Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Hills Have Eyes 2

    The Hills Have Eyes 2



    Titel: The Hills Have Eyes 2

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2007
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 29.03.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): 30.09.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Martin Weisz

    Schauspieler: Ben Crowley, Daniella Alonso, David Reynolds, Derek Mears, Eric Edelstein, Gáspár Szabó, Javier Nieto, Jay Acovone, Jeff Kober, Jessica Stroup, Lee Thompson Young, Michael Bailey Smith, Michael McMillian, Reshad Strik, Tyrell Kemlo



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Hills Have Eyes 2  

  2. Anzeige

    Beitrag The Hills Have Eyes 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Hills Have Eyes 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GVbP-FBSPM4[/YOUTUBE]

    Hier kommt wieder ein aktueller Releasedate für die Horror-Fans unter euch - der 2te Teil läuft ab März in den Kinos.

    Wer den ersten Teil gut fand ist bestimmt schon auf die Fortsetzung gespannt....

    Wir der 2te Teil auch wieder so heftig, blutig, schlimm.... wir lassen uns überraschen

  4. #3
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Leider dreht Aja nicht auch Teil 2, finde ich wirklich schade.

  5. #4
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Bin mal gespannt, ich hoffe dass der Film genau so geil sein wird wie der erster Teil

  6. #5
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: The Hills Have Eyes 2

    jo, warn sehr geiler film. auf dem ähnlich hohem niveau, wie teil 1

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Hallo,

    also seit 29.03.2007 läuft der Film. Einfach geil. Müsst ihr euch anschauen.

    Hier mal ein Link: THE HILLS HAVE EYES 2 - AB 29.03.2007 IM KINO!

    Viel Spass.

    Gruss.

  8. #7
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Ich fand den zweiten Teil echt kacke.
    Wenn man den ersten Teil schon gesehen hat wird einem der zweite echt langweilig vorkommen, weil fast alles identisch mit dem ersten ist.
    Das ist genau so eine entäuschung wie the grudge 2.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Ich hab nichts davon erwartet und wurde positiv überrascht. Das heißt aber nicht, dass ich den jetzt absolut mega toll fand, er war aber auch nicht so schlecht wie viele andere zweite Teile, imo. Ich find man kann sich den gut mal anschauen, wenn man sowas mag. Und wenns nur ein mal ist.

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: The Hills Have Eyes 2

    was ist das denn für eine "kacke"?
    der film war ja grottenschlecht!
    da war alles nur noch dunkel, man hat nie richtig etwas gesehen.
    da war der 1. teil um welten besser!
    hoffentlich gibt es noch einer 3. teil...
    weil ich denke das auf jedem fall noch irgendein vieh überlebt hat....
    naja, das war meine meinung zu diesem film.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Kann mich da nur anschliessen, der Film ist wirklich mehr als schlecht.

    Das, was der erste Film noch besonderes hatte, das hat der 2te nicht mehr. Im ersten war es das "unwissen" was da lauert, dann die brutalität das man den Vater da brennen sieht oder man denkt "Oh mein Gott, das muss sie schaffen" und dann wird der Zuschauer direkt niedergeschmettert da Sie es doch nicht schafft. Die Hoffnung war in dem ersten Teil noch der dann teils zerstört wurde. Im 2ten Teil ist es nicht mehr die Familie, was die Heftigkeit machte, sondern Soldaten was dann wiederum weniger hart wirkt.
    Die Monster kommen direkt und schlagen auch direkt zu, keine Spannung die sich aufbaut.

    Wie gesagt, der Film hat alles das verloren was den ersten besonders gemacht hat.

  12. #11
    Gringolo

    AW: The Hills Have Eyes 2

    Am 31. Januar 2008 erscheint der Film auf DVD.

    Dies ist ein sehr bekanntes Sequel zu einem gelungenen Remake eines echt spannenden Hinterwald-Horrorschockers von Wes Craven.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Hills Have Eyes 2  

Ähnliche Themen


  1. Silent Hills (P.T): Auf der Gamescom hat Sony mit dem neuen Studio 7780s ein Horror-Game angekündigt was sich P.T nennt. Im PSN Store gibt es bereits eine Demo. In...

  2. The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen: The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen Genre: Horror/Thriller ...

  3. Angel Eyes: Angel Eyes http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1245.jpg Titel: Angel Eyes

  4. The 69 Eyes: The 69 Eyes wurden 1990 Helsinki gegründet. Die Band spielt Sleaze Rock & Gothic Rock Musik. Bandmitglieder: Peitsche und Bass: Archzie...

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...