Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Great Wall


    INFOS:
    Titel: The Great Wall
    Regie: Zhang Yimou
    Genre: Fantasy / Action

    Wiki sagt:
    The Great Wall ist ein chinesisch-amerikanischer Action-Fantasyfilm von Zhang Yimou aus dem Jahr 2016 mit Matt Damon in der Hauptrolle.

  2. Anzeige

    The Great Wall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Great Wall

    Den Film habe ich am Wochenende - ohne vorher davon gehört zu haben - ganz spontan im Kino gesehen.
    Das Kino war auch unerwartet gut gefüllt.

    Warum ich vorher nichts davon gehört habe ist mir schleierhaft, denn der Film hat mich sehr gut unterhalten.
    Der Film kümmert sich zwar nicht zu lang um die Story und auf Liebesfilm Schnulze wird zum Glück ganz verzichtet, dafür fühlt sich der Film wie die reine Schlacht von Herr der Ringe an. Das ganze gepaart mit einer kleinen priese Humor.

    Ja - passendes Popkorn Kino im positiven Sinne.
    Film an und die Bildgewalt auf sich wirken lassen. Sehr cool.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: The Great Wall

    Ist in China nicht gut angelaufen, da sind viele beleidigt das der Hauptdarstelle kein Chinese ist, wenn man schon dort nen Film dreht.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Great Wall

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ist in China nicht gut angelaufen, da sind viele beleidigt das der Hauptdarstelle kein Chinese ist, wenn man schon dort nen Film dreht.
    Zwischen gefühlt hunderten/tausenden Chinesen waren genau 3 Personen keine Chinesen und die Leute sind beleidigt? Ist der Knaller.
    Es würde nicht zur Story passen, wenn die Männer auch noch Chinesen gewesen wären.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: The Great Wall

    Der Film ist auf jeden Fall einer von denen, die ich mir demnächst ansehen werde ...
    Ich bin da auch erst durch die Kinowerbung drauf gestoßen, vorher hatte ich nie einen Trailer gesehen ...

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Great Wall

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zwischen gefühlt hunderten/tausenden Chinesen waren genau 3 Personen keine Chinesen und die Leute sind beleidigt? Ist der Knaller.
    Es würde nicht zur Story passen, wenn die Männer auch noch Chinesen gewesen wären.
    Wahrscheinlich konnten sie die drei nicht so gut auseinander halten wie die chinesischen Darsteller. ^^