Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    The Huntsman & The Ice Queen



    The Huntsman & The Ice QueenThe Huntsman & The Ice QueenThe Huntsman & The Ice QueenThe Huntsman & The Ice Queen

    Quelle = Facebook Seite von Moviepilot




    ----------------------




    Könnte cool werden. Mag so Fantasyfilme aber warte hier trozdem erstmal noch bisschen ab.
    Seventh Son sah z.B. im Trailer geil aus aber war so voll die Enttäuschung für mich.
    Der Cast ist schonmal sehenswert.
    Charlize Theron die Milf <3

  2. Anzeige

    The Huntsman & The Ice Queen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Huntsman & The Ice Queen

    Hier dann auch der komplette Trailer


  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Huntsman & The Ice Queen

    Der Erstling war ganz gut, Schneewittchen meets Comicverfilmung. Mal schauen was das Prequel kann.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Huntsman & The Ice Queen

    Trailer 2


  6. #5
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Huntsman & The Ice Queen

    Ich mochte Charlize im ersten Film, aber insgesamt fand ich diesen nur mittelmäßig (was meiner Meinung nach maßgeblich an der talentfreien Kristen lag und auch am Drehbuch hätte man die ein oder andere Veränderung vornehmen können).

    Lediglich Emily Blunt als Eiskönigin zu sehen würde mich ein wenig reizen, wobei es für mich bereits eine Eiskönigin namens Elsa gibt
    Hm, werde wohl eher auf die TV-Ausstrahlung warten.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Huntsman & The Ice Queen

    Den Vorgänger "Snow White and the Huntsman" fand ich extrem belanglos. Lediglich der Troll war richtig klasse dargestellt.
    Da fehlt einem das Interesse auch an dem zweiten Teil.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the huntsman and the ice queen