Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Man with the Iron Fists

    The Man with the Iron Fists
    The Man with the Iron Fists

    Regie : RZA

    Darsteller : RZA, Russell Crowe, Lucy Liu, Pam Grier, Jamie Chung,
    Cung Le, Dave Batista, Osric Chau

    Genre : Martial Arts, Action

    Start : November 2, 2012

    Story : In dem Martial-Arts-Actioner sieht sich ein Waffenschmied (RZA, "Repo Men") im feudalen China dazu verpflichtet, sich und die Bewohner seines Dorfes zu verteidigen. Außerdem mit dabei sind: Russell Crowe ("Robin Hood"), Lucy Liu ("Southland"), Pam Grier ("Larry Crowne") und der ehemalige Profi-Wrestler Dave Batista ("Wrong Side of Town").

    Quelle : The Man with the Iron Fists - Film 2012 - FILMSTARTS.de


  2. Anzeige

    The Man with the Iron Fists

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: The Man with the Iron Fists

    Hab ihn mir gerade angesehen und finde ihn Hammer!
    Russel C. Spielt seine Rolle sehr sehr überzeugend

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Man with the Iron Fists

    Bin da immer etwas skeptisch wenn Musiker (RZA) auf einmal Hauptrollen in Filmen bekommen, aber für einen Action Streifen benötigt man ja grundsätzlich auch keine Schauspielerische Leistung und mit guten Choreografen auch keine echten Martial Arts Skills, auch wenn RZA seit ich Ihn kenne grosser Kung Fu Fan ist.

    Mal anschauen wenn grad nix besseres rumliegt Da ich auch auf Martial Arts Filme stehe, wird er mind. unterhaltsam.

  5. #4
    Audionymous

    AW: The Man with the Iron Fists

    Also ich finde das er seine Rolle sogar recht gut spielt dafür das er eigentlich Rapper ist
    Es ist halt ein tarantino Film und die muss man mögen

  6. #5
    iHook

    AW: The Man with the Iron Fists

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein tarantino Film und die muss man mögen
    Wie kommst du denn darauf? Das ist kein Tarantino. Oder meinst du den Stil?

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Man with the Iron Fists

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein tarantino Film und die muss man mögen
    Tarantino?

    BLASPHEMIE!!

  8. #7
    Audionymous

    AW: The Man with the Iron Fists

    Sorry meinte natürlich den style

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Man with the Iron Fists

    Tarantino war aber auch Produzent (Geldgeber) für diesen Film, hab ich gerade nachgelesen!
    (Oder auch nicht - bei Wikipedia taucht er dann wieder nicht in der Produktion auf....egal...)

    Wie gesagt, ein Film von einem Kung Fu Fan für Kung Fu Fans....wenn die Optik stimmt und er kurzweilig ist, warum nicht.

    Die Kritiken sind auch eher negativ....

    Kommt auch erst im Frühling auf BR, und ins Kino geh ich mir den ziemlich sicher nicht anschauen.

  10. #9
    Audionymous

    AW: The Man with the Iron Fists

    Stimmt, Tarantino wurde am Anfang vom Film erwähnt! Also eingeblendet.

    Man muss ihn mögen, schlecht Bewertet ist es definitiv, aber darauf achte ich schon gar nichtmehr, denn das stimmt mit meinem Geschmack meistens eh nicht überein.

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Man with the Iron Fists

    Film- und Musikritiker urteilen zum grössten Teil nach dem eigenen Geschmack, und genau das sollte man selber auch machen.
    Aber wenn die meisten Kritiken negativ sind, finde ich den jeweiligen Film selten auch nicht prickelnd.

    Umgekehrt gibt es aber auch Filme die in den Himmel gelobt werden, und ich schon abgeschaltet habe.

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Man with the Iron Fists

    Habe den film nun auch gesehen und finde ihn nicht überragend aber ganz unterhaltsam. Es ist halt eine Mischung aus Eastern und Fantasy mit einem hauch hip Hop im Tarantino Style.Robert Diggs (RZA) macht seine Sache sehr gut wie ich finde. Er spielte als kleine Nebenrolle schon in Repo Men oder American Gangster mit und ist bekannt für seinen
    Soundtrack zu Kill Bill 1 u. 2. Russell Crowes Character finde ich am besten und vor allem seine Waffe ist mal was ganz geniales.

  13. #12
    Audionymous

    AW: The Man with the Iron Fists

    Oh ja Crowe ist echt der Hammer

Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...

  2. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....

  3. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  4. Iron Man 2: Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen...

  5. "Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic" Trophies: Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic...