Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    The Last Of Us

    Die Gerüchteküche brodelte schon länger. Und das Schützen verschiedener Domains wie "TheLastOfUsMovie.net" und "TheLastOfUs-Movie.com" von Sony aus, sorgte für eine gewisse Sicherheit bei allen Interessenten.

    Jetzt ist bekannt, dass es zur Verfilmung des Spiels kommen wird. Mit Sam Raimi hat sich ein Bekannter Produzent finden lassen. Diesem verdanken wir auch die Regie Arbeit der letzten Spider-Man Trilogie.

    Die Videospiel-Vorlage zum Film mutete schon selbst wie ein kleiner Film an und versprühte jede Menge Atmosphäre. Man darf gespannt sein, wie dieses tolle Spiel umgesetzt werden wird. Potential hat es genug.

    Für eine qualitativ gute Umsetzung spricht, dass sich der zuständige Creative Director des Spiels Neil Druckmann selber mit dem Drehbuch befasst.

    Der angepeilte Kinostart ist bislang unbekannt. Ebenso wer auf dem Stuhl des Regisseurs Platz nehmen wird oder, ob es schon potentielle Kandidaten für die Hauptrollen gibt.




    http://talkingcomicbooks.com/wp-content/uploads/2013/06/copy-the-last-of-us-banner.jpg

  2. Anzeige

    The Last Of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last Of Us

    Hmm ich muss sagen ich gar nicht mal so abgeneigt. Normalerweise drehe ich immer gleich mit den Augen wenn ein Videospiel verfilmt wird, weil es nur ganz wenige gibt die desen Spiel gerecht wird.

    Aber bei TLOU kann ich mir vorstellen das es ein 1A FIlm geben wenn 1. Man sich sehr an das Spiel hält. Kein eigenständigen Scheiß ausdenken. 2. Der Cast richtig gut ausgewählt wurde.

    Schade das Ellen Page schon eine junge Frau ist > Die wäre die perfekte Besetzung für Elli ( Auch Optisch)

    Bei Joel könnte ich mir viggo mortensen gut vorstellen der ja schon in The Road in einen Endzeit Film mitgespielt hat.

    ich bin auf jeden Fall gespannt.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Last Of Us

    Ich will Hugh Jackman für die Rolle des Joel. Den könnte mir da auch gut vorstellen. Bei Videospielverfilmungen fällt mir nur Silent Hill als gutes Beispiel ein. Aber sonst?

    Ich hoffe auf eine spielnahe Adaption. Aber da der Creative Director von Naughty Dog das Drehbuch liefern soll, ist zumindest von dieser Seite her schon mal hoffentlich alles gesichert.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last Of Us

    Sam Ramie hat ja ein gewisses Händchen für Filme, da habe ich sehr hohe Erwartungen für eine The Last of Us Verfilmung insbesondere weil es sich hier um ein Videospiel geht

    Ich würde mir so gerne Ellen Page als Ellie sehen, aber ich denke die ist so alt dafür (und überhaupt hat sie nicht einen Shitstorm ausgelöst weil die Ellie aus den Videospiel sich ihr ähnlich aussah xD)

    Bei Joel wird es ebenso schwierig... Viggo Mortenson würde ich mir nicht unbedingt wünschen, da man ihn in einen anderen postapokalyptischen Film gesehen hatte....
    Sean Bean würde ich mir wünschen, aber da habe die Befürchtung, dass er jede Minute sterben könnte xP

    Christian Bale würde ich zu gerne sehen, da muss er aber vom Gesicht her etwas zunehmen.

  6. #5
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Of Us

    Hugh Jackman wäre einfach perfekt für die Joel Rolle aber warum nicht auch Ellen Page(27) für Ellie nehmen da sie für mich jünger aussieht als sie ist.

    Als wäre es seine Tochter
    The Last Of Us

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last Of Us

    Naja Elli ist im Spiel 14. Ka ob die das mit Ellen page so gut überbringen könnten Es sei den der FIlm spielt paar Jahre nach den Spiel da könnte man schon eher Ellen page in Betracht ziehen.

    Aber warten wirs ab. Für mich wäre Ellen auch die beste Besetzung da sie Ellie im Spiel einfach verdammt ähnlich sieht.

  8. #7
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The Last Of Us

    TLOU ist eines der geilsten Spiele ever, wenn nicht sogar da Beste, zumindest sehe ich das so.

    Wenn der Film sich mit allem drum und dran an das Spiel hält, Wahnsinn!!!
    Für die Rolle von Joel könnte ich mir auch Hugh Jackman gut vorstellen. Der hat mich bei "The Prisoners" schon extrem an Joel erinnert.

    PS: Wie groß ist Ellen Page denn? Die sieht neben dem Typ auf dem Bild so klein aus - oder ist der 2m groß?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last Of Us  

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Last Of Us

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    PS: Wie groß ist Ellen Page denn? Die sieht neben dem Typ auf dem Bild so klein aus - oder ist der 2m groß?
    Die gute misst 155 niedliche Zentimeter.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Alter ein großes Problem wäre. Ich erinnere an die fabelhaften Masken von Brad Pitt und Cate Blanchett in "Der seltsame Fall des Benjamin Button".

  10. #9
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The Last Of Us

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Die gute misst 155 niedliche Zentimeter.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Alter ein großes Problem wäre. Ich erinnere an die fabelhaften Masken von Brad Pitt und Cate Blanchett in "Der seltsame Fall des Benjamin Button".
    Denke auch, daß das kein Problem sein sollte. Die Leute, die die Walking Dead Zombies so hergerichtet haben, können aus Ellen auch die 14 Jährige Ellie machen. Nur mal so als Beispiel.
    Die Rolle ist doch eh ihre, auch wenn sie sich da so drüber aufgeregt hat.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Of Us

    Ach wichtiger ist mir eher das man gut diese emotionale Bindung hinbekommt, diese emotionale Seite und nicht einfach einen weiteren Zombiefilm....

  12. #11
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach wichtiger ist mir eher das man gut diese emotionale Bindung hinbekommt, diese emotionale Seite und nicht einfach einen weiteren Zombiefilm....
    Ja natürlich ist das wichtiger! Ohne Frage. Es sollte schon sehr nahe an das Spiel angelehnt werden, sonst ist es wieder nur ein Film zu einem Spiel, der mit dem Spiel aber gar nicht groß was zutun hat.

    Bin aber auch der Meinung, daß die richtige Schauspielerwahl ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. In so vielen Filmen wird durch die falsche Wahl echt gut was vom Film zerstört. Wenn man zB nur ganz "Tolle" sieht, mit perlweißen Zähnen, makelloser Haut und super Bodys, wo aber eigentlich Charakterschauspieler besser gewesen werden, mit eben Makeln und Reife. Doch, also das ist schon auch wichtig.

    So will ich zB keinen Brad Pitt in der Rolle des Joel sehen oder ne Emma Watson als Ellie. Ich hoffe sehr, daß das nicht verhauen wird.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Of Us

    Raimi hatte aber bisher eigentlich immer eine gute Wahl was Schauspieler anging, aber naja erst mal abwarten wer so gecastet wird. Ich denke Emma Watson wird es nicht und auch Brad Pitt hat schlechte Karten. Man braucht natürlich gute Schauspiele die auch richtig schauspielern können und nicht einfach nur gut aussehen.

  14. #13
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man braucht natürlich gute Schauspiele die auch richtig schauspielern können und nicht einfach nur gut aussehen.
    Das wollte ich damit ja auch sagen. Lassen wir uns überraschen.

  15. #14
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Of Us

    @MizzBlack @daywalker2609 Brad Pitt sieht nicht nur gut aus sondern kann sich auch mit den anspruchsvolleren Schauspielern messen. Zum beispiel in Troya , Burn After Reading oder 12 Monkeys die unterschiedlicher nicht sein können.

  16. #15
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: The Last Of Us

    Auch ein Brad Pitt passt gewiss nicht in jede Rolle - und die Verfilmung von TLOU ist eine davon.
    Pitts alte Filme waren in Ordnung.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Of Us

    Was ist denn mit einem Liam Neeson als Noel? Das könnte sehr gut passen.

  18. #17
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Of Us

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Auch ein Brad Pitt passt gewiss nicht in jede Rolle - und die Verfilmung von TLOU ist eine davon.
    Pitts alte Filme waren in Ordnung.
    Du musst ihn als Schauspieler ja nicht mögen und auch seine Filme sind Geschmackssache aber von Qualitäten eines Schauspielers hast du einfach keine Ahnung. Er wurde immer hin schon 5 mal für den Oscar Nominiert und das soll schon was heißen. Ein hat er zwar nicht für seine Schauspielleistung bekommen aber als Produzent für 12 Years a Slave.

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last Of Us

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Du musst ihn als Schauspieler ja nicht mögen und auch seine Filme sind Geschmackssache aber von Qualitäten eines Schauspielers hast du einfach keine Ahnung. Er wurde immer hin schon 5 mal für den Oscar Nominiert und das soll schon was heißen. Ein hat er zwar nicht für seine Schauspielleistung bekommen aber als Produzent für 12 Years a Slave.
    Trotzdem Brad Pitt passt da optisch nicht rein...ende

  20. #19
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last Of Us

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Trotzdem Brad Pitt passt da optisch nicht rein...ende
    Das ist ja auch völlig richtig und ich sehe ja auch eher einen anderen wie zb Jackman als Schauspieler für diese Rolle. Es ging um Qualität eines Schauspielers und da wurde einfach ahnungslos Argumentiert.

    Zum Eigentlichen Thema

    Liam Neeson würde vielleicht vom Character ganz gut passen aber von der Optik nicht so sehr.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Last Of Us

    Jawoll, eine der besten Spiele überhaupt wird verfilmt und die Vorraussetzungen klingen absolut toll.


    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich will Hugh Jackman für die Rolle des Joel. Den könnte mir da auch gut vorstellen.
    Nach dem Bild aus Prisoners schon nur sollten seine Haare nicht so gestrigelt sein oder so lang dann.

    Zitat Shorty
    Bei Videospielverfilmungen fällt mir nur Silent Hill als gutes Beispiel ein. Aber sonst?

    .
    Prince of Persia! Alle Stilmittel der Spiele waren vorhanden, Ubisoft hatte sein Finger im Spiel und Gyllenhall passte optisch mehr als gut.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit einem Liam Neeson als Noel? Das könnte sehr gut passen.
    Also von seiner "grundverbissenheit" her aus Filmen wie The Grey oder Taken passt es zu Joel.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page