Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. #61
    Pumpkin04
    https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=gnRbXn4-Yis

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Uhh ich hab das Gefühl der könnte Django noch mal toppen, der Cast ist auf jeden Fall sehr geil!

  4. #63
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Acht Fremde in einer Hütte ... hört sich auf jeden Fall erstmal sehr geil an, wenn es tarantinolike umgesetzt wird! Ich hoffe auf grandiose Dialoge und so eine Art kammerspielartige Spannung!

  5. #64
    Cao Cao

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Den werde ich mir auf jeden Fall reinziehen.
    Bin ein Kurt Russel Fan durch und durch.

  6. #65
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Bei tarantino wird halt jeder Schauspieler top
    Tim Roth z.b. Hat die letzte Zeit nur Müll gemacht.

  7. #66
    Cao Cao

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei tarantino wird halt jeder Schauspieler top
    Tim Roth z.b. Hat die letzte Zeit nur Müll gemacht.
    Gut, aber Tarantino ist ja auch nicht irgendwer.
    Er arbeitete nur mit den Besten.

    Mal schauen, ob Tarantiono sich in den Film wieder selbst die Ehre gibt.

    Ich glaub ich sollte nachher mal wieder Reservoir Dogs reinschieben. Erstmal ein paar Tarantino-Abende, bevor der Film kommt.

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bei tarantino wird halt jeder Schauspieler top
    Tim Roth z.b. Hat die letzte Zeit nur Müll gemacht.
    Wo du grade das Thema ansprichst: Ich bin ja im generellen extrem schockiert was aus Ben Kingsley geworden ist. Der dreht ja nur noch Scheißfilme.

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Der Trailer sieht OK aus, aber mehr auch nicht. Einzig die Kamera und Musik haut mich vom Hocker.
    Der Cast ist bunt gemischt, vom B-Movie Schauspieler bis zum A-Cast alles dabei, die Dialoge wirken zumindest im Trailer nicht sonderlich originell und das Schauspiel ist 0815....aber mal schauen....Michael Madsen sieht langsam "alt" und "dick" aus, kein Vergleich mehr zu seinen 90er Jahre Zeiten.

    Tarantino ist ja wahrlich dafür bekannt dass er Edel-Trash Filme macht, darum schrecken mich seine Trailer oft ab und die Filme sind dann doch ganz gut.

  10. #69
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Edel Trash? Wow kann schon verstehen wieso du dich hier nicht anmeldest

    Das Tarantino seine Schauspieler Bunt mischt, ist nix neues.

  11. #70
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Ich muss sagen, dass ich nach dem veröffentlichtem Poster und der Ansage, dass es ein Western im Schnee ist mich sehr auf den Film gefreut habe. Aber der Trailer ist einfach mal ganz großer Mist. Ich mag Tarantino Filme an sich, ich liebe Kammerspiele und fand auch Reservoir Dogs klasse, aber wenn der Film das wiederspiegelt, was der Trailer mir zeigt, dann wird das ganz großer Mist. Coole Sprüche, coole Knarren, coole Typen, irgendne Hip Hop Musik, alles cool. Ich möchte keinen coolen Film sehen mit möglichst viel Action, ich möchte einen Film, in dem die Dialoge so klasse sind wie in Pulp Fiction, Jacky Brown oder Reservoir Dogs, keine überzogenen Charaktere, die sich vermutlich die ganze Zeit nur fertig machen und abknallen. Die Story klingt so mega abgedroschen, dass ist kaum zum aushalten. Ich wette am Ende gibt es wieder ein dickes Blutbad und dann ist auch der letzte actionsüchtige Kinobesucher zufrieden, der Film ist schön mainstream und Tarantino macht Kasse.
    Ich wünsche mir sehr, dass ich falsch liege aber vermutlich nicht, Tarantino schafft sich selbst immer mehr ab zugunsten der höheren Einnahmen.
    Das Blöde ist, ich werde natürlich trotzdem ins Kino gehen, da ich noch die Hoffnung habe, dass der Film gut wird. So macht man Kasse heutzutage.

  12. #71
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Für mich sieht der Trailer nach Resovoir Dogs im Western aus.

  13. #72
    JokerofDarkness

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Edel Trash? Wow kann schon verstehen wieso du dich hier nicht anmeldest
    Stimmt eigentlich müsste es heißen: Gut zusammengeklaubter Edel Trash.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Für mich sieht der Trailer nach Resovoir Dogs im Western aus.
    Das war auch mein erster Gedanke.

  14. #73
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Man muss auch bedenken das es erst ein Teaser ist, mal schauen was die nächsten Trailer dann so alles bringen.
    Potential hat der Film auf jeden Fall und Tarantino hat mich noch nicht enttäuscht.

  15. #74
    Pumpkin04

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    I...Tarantino schafft sich selbst immer mehr ab zugunsten der höheren Einnahmen.
    Das Blöde ist, ich werde natürlich trotzdem ins Kino gehen, da ich noch die Hoffnung habe, dass der Film gut wird. So macht man Kasse heutzutage.
    Mir leuchtet nicht ein, wieso TT einen Film über skurrile Gestalten, die sich in einer Winterwildnis begegnen, als Kassenmagnet konzipiert haben soll!? Mit Sowas macht man Kasse? Wohl eher mit seinem Namen...
    Ich bin positiv gespannt auf den Film, hoffe aber, dass der nächste ( und letzte? ) kein weiterer Western wird.

  16. #75
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Für mich sieht der Trailer nach Resovoir Dogs im Western aus.
    Gebe ich dir Recht, sieht aus wie ein Mix aus Django und Reservoir Dogs. Also nichts wirklich Neues, nur eine Mischung aus altem Kram. Ich bin mal auf den "richtigen" Trailer gespannt.

  17. #76
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Verstehe nicht wieso jeder immer was neues erwartet. Im Endeffekt hat man doch alles schon mal gesehen.

  18. #77
    Audionymous

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Hab mir den Trailer gerade noch mal angeschaut und kann wirklich nicht nachvollziehen wie man den schlecht finden kann.
    Tarantino hat ja überlegt ob er Waltz mit rein nehmen soll, aber so wie es ausschaut ist er nicht dabei. Wenn man aber mal genau hinschaut und hört, merkt man das Tim Roth irgendwie schauspielerisch sehr an Waltz erinnert

    Die Dialoge werden bestimmt wieder hammer und Tarantino weiß genau wann es dann wieder brutal werden muss. Ich bin überzeugt das es der hammer wird

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Die Dialoge sind aber, zumindest im Trailer, jetzt nichts aussergewöhnliches. Aber ich weis schon was Du meinst....bei einem Tarantino lohnt sich ein Trailer fast nicht, man muss den Film sehen!

  20. #79
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"

    Wird sicher ein super Film
    Aber auf so ein Setting hab ich grad O bock.
    Wird irgendwann mal angeschaut

  21. #80
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Neuer Tarantino Film!! Arbeitstitel "The Hateful Eight"


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  2. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  3. Neuer Borat Film "Bruno": Trailer Englisch http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=IdVBe9jbops

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the hateful eight set