Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    The International

    Actionthriller, USA 2008




    Kinostart:
    12.02.2009

    Regie: Tom Tykwer
    Darsteller: Naomi Watts, Clive Owen, Armin Mueller-Stahl, Ulrich Thomsen, Loris Loddi

    Im Mittelpunkt von The International steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (CLIVE OWEN) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (NAOMI WATTS), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul. Bald schon befinden sie sich mitten in einer hochriskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie durch ihre kompromisslose Hartnäckigkeit auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen: Denn ihre Zielpersonen machen vor nichts halt – nicht einmal vor Mord – um auch weiterhin Terroranschläge und Kriege finanzieren zu können.

  2. Anzeige

    The International

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The International

    Hier ein Trailer zu The International.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=GgMPsAzR9l8[/YOUTUBE]
    Link

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: The International

    kapier den film nicht. das ganze kino saß verdutzt danach da und keiner hats so richtig kapiert...

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: The International

    was haste denn nicht verstanden? es geht in dem film um eine bank die ihre hände überall im spiel hat bzw. ALLE Gruppierungen (sei es CIA, Terrororganisationen oder Regierungen) sind von dieser bank abhängig wegen irgendwelchen geschäften. und der interpol agent ist dem ganzen auf der schliche weil die "bank" halt iwie die totale kontrolle/macht anstrebt. so hab ich es zumindest verstanden. fand des film, mh naja, scheiße überhaupt nicht mein fall, habe mir was ganz anderes vorgestellt als ich den trailer gesehen habe... war verschenkte zeit.....

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: The International

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    kapier den film nicht. das ganze kino saß verdutzt danach da und keiner hats so richtig kapiert...
    nochmal anschauen heißt da die Lösung.

    Hab ihn selbst noch nicht gesehen, werde ich aber noch nachholen. Ich hab viel gutes von dem Film gehört

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: The International

    Den Film kannste total vergessen. Habe als ich den Trailer gesehen hatte auch mehr erwartet. Er war mir zu langatmig und langweilig.

    Außerdem findet ich die Hauptrolle schlecht besetzt. Seit ich Shoot Em Up gesehen habe, kann ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen.
    Mimik hat er schon mal gar nicht

  8. #7
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: The International

    Ich war von dem Film eifnach enttäuscht also nach dem Trailer erwartet man einen stark action-geladenen thriller, war allerdingsn icht der fall und spannung kam selten auf

Ähnliche Themen


  1. International Roleplay It's your Turn [0.3D]: Svervorstellung http://www.forumla.de/bilder/2012/02/unbenannt6png-1.jpg Herzlich Willkommen in der Serverwerbung von "International Roleplay -...

  2. International Hype LP: Sunny Boy Music & Crack4ears Entertainment Presents: International Hype - Reespekt The Sikk Boys (collabo tape mit meim homie Reespekt aus...

  3. International Athletics: http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=64368&g2_serialNumber=1 Titel: International Athletics Plattform:...

  4. International Wii??: Sers leutz, hab mal ne frage und zwar ist es möglich mit der Wii us oder jap. spiele zu zoggn, oder is da ein Modchip für von nöten?? Greetz...

  5. Café International 2: Café International 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/72.jpg System: Computer Genre: Spaß-Spiel Altersfreigabe: ab 6