Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Mechanic [2011] mit Jason Statham

    Der Film "The Mechanic" ist ein Remake des gleichnamigen Films von Kalter Hauch mit Charles Bronson aus dem Jahre 1972. Hierbei geht es um einen der besten Auftragskiller, der einen jungen Mann, der eine enge Verbindung zu einer ehemaligen Zielperson hat, als Lehrling annimmt.

    CAST
    * Jason Statham as Arthur Bishop
    * Ben Foster as Steve McKenna
    * Donald Sutherland as Harry McKenna
    * Tony Goldwyn as Dean Sanderson
    * Christa Campbell as Kelly
    * Nick Jones as Airport Traveler
    * Amber Fleck Gaiennie as Office Worker
    * Jeff Chase as Burke
    * Liam Ferguson as Parent
    Trailer (eng)


    Der Film erscheint am 10.02.2011 in den dt. Kinos.

    Film-Review: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

  2. Anzeige

    The Mechanic [2011] mit Jason Statham

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Mechanic [2011] mit Jason Statham

    Der dt. Trailer

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  2. Alternative zu Registry Mechanic: Also, mein Computer hat im moment grosse Probleme, und Registry Mechanic konnte sie bis jetzt beheben, aber meine Lizenz ist nun abgelaufen und ich...

  3. Freddy Vs. Jason: Freddy Vs. Jason http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1031.jpg Titel: Freddy Vs. Jason

  4. Jason Mraz: Der Künstler wurde im Jahre 1977 in Virginia geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Singer-Songwriter. Mit seinem Song "I'm...

  5. Freddy vs. Jason 2: Quelle: Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers? | Filmnews | MovieGod.de also ich weiß ja nicht erst soll er kommen dann nicht dann...