Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Great Train Robbery (2013)

    Habe zu meiner Überraschung vorhin festgestellt, dass auf Netflix die sehr sehenswerte Zweiteilige BBC Produktion The Great Train Robbery (dt. "Der große Eisenbahnraub") verfügbar ist. Werde nachher nochmal reinschauen, ist nämlich paar Jahre her, dass ich die Reihe begutachtet habe.

    Hat sich schon jemand die zwei Filme angesehen und wenn ja, wie ist euer Urteil?

    PS: Mein Tipp des Tages.

  2. Anzeige

    The Great Train Robbery (2013)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Great Train Robbery (2013)

    Bitte nicht alle aufeinmal...

    Den ersten Part aus der Sicht der Kriminellen fand ich ansprechender. Luke Evans grandios!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Great Train Robbery (2013)

    Was erwartet einem denn in diesem Film?
    Ein paar Infos wären natürlich nicht schlecht.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Great Train Robbery (2013)

    Google...

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Great Train Robbery (2013)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Google...
    Nichts für ungut. Aber wenn du ein Thema erstellst und dich wunderst, das keiner Rückmeldung gibt mag es vielleicht daran liegen, dass hier Informationen fehlen.
    Wenn wir alles googlen müssten, dann bräuchten wir diese Diskussionsplattform nicht.

    Wenn du das nächste Mal ein Thema erstellst, sei so lieb und fülle es mit ein paar grundlegenden Informationen. 2 Sätze für die Erklärung, Genre oder sonst etwas würden bereits ausreichen.

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Great Train Robbery (2013)

    Das sehe ich anders.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Great Train Robbery (2013)

    Nun ja, hier eine Inhaltsbeschreibung kopiert + deutscher Trailer.

    Den Trailer würde ich aber nicht schauen, weil er vieles vorweg nimmt.

    Der Zweiteiler beleuchtet die Geschichte hinter dem „großen Postzugraub“ vom 8. August 1963. Damals überfiel eine Bande den Postzug der britischen Royal Mail bei Ledburn in der Grafschaft Buckinghamshire und erbeutete umgerechnet etwa 48 Millionen Euro.


    höhö

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. The Midnight Meat Train: Ein Pfund Halb & Halb bitte! Darf auch etwas mehr sein... http://www.forumla.de/bilder/2012/02/555.jpg Lange kam aus den Reihen von Lionsgate...

  3. Train Simulator - Pro Train Perfect: Train Simulator - Pro Train Perfect http://www.forumla.de/bilder/2005/12/3.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -

  4. Money Train: Money Train http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1153.jpg Titel: Money Train

  5. How to Train Your Dragon - 2009 im Kino!: So ich habe wieder meine Zeitmaschine betätigt und bin nun im Jahre 2009 :eek: How To Train Your Dragon - Das ist ein Kinofilm welcher auf einer...