Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of Cards, an einer Realfilm Serie zu the Legend of Zelda.

    Die Zelda-Serie soll dabei eine Art familienfreundliches Game of Thrones werden und wird in enger Zusammenarbeit mit Nintendo ausgearbeitet.
    So lauten zumindest die Aussagen, welche eine anonyme Person, die mit dem Projekt vertraut ist, gegenüber Wall Street Journal gebracht hat.

    Von daher könnte es auch lediglich ein Gerücht sein und von Seitens Nintendo oder Netflix noch vernichtet werden.

    Mich persönlich würde es schon freuen, wenn eine gut umgesetzte Serie kommen würde.
    Vielleicht sollte man sich dann auch nicht ZU sehr auf die Spiele sondern mehr auf das Setting konzentrieren, es müsste ja nicht mal Link als Protagonisten beinhalten.

    Live-Action Adaptionen sind ja immer so eine Sache, aber man KANN es gut machen:

    Spoiler öffnen


    Und das ist "nur" von Fans gemacht.

    Ich bin mal gespannt, ob da etwas wahres dran ist.

    ---
    Quelle: http://blogs.wsj.com/speakeasy/2015/...etflix-series/ http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/235/8/9/__free_icon___triforce_by_tsuemi-d6jd44w.gif

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Das hat Potential. Wenn die richtigen Leute mit Liebe und Respekt vor Zelda daran arbeiten könnte das ein großer Schritt für Nintendo und Zelda sein.
    Ich hab noch keine der Netflix Serien gesehen, aber ich hab gehört House of Card soll verdammt gut sein. Hoffen wir auf das Beste.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    House of Cards ist wirklich gut und hat die Netflix qualität bewiesen.
    Allerdings glaube ich nicht das da was dran ist. Das wäre nicht der Stil von Nintendo und dessen Polktik ist ja recht eingefahren.
    Schön wäre es vielleicht, allerdings kann ich mir beim besten Willen keine Umsetzung vorstellen.

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Wenn es so ist, dann wûrde mich interessieren, ob Link reden oder stumm bleiben wird

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Entweder wird es richtig geil oder es floppt richtig

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    WELL, EXCUUUUUUUUUUUSE ME, PRINCESS.

  8. #7
    Kami Burn

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist, dann wûrde mich interessieren, ob Link reden oder stumm bleiben wird
    Selbiges frage ich mich auch bei den anderen Charakteren,die ja meistens irgendwelche Grunz und Stöhngeräusche von sich gegeben haben. Das muss man sich mal vorstellen: eine Serie,welche aus einem stummen Protagonisten und sprachgestörten,grunzenden Nebenstatisten besteht!

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Es gab ja bereits ein Comic Serie zu The Legend of Zelda und da hatte Link auch gesprochen


  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gab ja bereits ein Comic Serie zu The Legend of Zelda und da hatte Link auch gesprochen

    Naja aber seien wir ehrlich: Das macht doch alles kaputt. Link war eigentlich immer stumm gewesen und das mag ja jeder. Nur gab es diese Langweiler, die die Idee hatten Link zum Reden zu bringen.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Das entspricht ja nicht meiner Meinung, soll lediglich einen Ansatz liefern in welche Richtung es wohl gehen wird.
    Eine Serie in Real Verfilmung ist ohne Sprachausgabe nicht möglich. Zu mindestens würde mir nicht einfallen wie.
    Aber mir würde sowieso keine Idee einfallen, wie man daraus eine (Real-)Serie machen könnte. Ich glaube kaum das es eine Serie oder Verfilmung schaffen kann der vorhandenen Atmosphäre gerecht zu werden.

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine Serie in Real Verfilmung ist ohne Sprachausgabe nicht möglich. Zu mindestens würde mir nicht einfallen wie.
    Ich sag nur: Charlie Chaplin Ist sehr wohl mõglich. Nur es ist keine allzu leichte Sache und die Frage ist ja auch: Käme das beim Publikum an?!

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Naja, Link redet nur in den Spielen nicht wirklich. Aber in Serien oder Manga ist jeder Link (weil es verschiedene gibt) in der Lage zu sprechen. Wie's letztendlich aber in bewegende Bilder aussehen soll, naja. Ich kann's mir auch nur seeehr schwer vorstellen. Wäre aber eine tolle Sache, ich würde das sehr begrüßen wenn die Aussage stimmt und tatsächlich da was gemacht wird.

  14. #13
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Natürlich würde Link in einer Realserie reden, das ist doch kein Thema! Da ist es doch vollkommen irrelevant was in den Games bisher der Fall war.

    Es kann aber sogar sein, dass Link in den Philipps-CDi-Games auch schon reden konnte. ^^

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, Link redet nur in den Spielen nicht wirklich. Aber in Serien oder Manga ist jeder Link (weil es verschiedene gibt) in der Lage zu sprechen. Wie's letztendlich aber in bewegende Bilder aussehen soll, naja.
    Im Grunde genommen kann auch der Link in den Spielen reden. Es gibt nur keine Tonausgabe für die Sprache und der Text für eigens gesagtes wird aufgrund der Konstellation hinfällig. Dennoch findet ja die Kommunikation statt -> er spricht.

  16. #15
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen kann auch der Link in den Spielen reden. Es gibt nur keine Tonausgabe für die Sprache und der Text für eigens gesagtes wird aufgrund der Konstellation hinfällig. Dennoch findet ja die Kommunikation statt -> er spricht.
    Nicht wirklich. Bei einem Gespräch mit einer anderen Figur macht er lediglich einen Gesichtsausdruck (besonders zu erkennen in Wind Waker) und gibt NUR eine Antwort auf eine Frage, wie zum Beispiel was er kaufen möchte. Aber eine richtige Kommunikation hat er noch nie geführt. Das wäre ja schon bei A Link to the Past aufgefallen, was aber nie der Fall war.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Natürlich, das gehört ja zum Stilmittel dazu. Damit hast du recht.
    Allerdings findet eine Kommunikation statt und auch ein Link spricht mit den Leuten, auch wenn es nicht gesondert dargestellt wird.

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht)

    Wird wohl vorerst nix mit einer Netflix Zelda-Serie, Iwata, Präsident Nintendos vernichtete das Gerücht:

    Für den Moment kann ich ihnen keine Informationen über die Nutzung unserer IPs für irgendwelche TV-Shows oder Filme mitteilen, doch zumindest kann ich bestätigen, dass der angesprochene Artikel nicht auf wahren Informationen basiert.
    http://www.ntower.de/News/36193-Sato...Informationen/

Ähnliche Themen


  1. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  2. Gerücht - Zelda als Firstperson Shooter!?: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Nach den neuesten Infos die unsere Kollegen von Videogamezone erfahren haben sollen, soll das nächste Zelda ein...

  3. Neues Zelda in Arbeit: Ihr werdet es alle net glaub aber es ist war und hier der beweis: VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues...

  4. Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training: was haltet ihr davon ich finde es klasse edit Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt! Nintendo of America gab heute per...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -