Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kyioshi Kyioshi ist offline

    The Man from Earth - Diskussion

    The Man from Earth

    SCIENCE-FICTION: USA, 2007
    Regie: Richard Schenkman
    Darsteller: Ellen Crawford, Richard Riehle, William Katt, Annika Peterson



    Handlung:

    Was würde man eine Person fragen, die man seit einigen Jahren kennt und eines Tages von sich behauptet, nicht zu altern, ja, seit 14000 Jahren auf der Erde zu leben? Die seit Jahrtausenden immer dann weiterzieht, wenn der Zeitpunkt kommt, an dem Freunde und Bekannte misstrauisch werden? Was muss eine solche Person wissen? Welche Dinge hat sie gesehen? Gibt es mehrere von Ihnen? Kann eine solche Person sich verlieben?

    87 Minuten Philosophie vom Allerfeinsten, die Story intelligent durchdacht mit immer wieder neuen Überraschungen, so dass es im Falle einer nachträglichen Filmbesprechung mit Freunden zu vielen, wild diskutierten Bieren kommen wird.

    aber ich möchte euch eins versichern: Dieser Film ist verdammt SCHEISS-SPANNEND (man entschuldige die Ausdrucksweise!)

    Hab leider in der Suche nichts über dieses Film gefunden und deswegen ein Thread erstellt.
    Ich würd gern eure Meinungen und Kritiken wissen, wieso und weshalb fandet ihr ausgerechnet dieses Film gut/schlecht ?


    Lasst es mich hören

  2. Anzeige

    The Man from Earth - Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: The Man from Earth - Diskussion

    Ich finde den Film sehr gut. Ich mag Filme die einen zum denken anregen. Der Film hätte gar nicht besser gemacht werden können bei solch einem Thema. Ich wette das der Film totlangweilig gewesen wäre wenn ein anderer Regisseur ihn gemacht hätte...

    Fazit: So sieht ein guter Film aus.

  4. #3
    Kyioshi Kyioshi ist offline

    AW: The Man from Earth - Diskussion

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film sehr gut. Ich mag Filme die einen zum denken anregen. Der Film hätte gar nicht besser gemacht werden können bei solch einem Thema. Ich wette das der Film totlangweilig gewesen wäre wenn ein anderer Regisseur ihn gemacht hätte...

    Fazit: So sieht ein guter Film aus.

    ja find ich auch hast du auch schon andere filme in der art gesehen ?

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: The Man from Earth - Diskussion

    Zitat Kyioshi Beitrag anzeigen
    ja find ich auch hast du auch schon andere filme in der art gesehen ?
    2 Filme die mich ähnlich fasziniert waren waren K-Pax und Lügen macht Erfinderisch (auf Englisch...), aber die Handlung ist natürlich eine andere, aber ich finde es regt einen doch zum nachdenken an.

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: The Man from Earth - Diskussion

    Ich hab den Film auch gesehen und auch ich fand den sehr gut. Vorallem zum ende hin war es richtig genial als es um Religion ging. Genau so konnte auch das ende überzeugen. Nur schade, dass es nicht jeder vorher anwesenden mitbekommen hat.

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. Earth no More: Recoil Games arbeiten derzeit an dem Shooter Earth no More. Dieser wurde bereits 2007 von 3D Realms angekündigt, und sollte dieses Jahr erscheinen. ...

  3. Planet Earth von BBC: Hey, ich habe ein wichtiges Anliegen und hoffe jemand von euch kennt sich damit aus. Es geht um die mehrteilige Dokumentation "Planet Earth" von BBC...

  4. Google Earth auf der PS3?: Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit, Google Earth auf der Playstation 3 zu benutzen? Danke für eure Tipps... MfG rogue

  5. Earth 2160: Earth 2160 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/6.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

disskusion zum thema the man from earth