Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Lost Boys

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Lost Boys

    The Lost Boys







    Titel: The Lost Boys

    Originaltitel: The Lost Boys
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 1987
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Hebräisch, Polnisch, Ungarisch, Isländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 11.12.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joel Schumacher

    Schauspieler: Alex Winter, Alexander Bacon Chapman, Barnard Hughes, Billy Wirth, Brooke McCarter, Chance Michael Corbitt, Corey Feldman, Corey Haim, Dianne Wiest, Edward Herrmann, Jami Gertz, Jamison Newlander, Jason Patric, Kiefer Sutherland, Nori Morgan



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenauswahl<br />- US-Kinotrailer<br />- Zusatzinformationen zum Film <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Lost Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: The Lost Boys

    In diesem bekannten Film geht es um eine Viererbande von jungen Punk-Vampire diese terrorisieren das Küstenstädtchen Santa Clara.
    Dies ist ein zeitgemäßer Vampirfilm mit Klasse und Dramatik sowie mitreißender Musik.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hsv_NQFbQzo[/YOUTUBE]

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: The Lost Boys

    ich mag den film "the lost boys"....ich mag sowieso gerne vampirfilme^^

    aber der ist irgendwie gegen so manch anderen auch witzig.

    die musik finde ich top,genauso wie die besetzung.


    gruß
    lena

  5. #4
    Kiddo! Kiddo! ist offline

    AW: The Lost Boys

    Ich liebe diesen Film!
    Er ist so ein schöner 80er-Jahre Streifen mit Top-Schauspielern (der 80er bis auf Kiefer S.), der Soundtrack ist Hammer und die Stimmung im Film ist auch super. Ich würde ihn allerdings eher als Grusel-Komödie statt Horror o. ä. bezeichnen. Auf jeden Fall habe ich ihn schon an die 7, 8 mal gesehen.
    Und immer wieder gerne!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  3. Lost Boys 2: The Tribe: Regie: P.J. Pesce Darsteller: Tad Hilgenbrink, Autumn Reeser, Angus Sutherland, Corey Feldman, Jamison New Lander, Tom Savini, Moneca Delain,...

  4. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  5. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...