Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber noch immer nicht warum es so sein sollte.

    In Game of Thrones hatte sie eine sehr beliebte Rolle und hat es auch gut gemacht.
    Optisch passen Beide nicht unbedingt, darauf kann man sich aber einlassen, wenn das Schauspiel gut ist.
    Natürlich ist da kein Problem aber du kennst doch das Netz. Für uns ist es kein Problem aber die wenigen für die es eins ist sind meist laut....siehe Arielle, siehe schwarzer Human Torch, siehe Daisy Ridley als weibl. Hauptrolle....


    Am besten lassen wir das...reden wohl aneinander vorbei

  2. Anzeige

    The Last Of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Pedro Pascal wird für die meisten klar gehen. Aber Ellie werden viele bestimmt haten. Ich sehe es kommen.
    Verstehe das Problem auch nicht.

  4. #83
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last Of Us

    Also ich finde die beiden Rollen ordentlich besetzt.

    klar sehen die jetzt nicht 1 zu 1 aus wie im spiel
    aber grundsätzlich finde ich beide passend. Die kriegen ja noch nen Stück weit die Haare und Klamotten gemacht.
    Brutal wäre natürlich wenn beide ihre deutsche Spiel synchro kriegen würden

    Spielt denn die Serie das Spiel nach ? Oder gehts in ne andere Richtung ?

    ich muss zugeben das ich zum ersten Mal von der Serie höre.
    ich wusste nur von nem Film.

  5. #84
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich ist da kein Problem aber du kennst doch das Netz. Für uns ist es kein Problem aber die wenigen für die es eins ist sind meist laut....siehe Arielle, siehe schwarzer Human Torch, siehe Daisy Ridley als weibl. Hauptrolle....
    Da haste natürlich recht.
    Meistens bin auch ich die Person, die sich über den Cast aufregt.... (sich dann am Ende aber drauf einlässt).

    Aber in diesem Falle ist es zwar optisch nicht passend, machen wir uns nichts vor, da passt nur Elliot (ehemals Ellen) Page wie die Faust aufs Auge... aber ansonsten passt es ja. Kleines Mädchen, langes dunkles Haar. Nur eben ein anderes Gesicht.

    Wenn auf einmal feste Figuren andere Hautfarben bekommen, nur um irgendetwas zu beweisen, ist das eben auch ein falsches Signal wie ich finde. Aber das ist ein anderes Thema.

  6. #85
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last Of Us

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich finde die beiden Rollen ordentlich besetzt.

    klar sehen die jetzt nicht 1 zu 1 aus wie im spiel
    aber grundsätzlich finde ich beide passend. Die kriegen ja noch nen Stück weit die Haare und Klamotten gemacht.
    Brutal wäre natürlich wenn beide ihre deutsche Spiel synchro kriegen würden

    Spielt denn die Serie das Spiel nach ? Oder gehts in ne andere Richtung ?

    ich muss zugeben das ich zum ersten Mal von der Serie höre.
    ich wusste nur von nem Film.
    Das erste Spiel wird wohl adaptiert. Es kommen allerdings noch Elemente hinzu, die es nicht in das Spiel geschafft haben. Darauf wurde allerdings nicht näher eingegangen.

  7. #86
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last Of Us

    The Last of Us: Neue Bilder und Videos zur Videospiel-Adaption erschienen


    Play

    The Last Of Us


    Mehr: https://www.netzwelt.de/serien/the-l...cheinungsdatum

  8. #87
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last Of Us

    Bin wirklich sehr gespannt auf die Umsetzung der Serie. Wann es wohl den ersten Trailer gibt?

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Bill wird von Nick Offermann gespielt ( Ron Swanson in Parks and Recreation)

    https://www.moviepilot.de/news/kevin...asting-1134285

  10. #89
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last Of Us

    Irgendwie freu ich mich nicht so auf die serie. Wenn ma tlou1 5 mal durchgespielt hat wie ich dann weiß ma doch wie alles abläuft und endet. Fehlt jegliche spannung um unbedingt weiter schauen zu wollen. Eine last of us serie die einfach in der selben welt spielt mit neuen charakteren würd ich besser finden

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Irgendwie freu ich mich nicht so auf die serie. Wenn ma tlou1 5 mal durchgespielt hat wie ich dann weiß ma doch wie alles abläuft und endet. Fehlt jegliche spannung um unbedingt weiter schauen zu wollen. Eine last of us serie die einfach in der selben welt spielt mit neuen charakteren würd ich besser finden
    Und dann ist das Geschrei groß weil Fans die Story von Ellie und Joel wollen...
    Videospielumsetzungen sind doch meistens gefloppt weil sie irgendeine andere Story erzählen wollten, die nicht so gut in den Canon gepasst hat.
    Klar wissen Fans was passiert und können dennoch gut mitfiebern und freuen sich sicherlich die Geschichte auf der Flimmerkiste zu sehen.

  12. #91
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last Of Us

    Silent Hill 1 Film Umsetzung fand ich richtig stark. Aber der rest...naja.

    Ich bin aber dennoch gespannt und freue mich das hier Joel/Ellie im Mittelpunkt sind. Und wie @daywalker2609 anmerkt...die Serie mit ein Fokus auf komplett andere Chara hätte mich 0 gejuckt. Und ja das Geschrei nach Joel/Ellie wäre da

  13. #92
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und dann ist das Geschrei groß weil Fans die Story von Ellie und Joel wollen...
    Videospielumsetzungen sind doch meistens gefloppt weil sie irgendeine andere Story erzählen wollten, die nicht so gut in den Canon gepasst hat.
    Klar wissen Fans was passiert und können dennoch gut mitfiebern und freuen sich sicherlich die Geschichte auf der Flimmerkiste zu sehen.
    Das mitfieber fällt doch komlett weg, weiß jetzt schon wer von den wichtigen figuren überlebt und wer nicht

  14. #93
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Das mitfieber fällt doch komlett weg, weiß jetzt schon wer von den wichtigen figuren überlebt und wer nicht
    Was du meinst ist Spannung. Gut kann man so sehen, ich persönlich tue es nicht.
    Ich bin immer gespannt wie das auf Film gebannt wird und wie die Charaktere das herüber bringen. Wie sie es verkörpern und ob man ihnen das glauben kann etc.
    Aber ich stehe ja auch etwas anders zum ersten the Last of Us und habe es nur einmal durch gespielt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page