Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149
  1. #21
    Memorandum

    AW: The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit einem Liam Neeson als Noel? Das könnte sehr gut passen.
    Würde vom Charakter total gut passen, kann ich mir super vorstellen.. wie in "grey" diesem Wolf Film Zb. Aber vom aussehen her sieht liam neeson Joel nicht so sehr ähnlich finde ich... Leider, leider

    Edit: gerard Butler wäre mein Favorit

  2. Anzeige

    AW: The Last Of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Of Us

    Gut aber da kann man ja auch mit Perücken/Kontaktlinsen arbeiten, ich kann mir Liam Neeson sehr gut vorstellen als Joel. Er hat die Härte aber auch die emotionale Tiefe für die Rolle.

  4. #23
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Last Of Us

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ellen Page lehnte ja immer jeden Vergleich mit Ellie ab, da würde sie ja nur Öl ins Wasser gießen.

    Ich erwarte keine Filmniete. Der Regisseur hat ebenfalls Tanz der Teufel und Drag me to Hell gemacht. Zwei sehr gute Filme, wie ich finde. Dass man pessimistisch ist, ist wohl ganz normal - wirklich gut waren die wenigsten Spielverfilmungen. Aber da The Last of Us mehr Kunstwerk und Film, als Spiel war und ganz neue Wege ging - da kann man das sicher wesentlich besser verfilmen als beispielsweise Street Fighter oder Doom.

    Ich bin sehr optimistisch und fände es nicht schlecht, würde Ellie von ihrer eigenen Motion Capture-Schauspielerin, Ashley Johnson, gespielt werden. Sie hat sich unheimlich mit ihrer Persönlichkeit identifiziert und würde da super reinpassen!

    Ashley Johnson – The Last of Us Wiki

  5. #24
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: The Last Of Us

    “It’s an adaptation of the story of The Last of Us, As far as where we go and how we make it fit into a film, how it takes into account the unique properties of film… We’re not sure yet. We’re only just scratching the surface.”
    Auch wenn es noch nicht sicher ist, finde ich die Idee wirklich Klasse. Es stört mich nicht, das Gespielte, ähnlich in einem Film wieder zu finden, ganz im Gegenteil. Wenn ich mir so andere Spielverfilmungen ansehe, die hauptsächlich den Namen des Spieles tragen und vielleicht noch den einen oder anderen Charakternamen die im Spiel vorkommen haben, aber von der Story völlig abweichen und nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben, ist es zumindest meiner Meinung nach die bessere Wahl. Mal abwarten was sich ergibt.

    Quelle: The Last Of Us Film ist eine Adaption des Spiels | I love PlayStation

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Of Us

    Besonders da man aus der Story wirklich einen tollen Film erstellen kann.

  7. #26
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: The Last Of Us

    Hier nochmal, weil ich's im falschen Thread gepostet hab;

    Auf der San Diego Comic Con gab es ein Panel zum TLOU Film. Neben dem neuen Promo-Poster kamen ausserdem Info's zum Casting ans Licht. Es ist so gut wie fest, dass Maisie Williams die Rolle von Ellie übernehmen wird. Verträge sind noch nicht unterzeichnet, allerdings hatte Neil Druckmann schon mehrere Gespräche mit ihr. Und an einigen Tweets von ihr kann man erkennen, dass sie der Rolle sicherlich nicht abgeneigt ist.
    Ausserdem steht noch das Gerücht von Bruce Campbell als Joel im Raum. Ich kann ihn mit wirklich nicht als Joel vorstellen, aber man wird ja sehen wie viel da dran ist.
    EDIT: Sam Raimi wird, wie ja bereits bekannt, den Film produzieren. Neil Druckmann, bzw. ganz Naughty Dog wurde aber das Casting und das Writing überlassen. Ein Trailer wurde auf der Comic Con auch gezeigt, allerdings ist dieser noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.





  8. #27
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: The Last Of Us

    Mich würde interessieren was für ein Trailer gezeigt wurde. Ein Filmtrailer kann es ja nicht sein, da ja weder die Schauspieler zu 100% feststehen noch irgendwelche Dreharbeiten begonnen haben.
    Wird wahrscheinlich irgednein Teaser sein oder Ähnliches.

  9. #28
    iRonix

    AW: The Last Of Us

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren was für ein Trailer gezeigt wurde. Ein Filmtrailer kann es ja nicht sein, da ja weder die Schauspieler zu 100% feststehen noch irgendwelche Dreharbeiten begonnen haben.
    Wird wahrscheinlich irgednein Teaser sein oder Ähnliches.
    Hmm evtl etwas mit den infizierten die gerade wen fressen und am Ende: Booom "Coming Soon"

    Wäre jetzt mein Einfall gewesen.

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: The Last Of Us

    Im übrigen wird sich die Filmstory phasenweise drastisch vom Spiel unterscheiden. Es ist schlichtweg nicht möglich, die Spielhandlung in einen 2stündigen Film zu pressen...

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Last Of Us

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Im übrigen wird sich die Filmstory phasenweise drastisch vom Spiel unterscheiden. Es ist schlichtweg nicht möglich, die Spielhandlung in einen 2stündigen Film zu pressen...
    So lange es in groben Züge um das selbe handelt. Man muss halt leider in 2h Abkürzungen nehmen.

  12. #31
    Memorandum

    AW: The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So lange es in groben Züge um das selbe handelt. Man muss halt leider in 2h Abkürzungen nehmen.
    Ich finde beim kürzen der Story kann man extrem viel falsch machen. Hoffentlich wird das was..

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Last Of Us

    Hust...Hust.... gibts da so viel zu kürzen?! Das Spiel hat man in 9-10 Stunden auf Schwer durch. Den Großteil davon durchsucht man Gebiete oder schleicht an Gegnern vorbei. So viel Platz für Story sollte da nicht gewesen sein, vor allen da doch einiges war was komplett irrelevant war. Viel falsch sollte man da beim kürzen nicht machen können, wenn denn dies überhaupt nötig ist. Es sei denn man will die Story weniger vorhersehbar machen.

  14. #33
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last Of Us

    Hugh Jackman könnte ich mir auch gut als Joel vorstellen.. Klar ansonsten noch Gerard Butler oder vielleicht auch noch Michael Fassbender, wobei er und Joel 0 Ähnlichkeit haben.

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Last Of Us

    Haben wir denn nichts aus Uwe Boll gelernt? Der Menschheit ist nicht mehr zu helfen...

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last Of Us

    Josh Brolin wäre eine sehr gute Wahl. Er strahlt nämlich diese Härte aus, die ein Joel unbedingt braucht und er kann auch schauspielern.

  17. #36
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last Of Us

    Stimmt ! An ihn hatte ich gar nicht gedacht. Er würde definitiv in die Rolle passen.

  18. #37
    iRonix

    AW: The Last Of Us

    Also ich würde ungern jetzt Michael Fassbender überall sehen wollen. Er ist ein guter Schauspieler, aber deswegen passt er auch nicht in jede Rolle rein, vorallem nicht als Joel

    Josh Brolin gefällt mir vom Aussehen nicht und gerade bei einer Verfilmung eines Spiels, achtet man schon darauf.
    Hugh Jackman hingegen würde ich sehr passend finden. Sowohl optisch, als auch von seiner ernsten Art her. Die Körperstatur passt. Da könnte ich mir Michael Fassbender aber schon gut als Joel's Bruder vorstellen.

  19. #38
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last Of Us

    Naja stimmt schon.. Aber von dem Schauspielerischem Talent ist Fassbender einfach extrem stark. Der Mann kann echt alles spielen. Aber ja.. Hugh Jackman würde insgesamt am besten zu der Rolle Passen.

  20. #39
    iRonix

    AW: The Last Of Us

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Naja stimmt schon.. Aber von dem Schauspielerischem Talent ist Fassbender einfach extrem stark. Der Mann kann echt alles spielen. Aber ja.. Hugh Jackman würde insgesamt am besten zu der Rolle Passen.
    Ja wie gesagt, man braucht halt schon bei derartigen Verfilmungen einfach auch das Aussehen. Die schauspielerische Leistung ist natürlich auch wichtig, aber bei solchen Filmen wäre mir das optische sehr wichtig. Wie gesagt könnte ich mir Fassbender eher als Joels Bruder vorstellen, auch vom optischen würde es ganz gut passen. Bisschen Mukkis noch, aber sonst von der Haarfarbe etc.

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The last of us

    Ja richtig gelesen , the last of us

    Das beliebte und preis gekrönte ps3 und Ps4 Spiel ist mal wieder in aller Munde.
    Nicht nur das es wohl möglich bald einen zweiten davon gibt , nein , wie bereits seit längerem bekannt ist, wird das Spiel auch eigenen kinofilm bekommen.

    The last of us wird vorallem für die packende Story rund um die 2 Hauptcharaktere Joel und ellie geliebt und laut neuesten Informationen , werden wohl die 2 Menschen die für Joel und ellie Modell gestanden haben , nämlich troy Baker und ashley Johnson, wohl auch ihre Filmrollen übernehmen.

    Die Story des Films soll übrigens stark an die des Playstation Spiels knüpfen.

    I Want The Last of Us Movie Actor To Love Ellie

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page