Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The IT Crowd

  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    The IT Crowd

    Hi!

    Hab mich irgendwie gewundert, dass es noch keinen Thread zur IT Crowd gibt... Also ich find den Humor genial auch wenn er ein wenig gewöhnungsbedürftig ist! Ok, könnte auch daran liegen, dass ich selbst IT'ler bin...
    Was haltet ihr von der Serie bzw. kennt ihr die überhaupt? Hab gehört, ab Ende 2009 wird die 4. Staffel gedreht. Vielleicht weiss einer von euch ja zufällig wann sie erscheinen wird!

    Gruß manuche

  2. Anzeige

    The IT Crowd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The IT Crowd

    Huch ich packe hier mal wieder das Thema aus... habe ansonsten keinen gefunden zu The IT Crowd.

    Kennengelernt habe ich die Serie in meiner Ausbildung, wir durften uns hin und wieder eine Episode während der Arbeit anschauen

    Nun gibt es die Serie auf Netflix, ich kann die Serie nur empfehlen, der Humor ist genau mein Geschmack, finde sie aber auf Englisch noch witziger

    Hier ein kleiner Vorgeschmack

  4. #3
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    The IT Crowd

    Fand die Serie auch richtig genial - englischer Originalton ist ein "must"!

Ähnliche Themen


  1. Ein Gesicht in der Menge - A Face in the Crowd: Drama USA 1957 Laufzeit: 104 Min. FSK: 12 Jahre Darsteller sind: Andy Griffith, Patricia Neal, Anthony Franciosa, Walter Matthau, Lee Remick ...