Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    @s3an: ja, die kämpfen mal gegeneinander. in der "wiedergeburt der helden"-Reihe...da kommen aber so ziemlich die meisten marvel helden mal vor

    ich freu mich auf den film, so viel ich in den trailern gesehen hab, sieht es so aus als ob der film an den ersten anknüpft.

  2. Anzeige

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Ich dachte das ist die selbe story wie in I nur andere schauspieler .

  4. #23
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    hier mal was zur story: Der unglaubliche Hulk

  5. #24
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    hört sich ja nicht sehr versprechend an... aber startet der film nich erst am 10 juli? hier gibts noch trailer -= HULK - DER FILM =-... jedenfalls sieht grafisch viel besser aufgemacht aus, als der vorige

  6. #25
    uto uto ist offline
    Avatar von uto

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Lest mal hier was in der kinobranche abgeht zu Hulk :
    Filmvorfuehrer Forum :: Thema anzeigen - Hulk Schnitte?!

  7. #26
    Unregistriert

    Reden AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    ja hulk hat schon mal gegen den ironman gekämpft hier ein link
    Hulk vs Iron Man Incredible fight scenes Episode | Hollywood Jokes | Funny Videos

  8. #27
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Zitat uto Beitrag anzeigen
    Lest mal hier was in der kinobranche abgeht zu Hulk :
    Filmvorfuehrer Forum :: Thema anzeigen - Hulk Schnitte?!
    Und dazu gibt es hier auch eine offizielle Aussage von Concorde.
    Der Film wurde für eine FSK12 Freigabe geschnitten.
    Laut Concorde bekommen diesmal aber ein paar ausgewählt Kinos in Deutschland auch eine ungeschnittene FSK16 Version:

    Quelle:
    Schnittberichte.com (Mehr als 4300 weitere Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics ...)


    Gestern haben wir darüber berichtet, dass die aktuelle Comicverfilmung Der unglaubliche Hulk in 2 Fassungen in den Kinos laufen wird. Zum einen in einer zensierten FSK 12 Fassung und zum anderen in der ungeschnittenen FSK 16 Version. Von der FSK 16 Fassung werden 25 Kinorollen im Umlauf sein, dazu kommen noch Kopien für Digitalkinos und Kopien für OVs.

    Von Concorde haben wir jetzt eine Übersicht bekommen von den Kinos, welche Hulk ungeschnitten zeigen werden:

    Alle Kinos mit der FSK 16 Version
    Berlin Cinemaxx Potsdamer Platz
    Cinestar Tegel
    UCI Zoo
    Halle/Saale Cinemaxx
    Bochum UCI
    Dortmund Cinestar
    Düsseldorf UCI
    Essen Cinemaxx
    Münster Cineplex
    Oberhausen Village
    Rheine City Kino
    Darmstadt CInemaxx
    Dettelbach Cineworld
    Frankfurt Cinestar Metropolis
    Karlsruhe Filmpalast am ZKM
    Kassel UFA Cinestar
    Mainz Cinestar
    Mannheim Cinemaxx
    Singen Cineplex
    Sulzbach Kinopolis
    Walldorf Luxor
    Bremen Cinestar
    Hamburg UCI Smart City
    Hannover Cinemaxx Raschplatz
    München Mathäser
    Neu-Ulm Dietrich
    Nürnberg Cinecitta
    Reutlingen Planie
    Schwäbisch Gmünd Turm
    Stuttgart Gloria
    Tirschenreuth Cineplanet
    Waldkraiburg Cinewood


    Mit der Auswahl der Kinos wird sicher nicht die ganze Republik angedeckt sein. Weshalb die meisten wohl auf die zensierte Fassung zurückgreifen müssen. Mit dem Zeigen der FSK 16 Fassung will man bei Concorde den Fans aber entgegen kommen, damit sie die Chance haben, den Film auch in der Originalfassung im Kino zu erleben.

    Darüber hinaus wurde uns noch bestätigt, dass die Zensuren, wie in unserer vorherigen News vermutet, beim finalen Kampf zwischen Hulk und Abomination gesetzt wurden. Die FSK empfand den rücksichtlosen und zerstörerischen Zweikampf der CGI-Kreaturen auf den Straßen New Yorks offensichtlich als zu intensiv für 12-jährige Kinder.

    Der unglaubliche Hulk startet am 10. Juli 2008 in den deutschen Kinos.

  9. #28
    uto uto ist offline
    Avatar von uto

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Es ging mehr darum im Beitrag vom FV-Forum, wie(!) die FSK 12-Version geschnitten worden ist. Ich habe den Film zwar noch nicht selber gesehen, soll aber ziemlich vermurkst sein. Und zwar so heftig, daß es massig Beschwerden von Kinobesuchern gibt.
    Der Tenor ist, wenn der Film FSK - mäßig zusammengeschnippelt wird, dann so daß es kaum einen auffällt bzw. nicht aus dem Sinnzusammenhang gerissen wird.

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    War gerade in dem Film, gut zu einen der Saal war voll. Der Film selbst ging einigermaßen war nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Das mit dem Geschnittenen war total Verwirrend man sah Hulk und dessen Feind kämpfen dann wurde das Bild schwarz und man sah wie der Feind besiegt am Boden lag, dieses kam Drei mal vor. Aber der Rest war schon In Ordnung, denke mal das es was für Fans ist.

  11. #30
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    ich wollte mir den film eigendlich ansehen, aber da der so geschnitten ist, werd ich ihn mir nicht ansehen und lieber auf die uncut dvd warten.

  12. #31
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Wo sind die original-Schauspieler hin ?
    Das ist mir zu doof, das schau ich mir nichtmehr an ...

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wo sind die original-Schauspieler hin ?
    Das ist mir zu doof, das schau ich mir nichtmehr an ...
    Haben sich den die Schauspieler geändert?

  14. #33
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Incredible Hulk / Hulk 2 Der unglaubliche Hulk

    Als Superhelden Hasser fand ich ihn gestern relativ akzeptabel. Einerseits bringt Norton ein wenig schauspielerische Klasse mit, andererseits wirkt er in solch einem Film deplatziert. Vor allem der Anfang des Filmes hat mir ganz gut gefallen, die Favelas als Drehort sind klasse. Ansonsten nicht wirklich etwas, was in Erinnerung bleibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der unglaubliche Hulk: Der unglaubliche Hulk 22602 Single Disc DVD: Hier wird die deutsche Kinofassung enthalten sein, die nach der Normwandlung eine Laufzeit von...

  2. der unglaubliche hulk: wie findet ihr das neue wii spiel der unglaubliche hulk ?

  3. The Incredible Hulk: SEGA kündigt an das sie das Spiel zu dem gleichnameigen Film entwickeln werden. Das Spiel soll für die Wii und den DS erscheinen. In dem Spiel...

  4. Hulk 2 / Der Unglaubliche Hulk: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1363.jpg Dieses Spiel erscheint am 13. Juni 2008. Wer wird sich das Game kaufen?

  5. Der unglaubliche Hulk - Staffel 1 + 2: Original: The Incredible Hulk Horror - USA 1978-1982 FSK: Freigegeben ab 12 beantragt Dauer: 671 Min. DVD-Anzahl: 4 DVDs Anbieter: Koch Media ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unglaubliche bilder

hulk wer war der schauspieler

der unglaubliche hulk wallpaper