Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: The Happening

  1. #1
    Gringolo

    The Happening

    Kinostart: 12.06.2008
    Regie: M. Night Shyamalan
    Darsteller: Mark Wahlberg, Zooey Deschanel, John Leguizamo, Betty Buckley, Spencer Breslin, Ashlyn Sanchez

    Dieser Film verfügte über ein Budget von etwa 57 Millionen Dollar.

    Der Dreh dieses Filmes war im Sommer dieses Jahres in Philadelphia.

    Im Mittelpunkt steht in diesem neuen Film eine Familie, diese Familie sieht sich einer schweren und auch menschheitbedrohenden Naturkatastrophe konfrontiert.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6kGQ2qT6Y5A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Happening  

  2. Anzeige

    The Happening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    The Happening

    Director:M. Night Shyamalan

    Writer (WGA):M. Night Shyamalan

    Release Date:13 June 2008 (USA)

    Genre: Drama / Sci-Fi

    Plot Outline:A paranoid thriller about a family on the run from a natural crisis
    that presents a large-scale threat to humanity.

    We've Sensed It. We've Seen The Signs. Now... It's Happening.


    Noch kein offizieller Treaser erschienen.
    [YOUTUBE]Dkr9lQ4pEFo&feature=related[/YOUTUBE]

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: The Happening

    Es gibt nen neuen Hammer-Trailer:

    Achtung: Nix für schwache Nerven !Leute unter 18 Jahren dürfen diesen Trailer nicht anschauen! :P

    HIER


    Freu mich schon auf den Film. 2008 wird ein Fest für jeden Filmeliebhaber

  5. #4
    Azad

    AW: The Happening

    Der Film ist gerade mal ab 16...

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: The Happening

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Der Film ist gerade mal ab 16...
    Naja so kann ich ihn mir wenigstens im Kino ansehen

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: The Happening

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Der Film ist gerade mal ab 16...

    Komisch... Redband-Trailer sind normalerweise unter R (=Restricted) eingeordnet. Des bedeutet in America 17+.

    Das heißt in D-land geschnitten...THE HORROR!!!

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Happening

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Komisch... Redband-Trailer sind normalerweise unter R (=Restricted) eingeordnet. Des bedeutet in America 17+.

    Das heißt in D-land geschnitten...THE HORROR!!!
    Jo

    Also hab den Trailer gesehen als ich in Indy 4 war. Ist ja von den machern von Signs etc. Vielleicht ein Film der so wird wie Signesund the Village.

    Sieht aber schonmal ziemlich phsycho aus

  9. #8
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Happening

    "signs" war ja schon der hamma...hab mich das 1. mal vol gegruselt

    werd mir diesen bestimmt ansehen

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Happening

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    "signs" war ja schon der hamma...hab mich das 1. mal vol gegruselt

    werd mir diesen bestimmt ansehen
    Uja dass kann ich bestätigen. Also ich bin ja eigentlich viel gewöhnt und in manchen Filmen weiß man aus Erfahrung eigentlich ob gleich was passiert. Ich finde dass immer nur so geil wenn ich mit meinen Kumpeln, Familie guck wie sie immer alle zusammen zucken..

    Aber letztens hab ich mir mit meiner neuen Soundanlage mal I am Legend reingezogen......Leute ist dass krass Im Kino nicht einmal mit der Wimper gezuckt und daheim voll aufgedreht. Ey ich dachte ich spinne mit hats gut 4 mal gerissen. Auch in so Szenen wo er einfach die Tür zuschägt
    . Da sieht mann mal wie viel der Ton außmacht!

    Ich hoffe the happening wird auch so gute Grußel momente haben wie Signs

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: The Happening

    Mal schaun. Ich gehe heute in die Vorpremiere. Auf ein paar Seiten im Internet wurde der film ja "zerrissen". aber ich bilde mir heute mal mein eigenes urteil.
    als ich die vorschau im kino gesehen habe, habe ich als erstes an ein stephen king buch gedacht hehe..

  12. #11
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: The Happening

    In Deutschland gibt es nur eine entschärfte Version des Films zu sehen, weil ihr hier zwar liberaler seid, was Sex im Film angeht, aber nicht im Hinblick auf Gewaltdarstellungen. In Amerika ist es genau anders herum. Es verstört den Zuschauer besonders, wenn man auf intensive Weise mit ansieht, wie Menschen sich nicht mehr schützen können beziehungsweise wollen. Aber leider sind diesbezüglich mehrere Szenen der Schere zum Opfer gefallen: Man sieht in Deutschland nicht, wie der Arm eines Manns von einem Löwen abgebissen wird oder wie sich die Frau in der Eröffnungsszene mit der Haarstecknadel umbringt. Man sieht außerdem nicht, wie ein Mann von einem riesigen Rasenmäher überrollt wird. In Previews sind die Zuschauer fast ausgeflippt angesichts dieses unglaublichen Effekts.
    Quelle: Focus.de

    Also ich werde mir den Film nicht im Kino ansehen, und warte bis eine Uncut DVD erscheint, wenn in Deutschland keine kommt, importiere ich mir halt die US-Version.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Happening

    Zitat Schmerzens_Maxl Beitrag anzeigen
    In Previews sind die Zuschauer fast ausgeflippt angesichts dieses unglaublichen Effekts. Quelle: Focus.de
    Wieder schöne Wortwahl von Focus

    "Fast ausgeflippt" sind auch mache Berichterstatter, die den Film zerrissen haben. Spannender, blutigher Stephen King Anfang, dann total belanglos geworden und wohl noch nciht mal ein "Shyamalan-Ende" sondern hinterlässt einen gelangweilten Zuschauer mit vielen Fragezeichen im Gesicht.

    Naja, gebe nich viel auf fremde Kritiken... aber ins Kino lockt mich der Film nicht. Hilft auch nicht die "Hoffnung" auf ein paar Gewaltschnitte am Anfang

  14. #13
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: The Happening

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Wieder schöne Wortwahl von Focus

    "Fast ausgeflippt" sind auch mache Berichterstatter, die den Film zerrissen haben. Spannender, blutigher Stephen King Anfang, dann total belanglos geworden und wohl noch nciht mal ein "Shyamalan-Ende" sondern hinterlässt einen gelangweilten Zuschauer mit vielen Fragezeichen im Gesicht.

    Naja, gebe nich viel auf fremde Kritiken... aber ins Kino lockt mich der Film nicht. Hilft auch nicht die "Hoffnung" auf ein paar Gewaltschnitte am Anfang
    Das is nich von Focus formuliert, sondern von Shaymalan selbst, hab das aus dem Interview rauskopiert.

  15. #14
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Happening

    so heftig wird der film sein...omg

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: The Happening

    ich hab mich entschieden den film doch nicht zu gucken^^ 7,50€ sind mir für einen warscheinlich langweiligen film zu viel^^ dann warte ich doch lieber auf die ausleih-dvd, dann kostet er nur 1€ für 3 stunden

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Happening

    Zitat Schmerzens_Maxl Beitrag anzeigen
    Das is nich von Focus formuliert, sondern von Shaymalan selbst, hab das aus dem Interview rauskopiert.
    OMG... der gibt von sich, das die Leute wg des Effekts (Rasenmäher überfahren Leute, Löwen reissen Arme ab, etc) aufflippen würden? Das ist ja schon eines Uwe Boll würdig!


    Auf jeden Fall klingt der Anfang wie Stephen Kings "Cell". In dem Buch kommen die ersten Toten glaube ich schon gleiche bei ähnlichen Massaker nach der ersen Seite...

  18. #17
    Azad

    AW: The Happening

    Der Film ist doch schon erschienen ? Ist hier niemand , der den schon gesehen hat ?

  19. #18
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Happening

    Ich werde ihn mir heute reinziehen hab schon Karen reserviert.

    Kann ja dann ein kleines Review geben.

  20. #19
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Happening

    meine schwester war gestern in dem film..sagt der wäre nicht so "brutal"

    wurde einiges geschnitten an dem film

  21. #20
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: The Happening

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    meine schwester war gestern in dem film..sagt der wäre nicht so "brutal"

    wurde einiges geschnitten an dem film
    Also ich war heute drinnen und kann sagen es ist nicht sonderlich brutal (dass stört aber in diesem Film nicht. Es ist so gut wie kein Blut zu sehen. Bevor irgendwas passiert....Cut......

    Also zum Film er ist nich schlecht kommt aber an Filme wie Signes und the six sense nicht heran. Schreck Situationen sind selten finde ich. Und dass Ende ist mal wieder ganz aufschlussreich.

    Der Film ist nicht schlecht und die Theorie warum dass alles passiert ist recht interessant. Und sonst ist der Film recht solide. Aber mehr als nettes Popcorn Kino ist er nicht.

    Also ich würde vergeben!

    erschreck/Horrorszenen/grußel 5/10
    Story 6,5/10
    Humor 6 (ab und zu sind schon ein paar lustige Szenen dabei)
    Brutalität 6,5/10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gay Happening - Die Sampler-Reihe!!!: Gay Happening Vol.13 Label: Typ: Sampler ...