Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Riley

    The Masked Singer

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also meine Prognosen unter der Masken sind:

    Schildkröte:
    Spoiler öffnen


    Stier
    Spoiler öffnen


    Leopard
    Spoiler öffnen


    Monstonaut
    Spoiler öffnen


    Flamingo
    Spoiler öffnen


    Dino
    Spoiler öffnen
    Schildkröte und Dino sind wohl ziemlich eindeutig.

    Beim Flamingo dachte ich auch zuerst an deine Vermutung, aber seit gestern bin ich wieder unsicher. Auch wenn ich ihn noch nicht singen gehört habe, die Stimmlage klang doch anders. Inzwischen könnte ich mir sogar wieder eine Frau vorstellen.

    Beim Leopard denke ich eher an
    Spoiler öffnen

    Die hat sich nämlich vor ein paar Wochen den Fuß gebrochen und das würde erklären, warum der Leo so viel sitzt.

  2. Anzeige

    The Masked Singer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Das Finale beginnt:
    Hier mal meine persönliche Rangliste:

    Platz 4: Flamingo aka
    Spoiler öffnen


    Platz 3: Schildkröte aka
    Spoiler öffnen


    Platz 2: Leopard aka
    Spoiler öffnen


    Platz 1: Dinosaurier aka
    Spoiler öffnen

  4. #83
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Bei den Demaskierungen bin ich am meisten auf die Leopardin gespannt, alle anderen sind ja inzwischen schon fast offensichtlich.

  5. #84
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Ich auch. Bin eigentlich ziemlich sicher das wie oben geschrieben habe diese Person unter der Maske steckt, aber irgendwie auch nicht. xD

  6. #85
    Riley

    The Masked Singer

    Team Dino

    Beim Flamingo bin ich mir nicht sicher, sonst scheint es eindeutig.

  7. #86
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Am schwächsten fand ich jetzt die Schildkröte und am stärksten war für mich das Flamingo bis jetzt.

  8. #87
    Riley

    The Masked Singer

    Die Schildkröte war wirklich schlecht diesmal und ist zurecht rausgeflogen.

    Meine Favoriten sind 3 Flamingo, 2 Leo, 1 Dino.

  9. #88
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Mark Medlock, soll das ernst gemeint sein?

  10. #89
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Mark Medlock, soll das ernst gemeint sein?
    Gibt es den überhaupt noch?

  11. #90
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Dino go for the Championship.

  12. #91
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Dino did it!

    Cassandra Steen ist aber auch krass.

  13. #92
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Kann man noch schlimmer singen als das Küken letzte Staffel?
    Pro7: Jaaaaaaaaaaa

    Also das Axolotl geht ja mal gar nicht. Da war kein einziger Ton an der richtigen Stelle und Entertainment hat der Auftritt mich auch nicht. Hoffentlich fliegt dieser Charakter in der nächsten Show raus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...