Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Keeper - Die Legende von Omar



    Darsteller: Moritz Bleibtreu, Vanessa Redgrave, Bruno Lastra, Christopher Simpson, Rade Serbedzija
    Regisseur: Kayvan Mashayekh
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: HMH Hamburger Medien Haus
    DVD-Erscheinungstermin: 21. August 2008
    Spieldauer: 94 Minuten

    Packend inszenierter Abenteuerfilm mit Deutschlands Superstar Moritz Bleibtreu ('Das Experiment')! Ein Film, der nicht nur aufgrund seines tollen Soundtracks und der schönen Landschaftsaufnahmen unter die Haut geht! | Inhalt: Der große Bruder des zwölfjährigen, mit seinen Eltern in Amerika lebenden Exiliraners Adam liegt im Sterben. Nun erzählt er dem kleinen Bruder eine Geschichte, die er bereits von seinem Grovater vernahm. Sie handelt von dem großen persischen Astronomen Omar Khayyam, der einst zur Zeit der Kreuzzüge die Zeitrechnung revolutionierte. Omar war genauso verliebt in die schöne Sklavin Dariah wie sein Jugendfreund Hassan. Dann wurde aus Hassan ein religiöser Eiferer und ein Duell der Freunde unvermeidlich.

  2. Anzeige

    The Keeper - Die Legende von Omar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PES 10 : Werde zur Legende: Hey , in werde zur Legende werde ich immer ca. Nach der 60 Minute ausgewechselt warum ? Mal paar Daten : Ausdauer hab ich 91 , war schon bei 5 Teams,...
  2. Pokémon
    Beste Legende

    Beste Legende: Welche Legendäre Pokemon findet ihr am besten. Meine Favoriten sind Mewtu, Lugia, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Palkia und Arceus.

  3. Dungeon Keeper mittlerweile gratis?: Hey leute! ich habe vor jahren das oben genannte spiel gespielt, habe die CD leider nicht mehr! nun wollte ich fragen ob es das game...

  4. Cleaning Squardron Clean Keeper: Erstes Erotik Spiel für Nintendos Wii Idea Factory hat nun angekündigt, dass man das erste Erotik Spiel Namens Cleaning Squardron Clean Keeper...

  5. Die 13. Legende: Die 13. Legende http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1690.jpg Titel: Die 13. Legende