

  2. Anzeige

    The Graveyard Book

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  3. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  4. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de

  5. The Graveyard / 18er Titel: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1004.jpg Darsteller: Christopher Stewart, Lindsay Ballew, Sam Bologna, Trish Coren, Eva Derrek Regie:...