Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Michael J. Fox Show

    The Michael J. Fox Show (NBC)

    Trailer:


    Inhalt
    In der Comedyserie, die lose auf dem Leben des Darstellers basiert, spielt Fox einen Ehemann und Vater von drei Kindern in New York City, der mit seinem Familienleben, seiner Karriere und weiteren Herausforderungen, wie unter anderem seine Parkinsonkrankheit, alle Hände voll zu tun hat. „Breaking Bad“s Betsy Brandt wird die Rolle der Ehefrau übernehmen. Annie ist Mikes toughe, offene und zutiefst loyale Ehefrau, und das schon seit 20 Jahren. Aufgrund ihrer Ehe mit einem Heiligen wird sie von der Öffentlichkeit als durchweg gut beurteilt, dabei hasst sie es eigentlich, als „der Fels“ in Mikes Leben gefeiert zu werden. Sie gerät über kleine Missstände schnell in Rage, zum Beispiel, wenn ihr jemand den Parkplatz wegschnappt oder jemand ihre Armlehne im Flugzeug belegt. Sie wird auch zum Tier, wenn jemand das Wohl ihrer Kinder gefährdet.

    Ana Nogueira wird in die Rolle von Kay schlüpfen, Mikes sehr junger, stets hart arbeitender, aber bisweilen auch emotionaler „Segment Producerin“. Sie ist also diejenige, die für einen bestimmten Part der Show verantwortlich ist - in diesem Fall eben Mikes.

    Daneben wurden neben Fox bereits Conor Romero, Jack Goor, Katie Finneran, Wendell Pierce und Juliette Goglia verpflichtet. Goglia schlüpft in die Rolle von Mikes mittlerem Kind Eve. Sie ist eigentlich sehr intelligent, aber das spiegelt sich noch nicht in ihren schulischen Leistungen wider.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/mic...iew-49588.html

    Umfang:
    Bis jetzt ist eine Staffel mit 22 Folgen geplant, welche ab Herbst ausgestrahlt werden soll.

  2. Anzeige

    The Michael J. Fox Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Michael J. Fox Show

    Die Erfolg der Serie wird eine Zitterpartie!

    *badummtzz*

Ähnliche Themen


  1. MLB The Show 13: Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses...

  2. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  3. MLB 08: The Show: Hallo. Die Demo zu MLB 08: The Show gibt es ja seit Donnerstag im US-Store. Habe sie mir auch gleich gedownloadet und gespielt. Baseball fand ich...

  4. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...

  5. TV Show King: Wii Ware Spiel: TV Show King Preis: 1000 Wii Points Erscheinungsdatum: 20.5.08 Infos: Werde König des unterhaltsamen TV Quiz! Fordere mit...