Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    The Man in the High Castle

    Ich liebe Serien, die über alternative Realitäten handeln weil ich mich gerne für Parallelwelten interessiere. So eine Thematik hätte es auch in Sliders geben sollen und gibt es hoffentlich auch bei Parallels - The Building .

  2. Anzeige

    The Man in the High Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    The Man in the High Castle

    Spoiler öffnen

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Man in the High Castle

    Weitere Infos zur Staffel 3 sowie ein erstes Video.
    "The Man In The High Castle": Video bietet verstörenden Ausblick auf Staffel 3 - Serien News - FILMSTARTS.de


  5. #24
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    The Man in the High Castle

    Na das kann ja geil werden die Nazis sliden und wollen vielleicht unsere Welt erobern. Also auf diese Staffel freue ich mich sogar mehr als ich mich auf Dragonball Super gefreut habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

edelweisch